sufferbrother Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ich möchte mein Account nicht sharen sondern es lediglich möglich machen das ich auch bei meinem Bruder spielen kann. Du richtest deinen Account aber auf einer zweiten Konsole ein die einer anderen Person als Dir gehört. Und genau das wird als Sharing ausgelegt. Wer weiß denn, ob dein Bruder deinen Account nicht auch für sich nutzt wenn Du nicht dabei bist? Du wirst jetzt sicher sagen, daß er sowas nicht machen würde, aber die Möglichkeit besteht, also ist das Sharing und somit nicht erlaubt. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Bei mir werden auch nur 407,5 GB Speicher angezeigt, und das bei der Standart 500GB Platte. Scheint normal zu sein. Würde mich aber auch mal interessieren, wofür der restliche Speicher alles genutzt wird. Die Angabe stimmt sowieso nie. Ich hab 'ne externe 1TB, die hat ohne irgendein BS drauf auch nur knapp 935GB. Selbst nach einem S 0 Kill Durchlauf, das heißt ohne Dateisystem, quasi im Werkszustand, hat die nicht mehr. Egal ob man das jetzt mit 10er oder 2er Potenzen ausrechnet. Man kriegt irgendwie immer weniger als drauf steht. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Danke für eure Hinweise, was für ein Umstand mit den Tipps, die braucht doch meiner Meinung nach kein Mensch. Ist schon irgendwie saublöd gemacht. Aber eigentlich kann man sich auch daran gewöhnen, den Ruhemodus nur dann aktivieren wenn man ihn auch nutzen will. Will man die PS4 ganz ausschalten muss er halt vorher deaktiviert sein, dann kommen die nervigen Tips auch nicht. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich hab gestern oder vorgestern eine FA erhalten, da ich aber in Eile war hab ich sie erstmal zurück gestellt, sprich auf "Später beantworten" geklickt. Jetzt wollte ich mich der Sache annehmen, die FA ist aber verschwunden. Leider weiß ich nicht wer mich da angeschrieben hat, sonst könnte ich ja zurück schreiben. Gibt's 'ne Chance die FA wiederzufinden oder war's das, hab ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht? Ich meine natürlich außer daß ich sie zurück gestellt habe. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Achso, ich wußte garnicht, daß man 'ne FA auch zurückziehen kann. Dann wird's das wohl gewesen sein. Naja, wenn er oder sie nicht mehr will, ist das halt so. Danke! edit: Ich hab von demjenigen noch 'ne FA bekommen und direkt mal nachgefragt, er hatte nichts zurückgezogen. Ist vielleicht doch besser FAs direkt abzuarbeiten und nicht zurückzustellen. Bearbeitet 11. Juni 2015 von sufferbrother Zitieren
sufferbrother Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn überhaupt wird es, wie auch bei der One, eine (sehr) begrenzte Anzahl von Spielen sein bei der dieses Feature angeboten wird. Ich rechne auch mit zusätzlichen Kosten, und alles was remastered erscheint wird wohl davon ausgenommen sein. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Du kannst doch das auf dem USB-Stick einen MUSIC Ordner erstellen und die Musik daraus abspielen lassen. Wenn das auch in Games funktioniert ist das ja prima, bei der PS3 musste sich die Musik dafür im Systemspeicher befinden. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Das war auf der PS3 ja das schöne, wenn man bei z.B. NFS Most Wanted mit eigener Musik fahren konnte, statt mit dem vorgegebenen Zeug. Ich frage mich allerdings ernsthaft ob es bei PS4 Games überhaupt sowas gibt. Es kann ja nicht funktionieren wenn man nichts auf die FP kriegt. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hört man die SFX dann noch, sprich wird die Musik ins Game integriert, oder überspielt sie den Sound des Spiels einfach nur? Letzteres wäre dann, verglichen mit dem was die PS3 bot, Müll. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Muß ich mal ausprobieren, danke. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Wenn ich mir meine Games nicht mehr ins Regal stellen kann, können die ihren Kram behalten. Klar lade ich mir auch Spiele runter, aber nur wenn's keine Diskversion gibt. Und wenn dann später eine erscheint, wie z.B bei diversen TTG Games, hole ich mir die auch. Ich bin halt ein kleiner Sammler, und dafür reicht 'ne Downloadliste die ich mir ansehen kann einfach nicht aus. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Ich hab grad mal nachgeschaut, eine Schalldruckänderung von 5db ergibt für die (subjetive) Lautstärkeempfindung einen Umrechnungsfaktor von 1.414214. Das bedeutet in etwa, daß das Gerät als ca. 1,5x leiser empfunden werden sollte, wobei die Empfindung maßgeblich vom Grundpegel abhängt. Allerdings kann man das eigentlich nur im direkten Vergleich feststellen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Die werden im Austausch kein neues Modell schicken, dafür gibt's noch genug alte. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Du musst die Tastentöne aktivieren Dann machts wieder Bling Wenn man die Tastentöne nicht aktiviert hat, kommt leider auch kein Trophyton Ach daran liegt das. Oh Mann, ich hab mir so den Kopf darüber zerbrochen warum da kein Bling kommt. Naja, mittlerweile hab ich mich so dran gewöhnt daß da keins ist, jetzt stelle ich auch nichts mehr um. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Die Wünsche der Kunden ignorieren und stattdessen mit Features um die Ecke kommen die keiner will (sie werden schon angenommen). Das erinnert mich irgendwie an Nintendo. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Der einzige Grund, dass die Trophies offline nicht einsehbar ist, dass man mit der Konsole moeglichst viel online unterwegs sein soll und so beobachtet werden kann. Wissen ist Macht und so.Gesendet mit Tapatalk Das wird's sein. Warum das auf der PS4 so ist und auf der PS3 nicht erschließt sich mir zwar auch nicht, aber von mir aus. Für mich ist das allerdings eher unwichtig, ich seh mir meine Trophyliste ja nicht täglich an. Wenn das irgendwann geändert wird, gut, wenn nicht ist es mir wenn ich ehrlich bin auch egal. Ich kann aber verstehen, daß Leute die sich ihre Trophyliste eben doch öfter ansehen wollen, genervt sind. Vor allem wenn sie es von der PS3 anders gewöhnt sind. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Seit einigen Tagen spinnt meine 4er total rum.Mehrmals am Tag wirft sie einfach die Disc aus, obwohl die Konsole ausgeschalten ist. Oftmals begleitet von anhaltenden Dauerpiepsen. Sie nimmt die Disc dann auch erstmal gar nicht mehr an. Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand woher das kommt? Es nervt nämlich ganz schön ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich bin nicht sicher ob es genau um dein Problem geht, aber schau mal hier rein. https://www.pcgames.de/PlayStation-4-...round-1135762/ Bearbeitet 13. August 2015 von sufferbrother Zitieren
sufferbrother Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Danke, aber "Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden".Sent from my GT-I9505 using Tapatalk So'n Mist, als ich sie zuletzt aufgerufen hatte ging es noch. Naja egal, neuer Versuch. https://www.gamepro.de/news/playstation/3078265/playstation_4.html Zitieren
sufferbrother Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Meint ihr auch Sony sollte bei der Programmiern aufrüsten? Ich weiß noch damals auch noch auf der PS3 wo einige Konsolen nachn Update nicht mehr gingen. Das ist einer der Punkte wo sie aufrüsten sollten. Vor allem wenn man bedenkt, dass es immer mehr zu Programmieren gibt und es nicht weniger wird die nächsten Jahre. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Ich weiß nicht ob es hilft mehr Programmierer einzustellen. Das Problem ist ja, daß heutzutage nichts mehr zuende programmiert wird und die User den Betatester spielen, und das, im Falle einer defekten Konsole, auch noch auf eigene Kosten. So ist Sony doch fein raus, sie bekommen kostenlos Testergebnisse geliefert, und alle deren PS4 dabei drauf geht dürfen sich zur Belohnung für ihre Mühen eine neue kaufen. Wenn die schon wollen daß wir alles testen, sollen sie Testkonsolen ausgeben, oder für entstandene Schäden aufkommen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Das wird bei MS nicht anders sein, und Nintendo ist sowieso 'ne Sache für sich. Ich wollte jetzt auch nicht auf Sony einschlagen, ich bin mit meiner PS4 hochzufrieden, ich hab allerdings auch keine wirklichen Probleme. Aber daß wir User seit Jahren quasi die Warenausgangskontrolle für die Hersteller, und damit meine ich alle, ersetzen ist wie ich finde der falsche Weg. Aber daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.