steini0509 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Habe eine Frage. Mal angenommen ich hatte von einem Spiel die Disk Version und das Spiel ist auf meiner PS4 installiert und die App vorhanden. Nun habe ich die Spieledisc verkauft. Und möchte mir das Spiel im Store kaufen. Muss ich es erneut runterladen oder reicht die Lizenz, da ja das Spiel per Disc bereits installiert wurde? Danke. Zitieren
steini0509 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Weiß jemand, ob die Festplattenabdeckung des alten PS4 Modells (1116A) auch auf der neuen PS4 (1216A) passt? Die soll ja leichter sein, aber sind die Maße auch anders? Zitieren
steini0509 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Hallo Wenn man Playstation Plus hat und die Gratis Spiele downloadet, kann man die ja nur spielen, so lange man Playstation Plus hat. Ist das genauso bei den Spielen, die durch Playstation Plus günstiger sind? z.B. aktuell Bloodborne GOTY für 29,99 wenn man PLUS hat. WAs, wenn mein Plus Abo ausläuft, kann ich das dann noch spielen? Danke. Zitieren
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Mal eine Frage zu den PS4 Downloads. Mal angenommen, ich hab ein Spiel durch PS Plus umsonst bekommen; das Spiel ist runtergeladen und installiert. PS Plus läuft aus; damit ich das Spiel wieder spielen kann, kauf ich es also im Store. Muss ich dann das Spiel NOCHMAL RUNTERLADEN oder kann ich das bereits heruntergeladene Spiel mit der neuen Lizenz verwenden? Bei meiner 2,0 Mbit Leitung eine wichtige Frage. Danke. Zitieren
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Im Gegenteil, die Sony TVs sind diejenigen, die bei HDR Quellen einen riesigen Input Lag von über 100ms aufweisen. Das wird in der Sony Community gerade heftig diskutiert. Samsung fährt hier gerade am besten. Zitieren
steini0509 Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo, ich suche ein Bluetooth Headset für die PS4, aber keines für den Kopf, sondern ein kleines mit Ohrbügel. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Soweit ich weiß gehen normale Bluetooth Headsets, z.B. für handys, nicht. Gibt es ein Bluetooth Headset mit Ohrbügel, das kompatibel für die PS4 ist? Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.