Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nur ging es wochenlang und heute plötzlich nicht mehr.

Hatte zeitweise zuhause sogar meine eigene PS4 nicht primär und konnte auf meinem Account die spiele von meinem account immer spielen. Nur auf anderne Accounts nicht.

Edit: Mein Passwort geändert. jetzt gehts wieder. So wie es sein soll. Komisch.

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 22:29

Auch dir würde ich raten dich erst vom PSN abzumelden und dann auszuschalten... Dann sollte sie normal ausgehen...

Gerade so getestet.

Wieder drei mal gepiept beim Ausschalten.

Von 10x ist es wirklich 10x so.

Geschrieben

Viele sagen hier es liegt am PSN, aber kann es mir nicht vorstellen. Hier mal die schlimmsten Dinge von meiner Release-PS4:

- Freunde, Nachrichten laden kaum, Freunde adden geht fast nie, nur drehender Kreis

- Der Lüfter wird sehr laut in fast jedem Spiel (ca 50db mit Handyapp gemessen)

- Die PS4 piept jedesmal 3x beim Ausschalten, auch wenn man sich vorher ausloggt oder alle Anwendungen schließt

Geschrieben

Hab mal ne Frage.

Ich war bei meinem Freund und hab bei diesem auf seiner PS4 in meinem Account Fifa 15 für mich vorbestellt. Aber primär ist der Account natürlich auf meiner PS4.

Er sagte er war heute in meinem Account und könnte das Fifa schon runterladen.

Bei mir auf meiner PS4, die primär ist, gehts aber nicht. Ich kann das Fifa 15 nur liken. Nicht downloaden.

Und wenn ich es erneut vorbestellen möchte, kommt: Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesemZeitpunkt nicht gekauft werden (E-82000113).

Kann wer helfen?

Danke

Geschrieben

Hat leider nichts gebracht

Verstehe sowieso nicht, wieso ich "Vorbestellen" nochmal anklicken kann obwohl ich es eigentlich schon vorbestellt habe.

Kann es jedenfalls noch immer nicht downloaden. Hoffe das ändert sich noch bis das Geld abgezogen wird

Geschrieben
Ich glaube, an deiner PS4 stimmt etwas ganz und gar nicht. Oder du wohnst wie ich auf dem Lande und bist mit einer DSL-Light Leitung unterwegs.

Zu deiner Frage:

du könntest bei einem Freund schauen und über ihn an die gesuchte Person eine Anfrage senden. Aber die FL-Liste lädt bei dir ja auch nicht. :redface:

Ich wohne auf dem Lande, habe aber eine 4,8 mb/s.

Wollte eh die weiße ps4, mal gucken ob es dann immer noch so ist. Glaube aber schon.

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist. Mache ich es eben so:

Wir haben DSL 6000 Vertrag aber es geht nur maximal DSL5000. Ich hoffe das ist nun verständlicher

Ich kann online zocken alles. Nur bei Freunde laden, hinzufügen und Nachrichten laden, hab ich meist nur drehenden Kreis und wenn ich PS4 ausmache piept sie dann 3x.

Kann seit 2 Tagen jemanden nicht adden, den ich gern adden würde.

Und ich geh über Kabel ins Internet, aber über Steckdose. dlan oder wie das heißt.

Geschrieben
Läuft bei dir etwas im Hintergrund z.B. ein Download o.Ä. ? Das könnte das 3x piepen der PS4 erklären. Wechselt die PS4 nach dem Piepen in den Bereitschaftsmodus oder geht diese komplett aus ?

Sieh einfach mal nach ob was im Hintergrund läuft, daran könnte es evtl. liegen.

Was das Adden angeht, wie genau gehst du da vor ? Wo fängt das ewige Laden an ? Nachdem du die PSN-ID von deinem Kollegen eingegeben hast oder bereits davor ?

Edit: Melde dich doch einfach mal im PSN ab und wieder an. Vielleicht bringt das was...

Bringt leider alles nichts und es läuft nichts im Hintergrund.

Wenn ich die PS4 ausschalten möchte, dann piept sie 3x und geht dann aus.

Versuche dann wieder über Suchen den Namen einzugeben und der Kreis dreht sich nun. Dann wieder das selbe mit 3x piepen usw.

Hab jetzt über PSN App auf Handy die drei Freunde geaddet und 15 andere gelöscht. Aber auf PS4 sind die neuen nicht in der Liste und die 15 alten schon noch.

Geschrieben

Hallo

Mit meinem DSL 6000 habe ich nur einen Upload von maximal 0.53 Mbps.

Hier das Ergebnis:

https://www.speedtest.net/my-result/3859418178

So, das wird zum Streamen und für Share Play wohl nicht reichen, wenn ich nen Freund mal um Hilfe bitte in einem Singleplayer Spiel.

Die Frage nun: Über mein ipad Air habe ich LTE von T-Mobile und wir kriegen tatsächlich 30 Mbps rein. Also wie DSL 30.000. Da ist der Upload dann sicher auch viel höher.

Könnte ich nun per Hotspot die PS4 mit dem ipad verbinden und streamen? Oder gehen Surfsticks auch? Da ich ja nicht online gegen andere spiele sondern nur streamen will, könnte das doch klappen oder?

Für Online Partien ist es wegen dem Ping nicht so geeignet, habe ich gelesen. Aber will ja nur streamen.

Danke.

Geschrieben
Streamen ist auch Pingabhängig. Da man nichts generelles dazu sagen musste es wohl am Dienstag einfach ausprobieren.

Um die Spiele gut Streamen zu können, benötigt der Host mind. 2,5 Mbit/s im Upload. Um sicher zu seine würde ich sogar sagen eher 3-4 Mbit/s. Der Gast bräuchte aber nur einen guten Download, ich glaube das wäre das selbe wie bei PS Now um die 5 Mbit/s. Zur Not kannste auch mal versuchen, sofern vorhanden über die Vita was in einem anderen Netzwerk ist (Bsp: PS4 über LTE, Vita über das eigene Wlan Netz) Remote Play über das Internet zu machen. Wenn das klappen sollte, stehen die Chancen gut, da SharePlay auf dem selben Prinzip und Technologie basiert (Gaikai).

Das bedeutet, ich könnte zwar bei Freunden aushelfen im Share Play mit meiner Download-Rate, aber selber streamen mit 0,53 Mbit/s kann ich nicht.

Geschrieben

Also wenn man bei einer Trophäe, die automatisch im Spielverlauf kommt, NACH Beendigung des Shareplays sofort die Möglichkeit hat, die Szene erneut zu spielen und die Trophäe somit nicht verpassbar ist, ist es ja in Ordnung, dass man bei Shareplay keine Trophy bekommt.

Möchte nur nicht benachteiligt werden im Trophäen Sammeln, nur wenn ich mal nen Freund spielen lasse.

Geschrieben

Wo sehe ich Freunde, die streamen? Dachte das ist etwas einfacher.

Ist jedesmal voll umständlich, wenn ein Freund streamt und ich ihm zuschauen will. Finde ihn einfach nicht.

Wie das Share Play geht weiß ich auch noch nicht....

Geschrieben

Wie ist das eigentlich, wenn man ein Game im Store kauft, wird ja immer die Lizenz überprüft.

Was ist, wenn man mal kein internet hat? kann man dann die heruntergeladenen Spiele auch offline spielen, oder kann die Lizenz dann nicht überprüft werden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...