steini0509 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie kann ich einem Freund beim Zocken über Twitch zuschauen? Wenn ich "Live von der Playstation" öffne, kommen nur zufällige Streams.... Und übers Laptop sagt ein Freund, dass die Verbindung immer nach wenigen Sekunden unterbrochen wird.... Zitieren
steini0509 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie loggt man sich in ein anderes Profil ein? Zitieren
steini0509 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Auf jeden Fall kannst du den Kontroller ausmachen und wieder an machen. Aber wenn du die PS4 ausschaltest, steht doch da auch ausloggen. Ich habe es noch nicht versucht, müsste da aber dann auch funktionieren. Ja schon aber will ja nicht jedesmal den Controller ausschalten und wieder einschalten, wenn ich mein Profil wechseln möchte. Außerdem habe ich gehört, dass mehrere Profile gleichzeitig eingeloggt sein können. Wie geht das denn, wenn man sich vom einen erst ausloggen muss, damit man sich wieder einloggen kann? Zitieren
steini0509 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Dazu braucht man dann mehrere Controller. Sobald einer den zweiten oder dritten Controller anmacht, kommt dieser Bildschirm zum einloggen. Kriegen denn dann beide Profile die Trophäen, wenn man z.B. Knack oder Trine 2 im Splitscreen zockt und sich mit zwei Profilen einloggt? Zitieren
steini0509 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 An Leute, die die PS4 Kamera haben: Ist der Videochat mit Freunden in HD? Oder schlechterer Auflösung? Danke. Zitieren
steini0509 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Sagt mal gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich meine Sony PS3 Tastatur für PS3 und PS4 benutzen kann, ohne sie immer neu registrieren zu müssen, wenn ich die andere Konsole nutze? Zitieren
steini0509 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie kann man Video-Chat mit Freund starten? Kamera ist angeschlossen, aber irgendwie sehe ich mich selber nur im Playroom.... Zitieren
steini0509 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist Videochat mit der Kamera auf PS4 nicht möglich? Zitieren
steini0509 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist Videochat mit der Kamera auf PS4 nicht möglich? Jemand eine Antwort? Zitieren
steini0509 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ist Videochat mit der Kamera auf PS4 nicht möglich? Da ich meine Kamera sonst wieder verkaufe, wenn dieser Hauptnutzen der Kamera nicht genutzt werden kann, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. Zitieren
steini0509 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Gibt es schon eine Möglichkeit, dass nicht der Vor- und Nachname auf der eigenen PS4 bei den Benutzern angezeigt werden? Weil so alle meine Benutzer gleich heißen (mein Name); egal ob AT, UK oder US Account. Weiß dann nicht, welcher wer ist.... Und dass nicht jedesmal der Controller ausgeschaltet wird, wenn man Benutzer wechseln möchte? Da schon was neues? Zitieren
steini0509 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wie oft kann man auf einem Account seine primäre PS3 wechseln? Kann man das ständig tun, hin und her, oder gibt es da ein Limit? Zitieren
steini0509 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Hab mal ne Frage. Habe Fifa 14 für PS4 extra auf einem anderen Benutzer gestartet, weil ich es nicht in der Trophyliste haben wollte, und jetzt ist es trotzdem bei meinem hauptaccount in der liste. Weiß jemand warum? Zitieren
steini0509 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Das wurde hier neulich schon mal diskutiert.Wenn ich mich recht erinnere muss man sich mit dem Hauptaccount ausloggen, irgendwie so war das. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Oh je. Jedenfalls hab ich auch den Account meines Freundes auf der PS4, heißt das hoffentlich nicht, dass ich jedesmal dann auch seine Spiele in meine Liste kriege mit 0%? Vermutlich ist das nur bei Bentzern ohne Verknüpfung mit einem PSN Konto so oder? Zitieren
steini0509 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Hab ne Frage. Es heißt doch, dass es reicht, wenn ein Account auf der PS4 Playstation Plus hat und man dann mit allen anderen Accounts dieser PS4 auch online spielen kann. Aber: Muss der Account, der PLUS hat, auch immer eingeloggt sein? Oder kann man den ausloggen? Zitieren
steini0509 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Ok gut. Wäre ja sonst saublöd gewesen, wenn dann die Trophäenliste der Spiele, die ich auf anderen Accounts spiele, in meine Liste des Hauptaccounts gekommen wären, weil er immer eingeloggt sein muss. Zitieren
steini0509 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Aber man muss auf dem Account, wo man PLUS hast, die PS4 als primäre PS4 aktivieren, damit man auch auf anderen Accounts der ps4 online spielen kann oder? Zitieren
steini0509 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hab mal ne Frage Bei mir werden Freunde ewig nicht geladen. Wenn ich jemand als Freund hinzufügen möchte, und ich den Namen eingebe, sehe ich ewig lang den drehenden Kreis. Nachrichten werden total langsam geladen, manchmal gar nicht. Mitteilungen oder Downloads werden nicht angezeigt bzw. nicht geladen. Und wenn ich PS4 dann ausmache, weil ich es nicht mehr aushalte, piept sie 3x. Und das immer wieder so. Ist das ein Defekt? Oder ist mein internet DSL 6000 einfach zu langsam? Es ist echt grausam. Zitieren
steini0509 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Seit Tagen verschicke ich meine Freundesanfragen nun per Handy App, weil es auf der PS4 unmöglich ist. Drehende Kreise ohne Ende. Was ist da nur los. Und jedesmal wenn ich die PS4 ausschalte, piept sie 3x. auch wenn nix geladen hat und ich sie nur kurz an hatte. Zitieren
steini0509 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 War heute bei nem Freund und wollte auf seiner PS4 in meinem Account ein Spiel aus dem Store weiterspielen. Sollte ja gehen, auch wenn seine PS4 nicht primär ist, weil die ja bei mir zuhause steht. Nun kommt die Meldung: Starten der Anwendung nicht möglich. Du wurdest auf einer anderen PS4 beim PSN angemeldet. Es dauert eine Weile, bis du mit deiner Lizenz auf dieser PS4 Anwendungen starten kannst. Was ist das denn? Woran liegt das? Ich dachte die Inhalte seines eigenen Accounts kann man auf jeder PS4 spielen, auch wenn sie nicht primär ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.