siNN0r Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Gebrauchtmarkt weiterhin möglich Kein dauerhafter Onlinezwang mehrere PSN Accounts möglich dann steht dem ding nichts mehr im Wege Zitieren
siNN0r Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Jo das mit der Vita ist aber auch schon doof. Vor allem weil ich ja einen PSN Account aus America gerne nutze um meine Uncut inhalte zu bekommen^^ Dann gibts ja auch noch den AT Account und den meiner Freundin ^^ Das allerwichtigste sind aber die Gebrauchtgames. Wenn das nichtmehr gehn sollte ist die PS4 leider gestorben, weil ich das nicht einsehe. Zitieren
siNN0r Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bin mal gespannt wie das mit dem Preis im Endeffekt aussehen wird. Wurde denn gesagt ob die Move Kamera mit bei sein wird? Und wird es mehrere Versionen geben? Also vorbestellt wird definitiv nicht, aber denke relativ schnell gekauft. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren
siNN0r Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Also ich freue mich schon sehr drauf. ich denke aber ich warte die erste Release Welle ab und kaufe mir die erste Revision Anfang 2014^^ Dann in nem schönen Paket mit ein paar Spielen und so weiter für nen Angebotspreis Das Onlinespielen Geld kostet stört mich überhaupt nicht. Ich verlange dann nur endlich dedicated server für jedes Game. Schluss mit diesem Host gehopse à la COD! Dann ist alles in Butter Zitieren
siNN0r Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hab jetzt heute noch gelesen, dass die PS4 wohl jede Spielsession automatisch aufzeichnet, damit man die sofort nach Beendigung teilen kann.Finde ich jetzt nicht so gut, weil das ansonsten die Festplatte schnell zumüllt. Hoffe mal, man kann diese Option abstellen. Habt ihr dazu schon was gehört? Also soweit ich weiß wird nur eine bestimmte Zeit, Zb die letzten 5 Minuten im loop auszeichnet. Ich denke aber das der Speicherplatz sowieso reserviert sein wird. Aber so mit bis zu 5gb würde ich da schon rechnen. Vielleicht lässt sich diese Option auch deaktivieren. Bleibt ab t zu warten. Grüße Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren
siNN0r Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich glaube nicht das es so wild wird. Immerhin sprechen wir von einem 400€ Betrag. Da ein Großteil der "kunden" auf Mama und Papa angewiesen sein wird, ist wahrscheinlich ein Engpass erst kurz vor Weihnachten zu erwarten :-D Ich selbst werde wohl abwarten bis die 1. Version raus ist und man eine erste verbesserte Version im März oder so bekommt. Bis dahin gibt's dann auch mehr als 10 games ;-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren
siNN0r Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Jo das mit dead rising ist schon doof, denke aber eine Sony Version wird nicht kommen. Naja, man kann sich ja auch ne xbox holen, wenn das teil mal weniger als 300 takken wird. :-D Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Zitieren
siNN0r Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Weiß man ob das Killzone Bundle nochmals erhältlich sein wird? (2x Controller , Kamera + spiel und Konsole) Habe gehört dass soll wohl nichtmehr wiederkehren... Zitieren
siNN0r Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Grade eben im Saturn hbf Hannover Haben noch 20 oder so da Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Zitieren
siNN0r Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hat hier jemand ein Tritton Pro + oder 720+ mit der PS4 in Betrieb? Überlege mir ein solches zu zulegen. Zitieren
siNN0r Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich habe das Pro +Dieses läuft einwandfrei. Chat funktioniert perfekt und man hört seine Mitspieler deutlich. Hatte auch probeweise das 720 + da hatte ich allerdings das Problem, dass ich die Mitspieler nur sehr leise trotz voll aufgedrehter Voice Lautstärke hatte. Also ich kann dir das Pro wärmstens empfehlen. Bei Fragen gerne über PN Coole sache. Dann weiß ich ja was mir demnächst ins Haus kommt Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Zitieren
siNN0r Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Bin ich der einzige der das Gefühl hat im stehen ist die ps4 lauter vom Lüfter Geräusch? Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Zitieren
siNN0r Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hab für beide einen standfuß. Die ps3 Slim hat einen mit blauer LED Beleuchtung. Für die pa4 habe ich den original vertical stand gekauft. Bin mit beiden sehr zufrieden Sent from my GT-I9515 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.