woa69 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 ach, über Home geht das auch? Cool! Muss ich gleich mal Home aktualisieren. Zitieren
woa69 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Danke für den Link! Habe heute Nacht nämlich nichts von einem optischen Laufwerk gehört und dachte, dass es keines in der PS4 geben wird. Wäre das K.O. Kriterium für mich gewesen. Zitieren
woa69 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 nee, also wenn die Sachen auf play3 alle wahr sind, dann kann ich nur sagen: HER MIT DER PS4!!!!!! Zitieren
woa69 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 na hoffentlich ist das Jahr bald um - neue PS4 und Altersverifikation im Shop. Zitieren
woa69 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 was wird denn wohl mit der Trophäenliste passieren? Dass man seine ID mit Trophys übernehmen klar ist ja sicher. Aber ob durch die Synchro mit dem Server auch die Liste von PS3 auf PS4 übernommen wird? Zitieren
woa69 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 dachte nur an den unterschiedlichen Aufbau der Systeme. Da PS3 Spiele eine andere Programmierung beinhalten, dachte ich, dass evtl. auch die PS3 Trophäenliste davon betroffen ist und die PS4 mit diesen Dateien nichts anfangen kann. Zitieren
woa69 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich wette als Release Date wird in der Werbung "Winter 2013/2014" stehen oder "diesen Winter", so lassen sie sich das Jahr noch offen für Europa. Ausser schwarzem Bildschirm mit weissen Buchstaben wird da wohl nicht viel zu sehen sein, mit der finalen Message "This Winter". Zitieren
woa69 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 meine Freundin würd mir das Ding zwar bestimmt auch kaufen, aber nur wenn ich ihr dafür Schuhe kaufen würde. Zitieren
woa69 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 mich würde mal interessieren ob die PS4 .mkv Videodateien unterstützen wird. Inzwischen bekommt doch fast nur noch die Dateien, avi und Co sind wohl out. Die PS3 erkennt die Dinger ja leider nicht. Zitieren
woa69 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Zumal ich mich Frage was das für Files sind in MKV. In der Regel alles Illegale Filme Nö. Null Komma Nix Illegal. Aber als Serienjunkie möchte ich meine Serien nicht über den 23. DVD Player, sondern über die Konsole schauen. Zitieren
woa69 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo ich habe nun folgendes Problem.Ich habe mir heute eine neue Festplatte in die PS 4 eingebaut. Bin jetzt auch schon im Sicherheitsmenu der PS4. Ich habe mir auf einen USB-Stick zwei Ordner erstellt zum einen den PS4 Ordner und darin den Unterordner UPDATE. In diesem UPDATE Ordner befinden sich auch schon die zwei Dateien PS4 UPDATE.PUP in der Version 1.7. Nun taucht wenn ich die PS4 initialisieren will immer der Fehlercode CE-34788-0 auf und das diese Update Datei nicht benutzt werden kann, sowie, dass ich einen USB Stick benutzen soll, der für die Reinstallation Version 1.70 oder später enthält. Was mache ich falsch? Muss der USB-Stick erst formatiert werden auf die FAT Version? Hatte das gleiche Problem. Der stick muss erst auf FAT formatiert werden. Zudem sollte auf dem Stick auch nichts anderes drauf sein als der PS4 Ordner. Dieses Vorgehensweise hat dann bei mir geholfen: https://boxclash.com/update-ps4-firmware-new-hard-drive-2/ Eine Frage hab ich selbst auch: Gibts auf der PS4 kein "BLING" mher? Wenn ja, wie stelle ich das ein? Zitieren
woa69 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Einstellungen -> Mitteilungen -> Trophäen da kannste das ein und ausschalten okay, dann muss ich das beobachten. Ich hatte den Punkt natürlich auch shcon gesehen. War aber der Meinung, dass gilt nur für die Sichtbarkeit der Trophäe. Nicht für den Ton. Bei der ersten Trophy hab ich zumindest nix gehört. Wohl aber den visuellen Hinweis. Ich geb Bescheid. Zitieren
woa69 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Wenn du tastenton bzw hintergrundmusik aus hast, kommt auch kein blington. dann liegts daran. Tastenton hab ich natürlich deaktiviert! Wie nervig ist das denn bitte?! Zitieren
woa69 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Aber ich weiß was du meinst, ich finde es auch komisch, dass oSny den Trophysound mit dem Tastenton verknüpft hat. Genau das meinte ich auch. Frag mich echt wie man das miteinander verknüpfen kann. Bin auch etwas enttäuscht, was die Trophy Darstellung angeht auf der PS4. Zum einen das die "Visitenkarte" weg ist und man nicht mehr die letzten8 erspielten Trophys sieht. Da fehlt mir doch was. Zitieren
woa69 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Das fehlt mir auch noch, bzw. man dann im Profil die letzten 8, 12 od. 24 erspielten Trophies sehen kann. Vielleicht kommt da noch etwas, zumal das PS4 XMB etwas unaufgeräumt wirkt. Wenn man irgendwann einmal 25 bis 50 Spiele installiert hat dauert das nach links und rechts scrollen ewig, bis man den gewünschten Titel findet.Ich denke, bzw. ich hoffe, dass da mal ein Update erscheint, was das ganze etwas übersichtlicher macht. Vielleicht kann man dann seine Spiele in Gruppen ordnen, zb: Shooter, Rennspiele RPG's usw. Das wäre natürlich was!!! Ist wirklich ziemlich unaufgeräumt. Erst Spiele, dann PS Live, dann wieder Spiele, dann Vids und Co, Browser ganz am Ende.... irgendwie wirkt das auf mich "verschlimmbessert". Ich fand das alte XMB eigentlich sehr gut. Hoffe sehr, dass da noch was kommt. Zitieren
woa69 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Deinen namen sieht man eh nur, wenn nu ne namensanfrage annimmst.Du siehst dein namen immer überall^^ Mich nervt das aber. Würde lieber meinen Nick dort sehen. Aber das lässt sich wohl nicht umstellen oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.