Tainted Coil Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Ich benutz so ein Swiffer teil, das funktioniert ganz gut Jup, benutze ich auch, geht gut. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich würde gerne ein Patch löschen von einem Spiel .Dafür muss ich wohl das komplette spiel löschen ???. Die PS4 vom Internet trennen und das Spiel neu Installieren . Nun die Frage ! Was ist mit den Speicherständen ? Sind die weg oder lieber bei Plus Hochladen ?. Spielstände werden seperat gespeichert. Sie bleiben auch erhalten, wenn das Spiel gelöscht wird. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es bei langsamen Downloads helfen kann, den Download öfters mal zu stoppen und fortzusetzen. Hatte das bei Dragon Age letztens. Der Download sollte 50 Stunden dauern. Habe dann mehrmals Pause/Fortsetzen gedrückt, und plötzlich waren es nur noch 6 Stunden. Bei einer 32 MBit Leitung. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Mein Battlefield 4 is grad abgestürzt, einfach so, bin ich auf den home bildschirm gekommen. kann das mal passieren, is das normal? Passiert schonmal, daß ein Spiel abstürzt. Bei der PS4 kommt man dann automatisch zurück ins Home Menü. Nichts schlimmes. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Bei mir werden auch nur 407,5 GB Speicher angezeigt, und das bei der Standart 500GB Platte. Scheint normal zu sein. Würde mich aber auch mal interessieren, wofür der restliche Speicher alles genutzt wird. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hier nachzulesen: https://community.eu.playstation.com/t5/PS3-Support/Das-PS3-Festplatten-FAQ/m-p/5688034 Danke. Noch jemand der Lizenzprobleme hat und nicht wirklich spielen kann? Hast du mal die Lizenzen wiederhergestellt? Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ja mehrmals,bricht dann aber oft kurz vor Schluss ab wegen angeblich fehlender Serververbindung Momentan gibs auch wieder massig Probleme mit dem PSN. Werde selbst auch immer wieder mal abgemeldet. Am besten später nochmal probieren. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Nix wurde gehackt. Es war offenbar eine DDoS Attacke. Das ist was ganz anderes. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Und seit wann hat DDoS bitte was mit Hack oder Daten/Passwort-Diebstahl zu tun? :emot-raise: Gar nichts. Aber das scheint sich irgendwie noch nicht rumgesprochen zu haben. Selbst auf einigen Computerseiten wir in diesem Zusammenhang immer wieder von Hack gesprochen. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Dann bleibt meine Frage von gestern unbeantwortet. Warum wurden einige aufgefordert ihr Passwort zu ändern? Wenn ich von Sony aufgefordert werden würde mein PW zu ändern, dann würde ich auch gerne wissen wollen warum. Aber Informationspolitik war ja noch nie die große Stärke von Sony. Wie lange benutzt du denn schon dein derzeitiges Passwort? Vielleicht fordert Sony alle auf, die ihr Passwort seit Jahren nicht mehr geändert haben. Keine Ahnung... Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Guten Morgen,ich hab da mal eine kleine Frage, welche mir auf den Nägeln brennt: Wenn ich direkt auf der PS4 in den Store gehe, werden mir unter Playstation Plus nur 5 Games angezeigt und "Call of Juarez: Gunslinger" fehlt. Im österreichischen Store wird es aber angezeigt. Ich weiss, ist jetzt kein Weltuntergang, aber nur interessehalber: Ist bei euch auch so und warum ist das so? Unabhängig davon, dass ich mich eh wundere, warum auch die PS3 Spiele auf der PS4 angezeigt werden. Besten Dank und sonniges Wochenende! Moin. Ist bei mir auch so. Gunslinger muss man über den Webstore oder der PS3 laden. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Welches Game ist denn 70GB groß?Größte ist bei mir GTA um die 56~ Mit DLCs kommt das bei einigen schon hin. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 H ey Leute habt ihr Tipps für den ps4 Controller Bei mir ist dieser klebend Streifen wegen der Hitze Danke an den Klimawandele dafür abgegangen. Jetzt klebt der bisschen was kann ich dagegen machen das ist der Streifen der hinten am Controller eigentlich kleben sollte um den Barcode zu schützen aber der ist weggeschmolzen Jetzt ist die Frage sollte ich jetzt Klebeband drauf kleben oder es sein lassen Ist bei mir vor ein paar Wochen auch abgegangen. Das klebrige Zeug geht in zwei, drei Tagen von alleine weg. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Bei mir werden seit einigen Tagen die Likes bei den Aktivitäten nicht mehr angezeigt. Geht das noch jemandem so? Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Dann würden sich die PS3 nicht mehr verkaufen... So kassiert man halt doppelt ab Mal abgesehen von den ganzen Remake/Remastered Versionen... Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Keine Ahnung wo st-o-ck die Info mit dem 22.01. her hat aber die ist offensichtlich falsch. Die Angebote gelten vom 24.12.2015 bis 08.01.2016!Das steht in den Artikelbeschreibungen so drin. Entweder die Aktion läuft dann komplett aus oder vielleicht kommen dann sogar noch mal neue Spiele rein. Beides ist richtig. Einige Angebote enden am 8., andere am 22.01. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir werden seit gestern keine aktuellen Aktivitäten mehr angezeigt, weder unter Neuigkeiten, noch beim Profil. Geht das nur mir so, oder gibs da ein Problem? Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Das Problem haben mehrere. Mal geht es, mal nicht. Gut zu wissen, daß es nicht nur mir so geht, danke. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Bei "Einstellungen" und dann bei "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten". Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ich finde die Hintergrundmusik/Töne sehr "hypnotisch" bei der PS4 Ich habs längst abgestellt. War ja nicht auszuhalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.