Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als ob es das nicht jetzt schon geben würde. Ich sage nur Account-Sharing.

Richtig, aber das Account Sharing birgt auch immer das Risiko seinen Account zu verlieren.

Das ist mit der Sharing Funktion nicht mehr gegeben, deshalb werden es auch sehr viel mehr Spieler nutzen, um sich Trophäen erspielen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt endlich vor drei Tagen auch mal eine PS4 angeschafft. Bin echt begeistert, schönes Gerät. :)

Aber wie kann es denn bitte schön sein, daß nach nach über einem Jahr immer noch keine Nachrichten vernünftig verschicken, bzw. empfangen kann. Ist jetzt doch ein bisschen nervig. :skep:

Auf der PS3 war das nie ein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend hab ne frage .Bei meiner ps4 ist die Festplatte voll . Kann man ein spiel löschen ohne das der save weggeht?Also das wenn ich zb nochmal bock auf watch dogs kriege nur das spiel insterlieren muss und ich weiter zocken kann?Wenn nicht was macht ihr dann wenn eure mal voll ist?

Saves werden extra gespeichert, anders als bei der Vita. Kannst das Spiel ruhig löschen und später weiterzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal ein kleines Update zum Thema Lautstärke der PS4. Ich will es nicht erneut durchkauen, aber ich find das gerade so interessant, daß ich es hier loswerden muss.

Auf der PS4 zocke ich seit ein paar Stunden Dying Light (bitte keine Diskussion darüber, da es mittlerweile auf dem Index ist). Hab das Game vor etwa ner Stunde pausiert und hab meine PS3 hochgefahren, um das neueste Update zu installieren. Ich wollte eigentlich darauf warten und anschließend die PS3 wieder ausschalten. Hab es dann jedoch ganz vergessen und war stattdessen im Web unterwegs. Somit war also seit etwa einer Stunde meine PS4 im Pausemenü des Spiels und meine PS3 gleichzeitig im Hauptmenü. Jetzt erst fiel es mir wieder ein und ich schlatete die PS3 aus. Ich war wirklich erstaunt darüber, wie angenehm ruhig es im Raum geworden ist, obwohl meine deutlich hörbare PS4 noch an ist. Das ist für mich der Beweis, daß meine PS3-Slim sogar lauter als die PS4 ist. Auch noch im laufenden Spiel.

Wer Zeit und Lust hat, sollte das mal ausprobieren (sofern beide Konsolen vorhanden). So merkt man es nämlich ganz deutlich. Wie gesagt, ich fand das gerade so interessant, daß ich es hier unbedingt loswerden wollte. War ja auch schon hier des Öfteren die Rede davon, daß die Slim sogar leiser sein soll. Oder halt die PS4 lauter als die PS3-Slim.

Bei mir ist es definitiv umgekehrt. Die PS4 übertönt meine PS3 Slim bei weitem.

Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt, und höre sie eigentlich kaum noch, solange ich nicht darauf achte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht soll es auch Leute geben die gerne offline spielen?

Offline spielen oder keinen I-Net Anschluss haben sind zwei verschiedene Dinge.

Man geht einfach heutzutage davon aus, daß jeder einen Internet Anschluss hat. Ansonsten müssten die Entwickler ja komplett fertige Spiele veröffentlichen, wie damals zu PSone und PS2 Zeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

bei der Anzeige der Tropheis sieht man ja immer eine kleine %-Zahl. Was genau sagt diese aus? Wenn ich diese mit https://psntrophyleaders.com vergleiche sehe ich andere Zahlen. Bezieht sich diese auf meine Freunde oder Region (EU)?

Danke für die Antwort.

Gruß Benji

Das ist die Prozentzahl wieviele Leute die Trophäe haben.

Die Zahl auf der PS4 bezieht sich auf alle Spieler.

Die Zahl auf psntrophyleaders/psnprofile nur die, die dort registriert sind, in der Regel Trophyhunter.

EDIT: Zu spät. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch bei einem PC nicht anders.

Also ganz normal.

Man lädt ja die Installationsdatei herunter.

Davon wird das Spiel (bzw bei einem PC auch das Programm) installiert.

Und dann löscht man die Datei wieder ...

Bei der Konsole passiert letzteres eben voll automatisch.

Bei der Vita ist das nicht so. Dort reicht der einfache freie Speicher, (1GB freier Speicher für ein 1 GB Spiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für das feedback.

Ich habe ps+ und die demo ist auch seit erscheinen installiert. Lizenzen hab ich mehrfach wiederhergestellt.

Seltsamerweise geht es aber nicht. Ich hoffe jemand weiss mehr.

Willst du sie auch mit dem Account spielen mit dem du sie runtergeladen hast? Ich hatte die Demo damals aus dem US Store und kann sie auch nur mit meinem US Account spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...