Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau, bin bei Kabel BW. Über die Telekomleitung bekomme ich immernoch DSL Light (384 kbit/s). Hätte ich der Telekom vor 7 Jahren geglaubt, würde ich heute immernoch über DSL Light surfen. Hab ich aber nicht. :biggrin5:

Muß mal Kabel BW fragen, ob die das dennoch einrichten können, daß ich nicht so viel Download, dafür aber etwas mehr Upload bekomme. Für die ist das doch meißt nur ein Tastendruck.

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:45

Jup, genauso "kaputt" sieht das bei mir auch aus. :biggrin5:

Bin auch bei Kabel BW und hab diesen Tarif 150/5 ab 6 . Dezember.

Man muß Kabel aber zugute halten das die Werte stabil anliegen, daher wird Gaika gut funktionieren.

In anderen Ländern ist man da aber schon sehr viel weiter. In Holland z.B. ist ein Upload von 20 Mbit problemlos zu bekommen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Wie das wird nicht funktionieren ? Läuft doch alles übers SEN , Wieso sollte das net gehen ?

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Bei Battlefield geht es definitiv nicht. Die PS3 und PS4 Version unterscheiden sich im Multiplayer deutlich.

Auf der PS3 sind es 24 Mann Server wie bei Battlefield 3.

Die PS4 Version hat 64 Mann Server wie auf dem PC.

Geschrieben

Mein Händler in Esslingen bekommt genau 9 PS4 zum Release zugeteilt ; und das bei fast 100 Vorbestellungen.

Da ich den Inhaber gut kenne hat er mich heute deswegen kontaktiert. Ich war Nr. 3 auf der Liste daher Glück gehabt.

Saturn in Esslingen bekommt 20 Stück zugeteilt. Auch hier liegen die Vorbestellungen bei über 100 Stück.

Da wird also am Releasetag keine PS4 im Regal stehen.

Für die XboxOne hat mein Händler genau 3 Vorbestellungen :-)

Geschrieben

This Is What Trophies Look Like on PlayStation 4 - IGN - https://m.ign.com/articles/2013/10/09/this-is-what-trophies-look-like-on-playstation-4

Interessant dabei ist das man sehen kann wer die Trophäe erspielt hat.

Wenn ich das richtig verstehe wird zu jeder Trophäe eine Art Signatur gespeichert, woraus erkennbar wird ob man die Trophie selber erspielt hat oder ein Freund.

Finde ich sehr gut.

Angesprochen wird damit die Funktion das man die Steuerung für die eigene Spielesitzung an einen PSN Freund übergeben kann.

Geschrieben
Ist der Tweet wirklich an das "übers PSN steuern" System gerichtet? Für mich sagt er eher, dass man mit mehrere Accounts (wir wissen ja jetzt dass es nur 4 sind) gleichzeitig an einer Konsole eingeloggt sein kann. Und jeder dieser Account kann dann Trophies verdienen. Oder übersehe ich da was?

Ich lese das anderst. Ich denke damit ist genau diese Funktion gemeint das man jemanden übers PSN die Steuerung seines Spiels übergeben kann. Wenn derjenige dann aber dabei Trophies freispielt sieht man es an der Signatur.

Aus der Sicht eines Trophyhunters fände ich es gut wenn man dann sehen kann ob jemand seine Trophies allein geholt hat, oder ob er sich Trophies hat erspielen lassen.

Natürlich kann man damit auch nicht alles abfangen. Wenn Dir dann z.B. jemand den höchsten Schwierigkeitsgrad bis kurz vor auslösen der Trophie erspielt, dann steigst Du selbst wieder ein, dann ist es auch nicht ersichtlich.

Letztendlich werden wir damit leben müssen. Sony will halt damit ein neues Community Feature bieten. Ich finde es ja auch cool mal nem Kumpel irgendwie zu helfen, oder ihm zu zeigen wie man eine Stelle gemeistert hat. Oder umgekehrt; nur Trophies sollten der Fairness wegen außen vor bleiben.

Geschrieben

Darauf verlassen würde ich mich nicht. Bei uns in Esslingen gibt es einen Saturn und einen Media Markt. Zumindest bei Saturn weiß ich es zu 100% das der Markt nur 25 Stück am Releasetag bekommt; die Vorbestellungen liegen allein in diesem Markt bei weit über 25 Stück.

Ein Freund von mir hat einen Gamerladen in Esslingen und hatte eine Vorbesteller Liste mit 86 Leuten. Geliefert kriegt er 9 Stück.

Am Releasetag ohne Vorbestellung noch was zu bekommen halte ich demnach für fast unmöglich.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Geschrieben

Hab ich ja gesagt... mein Händler bekommt auch nur 9 Stück, bei über 80 Vorbestellern.

Die Nachfrage ist riesig und kann zum Release nicht gedeckt werden.

Ich kann die Enttäuschung des Händlers absolut nachvollziehen, aber mehr geht halt nicht.

Selbst große Märkte wie Saturn bekommen bei uns nur 25 Stück zum Release. Da liegen die Vorbestellungen bei weit über 100.

Im übrigen liegen bei meinem Händler genau 3 Vorbestellungen für die XboxOne vor.

Das sagt schon viel aus.

MS wird es nicht schwer haben die Nachfrage zu decken. Die ist im Vergleich zur PS4 deutlich geringer.

Geschrieben

Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: Eine Next-Gen-Version soll deutlich besser aussehen - playm.de - https://www.playm.de/2013/10/battlefield-4-fur-ps4-und-xbox-one-next-gen-version-soll-deutlich-besser-aussehen-120150/

Die gleichen Gerüchte sind vor einigen Tagen auch zu CoD Ghost aufgekommen. MS hat aber gekniffen und keine klare Stellung dazu bezogen.

Am 29 . November wissen wir zumindest was bei Battlefield 4 Sache ist.

Geschrieben
Ich hab eben eine im Saturn Nürnberg testen dürfen. Leider gab es nur eine Demo von KNACK, bei den anderen Spielen nur Videos und Bilder.

Das positive war, dass das Ding in einer Plastikbox stand, wo nicht wirklich viel Platz war. Das Ding lief problemlos obwohl es da keine Luftlöcher gab. Hab sogar ziemlich stark dran gerüttelt :D

Hab auch den "der will das wohl klauen" Blick bekommen, aber sicher ist sicher. :)

Die Plastikbox war auch nicht war, auf keiner Seite.

Die Firma die für Europa und Nordamerika diese "Showstationen" herstellt, ist hier bei uns in der Nähe von Stuttgart.

Ein Kunde von mir, der dort arbeitet, hat mir Bilder auf dem Handy gezeigt.

Die eigentliche Konsole die das Signal abgibt ist im Standfuß versteckt. Die Konsolen die Du siehst ist nur eine Art Attrappe, oder zumindest keine betriebsbereite Konsole.

Daher kann da auch nichts warm werden.

Geschrieben
natürlich sitzt oben die Konsole

im Standfuß ist für das Teil überhaupt kein Platz und sie würde da sogar noch eher ersticken

Ich hab es mit eigenen Augen bzw. auf Handyfotos gesehen. Musst mir nicht glauben und kann es auch nicht beweisen, denn Fotos wollte er mir nicht geben bzw. per whatsapp schicken.

Ich hab es nicht nötig irgendeinen Mumpitz zu erzählen.

Aber egal, tut nichts weiter zur Sache. Back to topic.

Geschrieben

Jetzt auf YouTube ansehen: Xbox one game disc error

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IpIi59IXH9A&feature=youtube_gdata_player]Xbox one game disc error - YouTube[/url]

Auch die XboxOne zeigt die ersten "Problemchen".

Geschrieben

Hab eben fünf Emails von Amazon wegen Zubehör für die PS4 bekommen.

Standfuß, Cam, USB-Hub usw. verschiebt sich das Lieferdatum um einige Tage. Lieferung ist nun zwischen 04. und 06. Dezember.

Naja ist zu verschmerzen, aber wäre natürlich perfekt gewesen alles zusammen mit der Konsole zu bekommen.

Geschrieben
Strongvision?

Ja Strongvision... sind einfach die BESTEN.

Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen.

Macht Euch keine Sorgen die PS4 funktioniert einwandfrei.

Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert.

Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen.

Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt.

Geschrieben
Hmmm bin seit 14 Uhr online :D hatte garkeine Probleme.

Wo und wie kann ich hochauflösende Bilder hochladen?

Mit dem Share Zeug ist es ja total klein und hässlich :D

Hab versucht mit dem Browser auf eine Bild Upload Seite zu gehen aber da steht jedesmal "Diese Daten werden von der PS4 nicht unterstützt

Die Bildqualität geht gerade noch so... Die Videoqualität ist aber echt miserabel.

Kann ich so bestätigen.

Stört mich zwar nicht großartig, weil ich es eh kaum oder garnicht nutzen werde.

Die Twitch Streams sind zum Teil auch unansehnlich.

Man darf halt nicht vergessen, hier kommt es auf die Uploadgeschwindigkeit an.

In Deutschland sind die 2,5 Mbit noch am häufigsten vertreten.

Und ob das für einen sauberen Stream über Twitch ausreicht wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Bin durch einen Kumpel auf "Trine 2 Complete Story" gekommen.

Kommt in 1080p und 60Fps daher. Es sieht einfach fantastisch aus!

Zudem lässt sich die Story sogar mit bis zu drei Leuten im Coop spielen.

Sehr zu empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...