Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Shit will meine auch jetzt schon haben, scheiß Killzone Bundle.

Wieso erscheint des überall in EU am 29 Nov und in DE iwann vor Weinachten??!

Kann man bei Gamestop dieses Bundle umändern in die Standart Version von PS4?

Geschrieben
Erscheint am 19.dez. musst halt fragen ob dein gs noch bundles bekommen kann, dann ist ein upgrade möglich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sicher dass es der 19 ist?

Ne ich meinte, ich hab eig. Killzone Bundle bestellt und meine frage jetzt:

Ob ich Killzone Bundle in die Standart Version umtauschen kann?:drool5:

Geschrieben

Leute hätte nochmal ne Frage.

Ich warte auf das Killzone Bundle und bald ist es soweit! =)

Hab mir heute das PX21 von Turtle Beach gekauft und wollte fragen ob des gut an der PS4 funktioniert? Laut dem Verkäufer müsste es gut funktionieren. Wwäre cool wenn jemand seine Erfahrung hier schildern könnte.

Geschrieben

Leute hab ma ne Frage:

Und zwar wollte ich mit nem Kumpel COD Ghosts auf der PS4 zocken, ich hab PS Plus und der wollte einfach ganz normal MP mit mir im Split Modus zocken. Jedoch muss man mit dem zweiten Kontroller einen anderen Benutzer auswählen... Das Problem ist, dass mein Kumpel dann auch einen PS Plus Acc braucht. Geht des auch iwie anders?

Bei der PS3 gings immer ganz normal dass der zweite Spieler einfach BoneCrushe-R(1) hieß oder so.

Geschrieben

Hat einer von euch bei GS die Konsole gekauft und die Garantie verlängert? GS bietet ja diese Garantieverlängerungskarten, bei dennen man dan selbst iwo anrufen muss. Hat das einer von euch?

Hab die nämlich gekauft und die Verkäuferin meinte ich soll am besten in einem halben Jahr anrufen und diese aktivieren, gilt die dann weitere zwei Jahre ab der Aktivierung oder weitere zwei Jahre nach dem Kauf der Konsole?

Geschrieben

Leute eine wichtige Frage zum Thema Sharing.

Also ich und ein Kumpel haben jeweils 25 Euro zusammengelegt um COD Ghosts Season Pass zu holen und gemeinsam zu sharen. Ich hab es auf meinen Account gekauft, als er jedoch mein Acc bei ihm aktiviert hat und Season Pass geladen hat, kam zuerst eine komische Fehlermeldung als er mit seinem Acc on war und dann kam nichts mehr.

Ist es jetzt nicht mehr möglich zu sharen? Hab auch keinem anderen meine Acc Daten gegeben... Ahja auf der PS4 natürlich

Geschrieben

Leute hab mal ne Frage.

Also wie kann man sein HS auf der PS4 verwenden, wenn es schon mit der PS4 angeschlossen ist. Also ich mein wenn man ja die PS4 startet kann man ja auswählen wer den Controller und den HS benutzt. Da geht es ja. Aber wie geht das mitm Home Button? Nervt einfach, immer vorzugehen und den stecker noma raus und wieder reinstecken...

Geschrieben

Hab ma ne frage. Habe damals meine ps4 bei gamestop gekauft und hab noch Garantie. Und hab noch einen zweiten Controller bei media Markt gekauft. Die beiden Controller sind an den Rändern von den sticks einigermaßen abgenutzt. Ab wann kann ich die jetzt eintauschen? Geht das überhaupt? Also macht das gamestop oder Media Markt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...