ItachiSaix Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Da sind wirklich auch einige gute Angebote dabei Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 https://www.schnaeppchenfuchs.com/preisfehler/preisfehler-minecraft-ps4-fuer-399eMinecraft (PS4) für schlanke 4 € im PS Store. Zuschlagen, bevor es wieder weg ist, da vermutlich ein Preisfehler! Danke auch Hab das erstmal in meinen Einkaufskorb hingetan, damit müsste ich in Ruhe nach Kauf meiner Prepaid das kaufen können Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Aso, solange das in deinem Warenkorb liegt, bezahlst du den Preis , egal ob der Preis nach oben berichtigt wird ? Den Preis bezahlst wenn du es bestätigst. Ich hoffe mal, dass meine Denkweise stimmt und so den Preis gesichert habe Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Da wäre ich vorsichtig. Erst recht, wenn das nur ein Versehen seitens Sony ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie den Preis auch für Artikel im Warenkorb anpassen können/dürfen. Warum sollte das auch nicht gehen? Ein "Vertrag" kommt doch erst zustande, wenn bezahlt wurde. Oder nicht? Ja, so ist es. Ich hoffe aber dann inständig, dass der Preis so bleibt Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hat sich erledigt. Bin ja jetzt wieder zuhause und habe das Ding jetzt gekauft Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Es soll eine Entschädigung geben für die Spieler, die seit 2011 bei dem Online Hacking im PSN Server betroffen waren. https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Hack-Sony-entschaedigt-Spieler-nach-5-Jahren-1188671/ Ich habe nur komischerweise keine Mail bekommen. Ihr etwa? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Das Ganze ist für mich auch sehr unschlüssig. Vorallem auch sehr komisch, dass es erst nach langer Zeit kommt. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ich stelle meine Frage mal hierhin: Ich hab das Minecraft Spiel für die PS4 als Downloadtitel erworben. Ich will aber ohne den aktuellen Patch das Spiel starten. Wie verhindere ich, dass der Patch runtergeladen wird? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ich denke nicht daß das geht. Da Du 'ne Downloadversion hast wird der Patch wohl automatisch mitgeladen. Das ist nicht gut Wie soll ich denn einige dieser Trophäen, die nicht mit diesen Patch freizuschalten sind, denn kriegen? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ich habe alle alle Trophäen mit der Store Version bekommen. Man kann auch mit den neusten Patches die Platin holen, es ist nur nicht mehr so leicht wie in der ersten Tutorialwelt die es gab. Aber demnach, dass es einen MC-Bereich gibt, und dort auch 1. hilfreiche, 2. hilfsbereite und 3. sympathische Leute ihr Unwesen treiben, ist dass auch gar nicht mehr so unmöglich. Und ich kann fast versichern, dass sie nicht beißen. Stubenrein sind sie aber alle Danke euch beiden für die Antwort. Ich müsste mir dann extra PS+ dazu kaufen, wenn ich dann die Online Funktion nutzen möchte Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo ihr Lieben Hab zur Zeit ein Problem wegen einer Aktivierung für meinen Nebenaccount als primäres System. Mein Hauptaccount habe ich bereits deaktiviert, aber aus irgendeinen Grund bekomme ich die Meldung, dass ein System bereits aktiviert ist. Wo dran kann es liegen? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hm, also ich hab mehrere Primär Accounts auf meiner PS4 aktiviert, glaube drei Stück. So aus dem Stehgreif würde ich sagen, dass der Account schon irgendwo anders als Primär aktiviert ist. Sonst wüsste ich da auch nichts. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Aber selbst wenn. Wenn der Hauptaccount deaktiviert ist? Ich finde das komisch Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Gerade eben habe ich was unglaubliches bei ebay gesehen. Es gibt jemanden der für 20 Euro alle Standart Trophäen bei Rocket League freischaltet. Das ebay sowas zulässt Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo Leute. Ich habe massive Probleme mit meinen Uploads, die ich von der PS4 aufnehme und dann später auf Youtube hochladen möchte. Meistens wenn ich was hochlade und dann die PS4 nochmal neu anmache, dann wird der Upload unterbrochen und ich kann den Vorgang wieder von vorne machen Hat jemand eine Idee, wodran es liegen könnte? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Ist es überhaupt möglich im PSN Store Themes runterzuladen? Irgendwie entdecke ich die Kategorie dort nicht mehr. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Tainted Coil: Du kannst auch bei "Disign" unter "Einstellungen" in den Store gehen. So kommt man direkt zu den ganzen Themes. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.