XLiveX Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Ist sowas nicht genau der Sinn von Facebook (den ich allgemein noch nie nachvollziehen konnte) - also jede noch so langweilige private Aktion bis zum Ende der Menschheit im Internet zu archivieren? Gesendet mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Wer zudem WhatsApp benutzt schenkt Facebook auch seine Telefonnummer. Nicht mal das ist nötig, es reicht, wenn deine Daten in einem Telefonbuch von jemanden sind, der WhatsApp nutzt - also kennen sie quasi Jeden. Zudem ist Facebook extrem trickreich, wer da angemeldet ist - ist im System und wird weit mehr geloggt und 'verknüpft', als man denken mag. Oha, Romeo ick hör dir trapsen... PS4 Beta Firmware: Allein im Blog-Eintrag sieht man ja schon, wie schnell man da Kaninchen findet. Beta Software kann ja noch interessant sein, bei Beta-Firmware hört es bei mir auf. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Jupp, zudem hat Sony selbst ja genau dazu eine Plattform https://share.blog.us.playstation.com/ Ist nur die Frage, wer nachher effektiv entscheidet, wohin die Prios gehen. Im Zweifel immer der CFO... Gesendet mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Du hast aber oben was von Clan-Frage geschrieben und nicht von Klarnamen o.ä. Dass solche Fehler mit ganz anderen Wortbedeutungen irritieren ist wohl logisch. Am besten vorm Antworten selbst nochmal in Ruhe durchlesen, gerade wenn es sogar Rückfragen deswegen gibt. Zitieren
XLiveX Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ich befürchte demnach wirst du wohl leider nie eine kaufen können. So lange wird es hier immer wieder jemanden geben, der sich drüber beschwert und dich vom Kauf abhält. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Das ist halt einfach der Preis für die, die ein neues Spiel am ersten Tag haben wollen. Nach wenigen Wochen sinkt der Preis ja immer recht schnell - nichts neues. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Bei dem Preis musste dich wohl beeilen, da lohnt sich ja fast ein Weiterverkauf und dann kommen leider oft genug Vögel an, die nur deswegen kaufen. Fragt sich auch wieviel von den Bundles auf Lager sind oder ob das eher ein Lockangebot ist. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Frage:Ich möchte mir nen DS4 Controller aus den USA bestellen weil sie dort günstiger sind... Jetzt hab ich aber gesehen, dass ab 22 Euro Warenwert Zoll verlangt wird... Nun meine Frage, macht das dann noch Sinn den zu bestellen ? Zoll wird mir ja sicher blühen oder ? Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht ? Hab schon öfter Spiele aus UK bestellt und dort musste ich nie Zoll zahlen... UK ist EU - da ist nix mit Zoll. Details hier https://chillmo.com/tutorials/import-faq/#no5 Wobei ich mich frage, wie viel du sparst, damit sich lohnt. Keine Ahnung wie das im Garantiefall sein wird - gerade der DS4 ist dafür schon ein Kandidat. Gesendet mit Tapatalk Bearbeitet 27. August 2015 von XLiveX Zitieren
XLiveX Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Neue News zum PS4 Update 3.0Zu den Bekannten Sachen wurde außerdem verkündet das PS Plus Online Speicher von 1 GB auf 10 GB erhöht wurde. https://blog.us.playstation.com/2015/09/01/ps4-system-software-3-00-features-detailed-beta-starts-today/ Sehr gut, endlich ist der Speicher damit wohl wieder so brauchbar, wie auf PS3 und Vita. Warum das eine neue Firmware braucht statt es einfach zu erhöhen, verstehe ich zwar nicht, aber es geht wohl eher um den Zeitpunkt ( und die geänderte Bedienung). Bei der Community Fähigkeit kann man wirklich mal schauen, ob die hier fürs Forum oder die Rangliste nutzbar ist. Events erklärt wohl den Kalender, der vor Wochen schon auf Screenshots aufgetaucht ist. Klingt auch besser als erwartet. Jetzt bitte als große Überraschung noch Ordner für Spiele! Gesendet mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Sehr gut, endlich ist der Speicher damit wohl wieder so brauchbar, wie auf PS3 und Vita. Warum das eine neue Firmware braucht statt es einfach zu erhöhen, verstehe ich zwar nicht Toll, wenn man sich selbst bestätigen kann: Der Speicher wurde wohl bereits jetzt erhöht - ich bekam zuletzt immer Fehlermeldungen bzgl. vollen Onlinespeichers. Jetzt konnte ich erstmals alle Savegames fehlerfrei hochladen. Zitieren
XLiveX Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Mein Trophy Durchschnitt geht mir am Arsch vorbei. Gesunde Einstellung für uneingeschränktes Zocken! Gesendet mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Diese hochkomplexe Funktionalität lies sich in den letzten knapp 2 Jahren natürlich noch nicht auf der PS4 implementieren. Du kannst dafür aber z.B. die App nutzen. Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Auch ohne detailierte Hintergundkenntnisse kann man schon davon ausgehen, dass eine Profiländerung keine Rocket-Science sein wird. Wenn es trotzdem so kompliziert sein sollte, hat Sony es bereits im Grundkonzept vorher selbst verbockt. Zitieren
XLiveX Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ah ok, das mit den knöpfen find ich wohl kacke.. mal sehen wie es aussieht.. Würde diese verdammten Touch-Dinger sofort gegen echte Knöpfe austauschen. Kann ich mir nicht vorstellen...Mach mal ein Bild. :emot-what: Auch wenn der Trend lange vorbei ist - es gibt noch Unboxing-Videos: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bIXB9AWEU0Y]NEW! Playstation 4 Review and Unboxing (CUH-1200) Model - YouTube[/url] Zitieren
XLiveX Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Oh man Sag mir mal einen Vorteil von diesen Touchflächen? Mechanische Buttons = keine Fehlstarts, keine Reaktionsprobleme, gleiche Optik. https://ps4daily.com/2015/06/ps4-mechanical-eject-button/ Zitieren
XLiveX Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Könnte ich verstehen, wenn es optisch einen Unterschied machen würde, macht es aber halt nicht. Zudem musst du den Knopf wohl auch nicht bis zur Wand dahinter durchdrücken bis der reagiert Zitieren
XLiveX Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Die Verpackung ist Blister [url=https://www.youtube.com/watch?v=QFC-Exy_nhk]Unboxing ps4 controller 20th anniversary edition - YouTube[/url] Ist der limitiert? Ich meine nicht, daher wird die einzige Nummer wohl auch die Seriennummer sein. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 du scheinst immernoch vergessen zu haben das auf der PS4 eine ganz andere Software bzw. anderes Betriebssystem drauf ist als auf der PS3, da sind andere Quelldaten usw. drauf, davon haben wir nicht einmal ansatzweise ahnung wie das von statten gehen soll. Es ist praktisch nur eine Stammdatenänderung, die im System darunter (wie von dir als Quelldaten tituliert) bereits von der PS3 möglich ist (eine Schnittstelle besitzt), also dort auch nichts neues. Wenn das Unmengen von Entwicklerressourcen schlucken soll, dann hat Sony bereits vorher richtig Mist mit der Basis (dem PS4-OS) gebaut. Wie schon oben vermutet, steht das Thema aber wohl bei Sony einfach nicht allzu weit oben auf der Prio-Liste. Auf meiner aber auch nicht, diese kleine Avatar-Bildchen rufen bei mir immer eher so eine Erinnerung an zweifelhafte Abzocker-Angebote aus vergangenen Handyzeiten hervor... [url=https://www.youtube.com/watch?v=pttnRyzuAoE]Jamba - Der bekloppte Frosch - Uploaded by ~@ndi~ - YouTube[/url] Zitieren
XLiveX Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ich behaupte mal, das aus beruflich bedingter Projektsicht schon gut genug einschätzen zu können, um die obige grundsätzliche Einschätzung abgeben zu können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.