Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist sowas nicht genau der Sinn von Facebook (den ich allgemein noch nie nachvollziehen konnte) - also jede noch so langweilige private Aktion bis zum Ende der Menschheit im Internet zu archivieren?

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Wer zudem WhatsApp benutzt schenkt Facebook auch seine Telefonnummer.

Nicht mal das ist nötig, es reicht, wenn deine Daten in einem Telefonbuch von jemanden sind, der WhatsApp nutzt - also kennen sie quasi Jeden.

Zudem ist Facebook extrem trickreich, wer da angemeldet ist - ist im System und wird weit mehr geloggt und 'verknüpft', als man denken mag.

Oha, Romeo ick hör dir trapsen...

PS4 Beta Firmware: Allein im Blog-Eintrag sieht man ja schon, wie schnell man da Kaninchen findet.

Beta Software kann ja noch interessant sein, bei Beta-Firmware hört es bei mir auf.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Du hast aber oben was von Clan-Frage geschrieben und nicht von Klarnamen o.ä.

Dass solche Fehler mit ganz anderen Wortbedeutungen irritieren ist wohl logisch. Am besten vorm Antworten selbst nochmal in Ruhe durchlesen, gerade wenn es sogar Rückfragen deswegen gibt.

Geschrieben

Ich befürchte demnach wirst du wohl leider nie eine kaufen können. So lange wird es hier immer wieder jemanden geben, der sich drüber beschwert und dich vom Kauf abhält.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Das ist halt einfach der Preis für die, die ein neues Spiel am ersten Tag haben wollen. Nach wenigen Wochen sinkt der Preis ja immer recht schnell - nichts neues.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Bei dem Preis musste dich wohl beeilen, da lohnt sich ja fast ein Weiterverkauf und dann kommen leider oft genug Vögel an, die nur deswegen kaufen.

Fragt sich auch wieviel von den Bundles auf Lager sind oder ob das eher ein Lockangebot ist.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)
Frage:

Ich möchte mir nen DS4 Controller aus den USA bestellen weil sie dort günstiger sind...

Jetzt hab ich aber gesehen, dass ab 22 Euro Warenwert Zoll verlangt wird...

Nun meine Frage, macht das dann noch Sinn den zu bestellen ?

Zoll wird mir ja sicher blühen oder ?

Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?

Hab schon öfter Spiele aus UK bestellt und dort musste ich nie Zoll zahlen...

UK ist EU - da ist nix mit Zoll.

Details hier https://chillmo.com/tutorials/import-faq/#no5

Wobei ich mich frage, wie viel du sparst, damit sich lohnt. Keine Ahnung wie das im Garantiefall sein wird - gerade der DS4 ist dafür schon ein Kandidat.

Gesendet mit Tapatalk

Bearbeitet von XLiveX
Geschrieben
Neue News zum PS4 Update 3.0

Zu den Bekannten Sachen wurde außerdem verkündet das PS Plus Online Speicher von 1 GB auf 10 GB erhöht wurde.

https://blog.us.playstation.com/2015/09/01/ps4-system-software-3-00-features-detailed-beta-starts-today/

Sehr gut, endlich ist der Speicher damit wohl wieder so brauchbar, wie auf PS3 und Vita. Warum das eine neue Firmware braucht statt es einfach zu erhöhen, verstehe ich zwar nicht, aber es geht wohl eher um den Zeitpunkt ( und die geänderte Bedienung).

Bei der Community Fähigkeit kann man wirklich mal schauen, ob die hier fürs Forum oder die Rangliste nutzbar ist.

Events erklärt wohl den Kalender, der vor Wochen schon auf Screenshots aufgetaucht ist. Klingt auch besser als erwartet.

Jetzt bitte als große Überraschung noch Ordner für Spiele!

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Sehr gut, endlich ist der Speicher damit wohl wieder so brauchbar, wie auf PS3 und Vita. Warum das eine neue Firmware braucht statt es einfach zu erhöhen, verstehe ich zwar nicht

Toll, wenn man sich selbst bestätigen kann: :biggrin5:

Der Speicher wurde wohl bereits jetzt erhöht - ich bekam zuletzt immer Fehlermeldungen bzgl. vollen Onlinespeichers. Jetzt konnte ich erstmals alle Savegames fehlerfrei hochladen.

Geschrieben

Auch ohne detailierte Hintergundkenntnisse kann man schon davon ausgehen, dass eine Profiländerung keine Rocket-Science sein wird. Wenn es trotzdem so kompliziert sein sollte, hat Sony es bereits im Grundkonzept vorher selbst verbockt.

Geschrieben
Ah ok, das mit den knöpfen find ich wohl kacke.. mal sehen wie es aussieht..

Würde diese verdammten Touch-Dinger sofort gegen echte Knöpfe austauschen.

Kann ich mir nicht vorstellen...

Mach mal ein Bild. :emot-what:

Auch wenn der Trend lange vorbei ist - es gibt noch Unboxing-Videos:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bIXB9AWEU0Y]NEW! Playstation 4 Review and Unboxing (CUH-1200) Model - YouTube[/url]

Geschrieben

Könnte ich verstehen, wenn es optisch einen Unterschied machen würde, macht es aber halt nicht. Zudem musst du den Knopf wohl auch nicht bis zur Wand dahinter durchdrücken bis der reagiert ;)

Geschrieben

Die Verpackung ist Blister

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QFC-Exy_nhk]Unboxing ps4 controller 20th anniversary edition - YouTube[/url]

Ist der limitiert? Ich meine nicht, daher wird die einzige Nummer wohl auch die Seriennummer sein.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
du scheinst immernoch vergessen zu haben das auf der PS4 eine ganz andere Software bzw. anderes Betriebssystem drauf ist als auf der PS3, da sind andere Quelldaten usw. drauf, davon haben wir nicht einmal ansatzweise ahnung wie das von statten gehen soll.

Es ist praktisch nur eine Stammdatenänderung, die im System darunter (wie von dir als Quelldaten tituliert) bereits von der PS3 möglich ist (eine Schnittstelle besitzt), also dort auch nichts neues. Wenn das Unmengen von Entwicklerressourcen schlucken soll, dann hat Sony bereits vorher richtig Mist mit der Basis (dem PS4-OS) gebaut.

Wie schon oben vermutet, steht das Thema aber wohl bei Sony einfach nicht allzu weit oben auf der Prio-Liste. Auf meiner aber auch nicht, diese kleine Avatar-Bildchen rufen bei mir immer eher so eine Erinnerung an zweifelhafte Abzocker-Angebote aus vergangenen Handyzeiten hervor...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pttnRyzuAoE]Jamba - Der bekloppte Frosch - Uploaded by ~@ndi~ - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...