Benji Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hallo, hat einer von euch auch manchmal ein Problem mit dem Bild? Ab und zu tritt beim BR schauen eine verbindungsabbruch zwischen der PS4-HDMI und TV auf (nur beim Starten, nie während des Films). Zu sehen ist nur noch ein Ameisenkrieg und ein Rauschen ist zu hören. Ich wollte heute mal das Kabel tauschen, aber evtl hat / hatte einer von euch schon das Problem. Ggf. den HDMI Port am TV wechseln. Zitieren
Benji Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich habe mal eine Frage zu PS-TV. Ich kann doch mit der Box meine PS4 auf einen anderen TV streamen solange dieser im W-LAN ist oder? Falls ich falsch liege bitte richtig stellen. Danke. Zitieren
Benji Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Man muss sich ja net helfen lassen ;)Aber egal. Ich habe ein zwei Fragen: Gibt es schon Themes? Ich habe gestern Abend in den PSN geschaut und da waren noch keine. Auch hat Sony mit dem Update keine mitgeliefert. Wie genau funktioniert nun das Share Play? Muss ich das Spiel spielen und kann an jmd eine Anfrage schicken oder kann ich Anfragen schicken wenn ich ein Spiel spielen möchte? Edit: https://de.playstation.com/ps4/systemsoftware/ wird leide auch nicht wircklich erklärt wie alle neuen Funktionen genutzt werden können... Zitieren
Benji Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hallo Leute, bei der Anzeige der Tropheis sieht man ja immer eine kleine %-Zahl. Was genau sagt diese aus? Wenn ich diese mit https://psntrophyleaders.com vergleiche sehe ich andere Zahlen. Bezieht sich diese auf meine Freunde oder Region (EU)? Danke für die Antwort. Gruß Benji Zitieren
Benji Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Die prozent Zahlen beziehen sich auf alle Gamer der Welt Auf den Trophyseiten nur von denen die da registriert sind .....also nicht angemeldet sondern irgendwan mal eingetragen worden sind Achso. Danke dir. Zitieren
Benji Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Wurde auf der PS3 durch ein Patch nicht das YLOD ausgelöst? Zitieren
Benji Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Der YLOD kommt ja (meist) von Fehlmessungen aufgrund der Wärmepaste. Okay. Bei mir kam das YLOD erst als ich ein Update gemacht habe... Aber is ja nicht so wichtig. Zitieren
Benji Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich speiel momentan One Piece 3 und jedes mal wenn ich spiele nimmt die PS4 (ohne mein zutun) das Gameplay auf und speichert dies. Außer in den Cut Scenes, da wird die Aufnahme gestoppt. Kann mir jmd sagen ob man das deaktivieren kann? Es ist auch nur bei One Piece so, bei Just Cause 3 nicht... Danke für eure Hilfe @Ezio_1994 Ein Adapter wird dir mMn nicht viel bringen, da du dann auch den Splitscreen auf 2 TVs haben wirst. Woher soll den die Playsi wissen das du mit einem Adapter Bild 1 auf TV1 und Bild 2 auf TV2 haben willst? Und ja, PC Spieler können das, weil diese ihren Monitor erweitern. In einem Spiltscreen würde auch dieser erweitert werden, auch auf dem PC. Bearbeitet 19. Januar 2016 von Benji Zitieren
Benji Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 So ich hab das jetzt aus Neugier mal mit meinem Sony TV probiert und es funktioniert tatsächlich mit dem simulertem 3D. Bin gerade dabei ein Video auf YouTube hochzuladen damit man das mal sieht.Edit: https://youtu.be/9_i19PMSI0A Da sieht man es. Ich sag mal so, es funktioniert, nicht so optimal wie man sich das wünscht aber es funktioniert. Nachteile dabei: -Auflösung wird halbiert -Bild wirkt etwas verzerrt -nicht immer sind alle anzeigen für beide Spieler zu sehen (hängt vom Spiel ab) -wenn der Blickwinkel nicht stimmt, dann schimmert das Bild des anderen leicht durch Man brauch dafür halt nur die geeigneten Brillen und die sind relativ günstig wenn man wie ich kein aktives 3D hat, glaub so ca. 25€ für beide zusammen. Ich glaube mich zu erinnern das das Samsung auch kann. Ich kann es nur nicht mehr testen, da ich keine Brillen mehr habe. Zitieren
Benji Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hat schon jmd Infos wie es möglich sein wird auf n Mac zu streamen? Bzw. welche Software ich brauche? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.