Trophäensammler Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 hm ok schade, dachte es funktioniert ja hab ich auch gedacht aber puste kuchen, ich mein ich hol SW7 eh auf Blu-Ray im Steelbook am Dönerstach, aber hätte vllt. vorher auf englisch gucken können, so ein mist ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Eig müsste man die Audiospur ändern können , ging bei der PS3 ja auch .Versuch mal Viereck/Select ? zu Drücken so ging es auf der PS3 werde ich mal ausprobieren danke, aber Select hat der PS4 Controller nicht mehr ^^ nur noch Option & Share ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Ist kein Wunder, dass die Filme nur eine Sprachausgabe besitzen, der PS4 Media Player wäre überfordert mit zwei Spuren - du könntest trotzdem nur eine hören Spaß beiseit ich finde die PS4 als Media Player sowieso sehr armselig. Die PS4 hat leider nen Rückschritt gemacht was das Abspielen von Medien angeht. Ich weiß wirklich nicht was die sich manchmal denken. So nach dem Motto: Okay, die Leute wollen unbedingt wieder Medien abspielen sollen sie haben! Aber Stopp, Play, Forward und Rewind müssen als Funktion reichen und Sortierung der Medien ist auch überflüssig, wer suchet der findet sonst wird es doch langweilig! Wir wollen doch nicht dass unsere Kunden zufrieden sind!!! Bist du dir da sicher? Ich hab mal interessehalber geschaut wie die Filme deklariert sind und bei Episode 7 steht in der HD Variante Soundausgabe Deutsch 5.1. Die SD Variante allerdings nur mit 2.1, hast du vielleicht die gekauft? Nichtsdestotrotz würde ich auch niemandem empfehlen im PSN Filme zu kaufen. ja finde ich auch schlimm, zumal man sowas ja auch per update nachreichen könnte, wäre für Sony bestimmt keine große sache das so einzustellen das man Filme oder Serien auch auf englisch gucken könnte. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 hab das Update eben laden können, so ganz vom hocker reißt mir das nicht, mit den 60 minuten videos aufnehmen ist natürlich ne feine sache, aber richtig brauchen tut man das doch auch nicht wirklich, ich möchte endlich mal meine selbst erstellten wallpaper als hintergrund haben auch bei diesen Update scheint die funktion nicht dabei zu sein, zumindest habe ich sie noch nicht entdecken können. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 6 Stunden schrieb r4schlosser: Eigener Hintergrund war auch in der Beta nicht möglich. Ansonsten sind doch aber ein paar nette Sachen wie Ordner, Offline Trophäen und das neue Schnellstartmenü dabei und schon entstehen wieder unnötig gerüchte -_- will jetz auch keinen namen nennen um stress vorzubeugen, aber finde es immer sehr schade wenn leute sowas berichten und am ende war doch alles für die katz. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Noriega: Glaub nicht. Such dir am besten das Wallpaper im PS4 Browser im internet und mach einen Screenshot. Du kannst den Browser auf Vollbild stellen mit Viereck. ein wertvoller tipp ! auf die idee wäre ich jetzt nicht gekommen ! *kein sakasmus* Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Hallo zusammen habe ein kleines Problem, habe neulich Call of Duty Infinite Warfare (Legacy Edition) für 33 € bei Media Markt gekauft, und versuche permanent die Update Datei runter zu laden, aber es klappt einfach nicht weil mein Internet (ist in arbeit das mein Internet wieder besser wird) zur zeit dauerhaft abbricht (W-Lan), ergo bricht auch die Update Datei zu IW von COD ab, und er 2 mal schon kurz vor schluss, und wenn ich mein W-Lan aber neustarte sozusagen, fängt er jedesmal aufs neue an die Update Datei runter zu laden, obwohl er aber eigentlich schon fast fertig war, muss aber dazu sagen das ich die 1. PS4 habe, sprich Day One Edition so zu sagen, wo liegt der Hund Begraben? was kann ich tun ? oder geht es erst wenn mein W-Lan "Repariert" ist? nervt mich extrem sowas. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 51 Minuten schrieb Kroloc: ich hatte ein ähnliches Download-Problem in dieser Woche mit dem Battlefield 1 - Patch über die Fritz!Box. Die Konsole hängt per Kabel an der Box, trotzdem ging da fast nichts. Am Ende hat es geholfen, die Fritz!Box einfach einmal neu zu starten. Die knapp 5GB waren dann innerhalb von 15 Minuten geladen und installiert. Fritzbox hab ich kürzlich gekauft aber noch nicht angeschlossen, hab ne Spairon, ganz altes ding noch von früher, wollen mal gucken wann wir den neuen Router anschließen/installieren, haste auch die erste Generation der PS4? oder schon die neueste? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 42 Minuten schrieb whatti: Dürfte nicht an dir liegen. Hatte ich gestern mit Don't Starve und Vorgestern mit Hitman auch. E: Eventuell auch wichtig, falls du Vodafone/Kabel Deutschlandkunde bist, die haben in den letzten zwei Tagen größere Probleme an einigen Stellen Deutschlands gehabt. also dh. wenn ich mein neuen Router Anschließe/Installiere ist das problem auch damit behoben? wäre ja zu schön um wahr zu sein. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb Kroloc: ist die zweite Generation. Hab ich damals als GTA5-Bundle gekauft. okay dann ich zumindest ein bisschen beruhigt und weiß das es nicht an meine PS4 liegt. danke dir Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Ab morgen kommt das neue Update, und ENDLICH ! wird es möglich sein eigene Bilder als Hintergrund Bild zu benutzen ! Link: https://blog.de.playstation.com/2017/03/08/das-systemsoftware-update-4-50-fr-ps4-steht-ab-morgen-bereit-hier-die-wichtigsten-infos/ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Sehr gut. Das Wallpaper wird gleich geändert. bei mir auch befürchte aber das nur die Screenshots gehen werden die man anhand der Screenshot Taste macht, eigene Wallpaper die man entweder selbst bastelt oder von google rausfischt werden vermutlich nicht gehen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Am 8.3.2017 um 15:34 schrieb r4schlosser: Du befürchtest richtig. Lösung: Bild in Photoshop auf 1920x1080 Pixel skalieren und über https://www.playstation.com/de-de/ via Nachricht an Zweitaccount senden. Anzeigen lassen und davon nen Screenshot machen. super muss ich mal ausprobieren, vielen dank Am 8.3.2017 um 14:53 schrieb saeschmaen79: Mir wäre es lieber wenn dies auch funktionieren würde. Lassen wir uns mal überraschen. Würdest du die neue Funktion bzgl. der Partyeinladung auf der App nutzen? Braucht man eigentlich nicht wirklich ne ich denke nicht, da ich Partys sowieso so gut wie selten bis garnicht nutze, daher ist es für mich nutzlos. & wie findet ihr das neue Update sonst so ? wurde auch endlich mal zeit das man seine hintergründe ändern kann, aber wtf hat Sony da wieder angestellt? gestern konnte man noch schön übersichtlich alles nachgucken wie zb. uploads, downloads, und andere mitteilungen, jetzt wurde alles zusammen geworfen, gefält mir mal überhaupt nicht, kann man das irgendwie umändern? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 8 Minuten schrieb GewinnerTyp: Drückt mal Options, dann könnt ihr wie gewohnt Downloads, Uploads und Mitteilungen einsehen. super, vielen dank gleich mal nachher ausprobieren. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 das mit der privaten nachricht habe ich noch nicht ausprobiert, aber kann euch sagen das man einfach den browser öffnen kann und bilder im vollbild modus öffnet und ein screenshot macht, dann einfach das gewünschte bild als hintergrund setzen und fertig, das funktioniert tatsächlich ick könnte weinen vor freude ich weiß geschmäcker sind halt verschieden aber die 2 bilder sollten beweis genug sein das dies mit der methode klappt seinen persöhnlichen hintergrund zu setzen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 vor 32 Minuten schrieb Koenich277: @Trophäensammler, dass ist ja mal echt ne coole Sache! Das werde ich heute Abend auch mal ausprobieren Also müsste man doch auch Bilder von nem USB-Stick importieren und als Hintergrund festlegen können oder ? importieren und dann screenshot machen habe ich noch nicht probiert, aber screenshot machen wärend man ein bild im USB Stick drin hat funktioniert definitiv nicht, hab es gestern ausprobiert, hat man überhaupt die möglichkeit bilder auf die PS4 zu importieren? ich weiß es ehrlichgesagt nicht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Gerade eben schrieb Koenich277: Bisher ging´s nicht mit Bilder importieren aber dachte, dies geht vielleicht jetzt ?! Aber scheinbar nicht, wenn du gestern schon probiert hast... Solltest du weiter rumspielen und ne Möglichkeit finden, wie man Bilder vom Stick als Hintergrundbild festlegen kann, gib unbedingt Bescheid. Werde es heute Abend auch mal versuchen, sollte ich was herausfinden, mach ich ebenfalls Meldung! werde ich natürlich machen aber vllt. gibt es ne andere möglichkeit, wenn du zb. bei Facebook bist kannste ja versuchen über den browser FB zu öffnen, dein Bild raussuchen was du dort hast und öffnetn (im vollbild modus) und dann screenshot machen, so kannste persöhnliche Bilder wie zb. Familien Fotos als Hintergrund setzen, habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber ich meine so sollte es denke ich mal auch funktionieren, denn immerhin hat man es ja im Browser geöffnet. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 @Realmatze Danke, danke, danke ! für den Tipp mit der Messenger App und dem private nachricht schicken, bin leider erst heute dazu gekommen das auszuprobieren, und es funktioniert tatsächlich jetz muss ich zwar meine freunde mit diversen Bildern nerven ^^ aber es funzt ! Das Bild hab ich selbst erstellt und einen meiner Freunde geschickt und ein Screenshot erstellt und als Hintergrund Bild gemacht Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Schöner Hintergrund. Kannst mir ja auch mal eins designen danke dir, klar why not Am 19.3.2017 um 18:08 schrieb Wryak: Oder im PS-Store auf 'Spiele' und dann 'Designs und Avatare' Oder du erstellst dir einen Zweitaccount und schickst deine Bilder an den (: oder so ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 ist euch eig. auch schon aufgefallen das wenn man auf eine versteckte Trophäe geht, und dann Viereck drückt, das man angezeigt bekommt um welche Trophähe es sich handelt? und was man dafür tun muss? muss wohl mit dem letzten update gekommen sein, kann mich nich drannerinnern das man das vorher machen konnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.