Moe2001 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich habe einmal ne dumme Frage, ich habe ein paar Games bei Amazon vorbestellt und dabei von Amazon Gutscheine für den Store bekomme und in den Games dann ein paar Bonussachen zu bekommen. Wie kann ich die einlösen? Wenn ich den Gutscheincode im Store eingebe passiert danach nichts mehr und ich bin wieder im Menü?! Bei der PS3 konnte ich dann die AddOns runterladen aber bei der PS4 sehe ich das niergendwo?! Kann mir da einer weiterhelfen? Danke schon mal! Zitieren
Moe2001 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 List du bitte mal 2 Posts über deinem was da steht?^^Du kannst sie zur Zeit gar nicht einlösen Sorry, habe ich auch gerade gelesen. Sorry, aber wollte nicht die hunderten Posts lesen . Hmm, das ist ja mal kacke. Weiß man bis wann das geht? Zitieren
Moe2001 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Gibts bei der PS4 eigentlich keinen Trophysound?Hab jetzt schon ein paar erhalten,aber nix gehört,die erscheinen jetzt links oben anstatt rechts(war doch so bei der Ps3 so oder? ;-D ) Ja, ist jetzt links statt rechts, aber Sound habe ich immer noch den selben wie bei der PS3... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.