Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soll das jetzt heißen das jemand der es heute vorbestellt später (oder gar nicht) bekommt?

Kann ja sein das mehr Bestellung eingehen als sie an PS4 Einheiten haben?

Die Mitarbeiter bei Amazon fangen nicht erst einen Tag vor Erscheinungsdatum mit dem verpacken/versenden an, denn sie wollen gewährleisten dass alle Vorbestellungen pünktlich das Lager verlassen um zum Release beim Kunden zu sein. Klar kommt es mal vor dass eine Lieferung zu spät ankommt, doch liegt dies meistens bei den Lieferfirmen (DHL etc.).

Amazon bekommen einen ganz bestimmten Satz an Vorbestellungen zugesprochen und bei denen habe ich noch nie gehört dass zu viele dieser Vorbestellungen angenommen wurden, diese dann aber nicht versorgt werden konnten. Wir sind ja schließlich nicht bei der Spielegrotte. ;)

P.s.: Ich bestellte jetzt seit 2008 bei Amazon und in der gesamten Zeit gab es 3 Bestellungen die einen Tag später kamen. Bei den besagten war aber immer DHL Schuld gewesen (gut nachvollziehbar durch´s Tracking).

Geschrieben
Gut das hört sich doch gut an :)

Dann kann ich ja aufatmen, dachte schon man könnte leer ausgehen, Danke^^

Man muss sich immer vor Augen führen dass Amazon nicht wie der kleine Gaming-Laden um die Ecke ist. Das sind Großabnehmer und die bekommen bzw. bestellen nicht nur 100 Konsolen. ;)

Geschrieben
Der Facepalm ging nicht an dich, sondern an Amazon aber okay..

War ja mal überhaupt nicht ersichtlich dass dieser nicht an mich ging.

Doch warum überhaupt an Amazon? Du glaubst doch nicht wirklich, dass so ein riesiges Unternehmen noch Zeit hat tausende Bestellungen bzw. Paketaufkleber nach Bestelldatum zu sortieren?! Geh doch mal mit normalen Menschverstand an die Sache ran! Rummosern...aber von solchen Vorgängen keinen Schimmer haben...wirklich ganz großes Kino!

Geschrieben
Achso, das habe ich dann falsch verstanden :redface:

Ich denke, dass das einfach mit dran steht, ist doch bei der Vita auch so?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja ich denke auch dies wird genauso geregelt werden wie aktuell auch bei PS3 & Vita. Ergo eine On- & Offline-Liste.

Edit: Würde mir jedoch wünschen wenn es alle Trophäenlisten auf die PS4 schaffen und man alle aufrufen kann (wie jetzt mit der Online-Liste) oder auch jedes System für sich alleine.

Geschrieben
Hallo,

ich weiß nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber mich würde es interessieren, welche Bundles es zum Release geben wird.

Ich wünsche mir ein Bundle PS4 + 2. Controller + PS Vita. Haltet ihr das (zum Release) für wahrscheinlich?

Offizielle -sprich von Sony angekündigte- Bundles kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sowas gab es bisher nicht und wird es wohl auch jetzt nicht geben.

Geschrieben
Klar, gab es sowas schon. Weiß nicht mehr genau, ob es die PS2 oder die PS3 war, die bereits zu Beginn im Bundle mit nem Gran Turismo verkauft wurde.

Nope...da die GT-Spiele bei jeder Playstation erst später erschienen sind...sprich nicht zum Konsolen-Launch.

P.s.: Du meinst das PS2-Bundle mit GT3...doch wie gesagt...siehe oben! ;) Der Launch der PS2 in Europa war im November 2000. Der GT3-Release war aber erst im Juli 2001.

Geschrieben
Auch wenn du ihn eh nicht haben willst, ich verwette meinen Arsch darauf, dass es NIE ein offizielles Bundle bisher zum release gab.:D

GT1 kam 1998 bei uns raus, die PS1 1994 ...

GT3 kam 2001, die PS2 2000.;)

GT5 brauchen wir ja nicht erwähnen, nicht mal mit dem Prologue.^^

Und auch sonst gab es noch kein Bundle von Sony zum Release einer Konsole.

Danke für die ausführliche Auflistung Hellseeker. War zu faul alle Veröffentlichungstermine rauszusuchen. ;)

Geschrieben
Dann schein ich wohl auf nem Dorf zu wohnen. Als bei uns dieses Bundle erschien, gabs die Konsole vorher noch nicht einzeln zu kaufen.

Ähm ja..scheint wohl so. ;)

Ich habe mal eine Frage, ich finde dazu nichts per Google.

Wo legt man denn die Blu Ray bei der PS4 ein? Vorne finde ich da nichts auf den Bildern außer 2 USB Anschlüsse.

Such dir mal ein großes Bild der PS4 mittels Google raus! In der horizontalen Vorderansicht siehst du links dann den Einzug des Laufwerks.

Edit: Ach halt...hier im Anhang gleich mal das Bild dazu. :) Musst evtl. ranzoomen...

Geschrieben

Was ist denn eigentlich mit diesem Standfuß der die PS4 in vertikaler Lage vor dem umfallen schützen soll? Im Lieferumfang ist der ja bisher nicht dabei, doch bei den Händlern habe ich diesen bisher auch nicht sichten können. Bin mal gespannt was der kosten wird.

Geschrieben
Also man heißt Peter Müller und nennt sich Extreme_Activity.

Ein anderer Peter Müller möchte sich auch so nennen, geht aber nicht, da schon ein anderer Peter Müller so heißt.

So würde quasi fast (Zufälle gibts) jeder seinen Wunschnamen bekommen.

Die Idee bei Blizzard finde ich aber auch gut.

Schade, dass es sowas bei der PS4 wohl nicht geben wird und man sich wieder so einen blöden Namen nehmen muss, weil alle schon vergeben sind.

Bin kein Fan von Zahlen dranhängen, damits passt.

Naya mal abwarten. :biggrin5:

Zum Glück hatte ich meine PS3 schon zum Launch und konnte auf einen umfangreichen Pool von Namen zurückgreifen. :D Würde den auch nie ändern wollen... :)

Geschrieben
ja das ist richtig aber die meisten Spiele die da Angeboten werden interessieren mich überhaupt nicht. Ich glaube das aus diesem Grunde auch viele keine PS4 kaufen werden (bei mir auf arbeit wären das so 10 Leute alleine).

Du schließt also anhand von 10 Leuten auf alle Käufer weltweit? :skep:

Dann bist du aber ein verdammt schlechter Analyst, denn die Vorbestellungen der PS4 steigen schon durch die Decke. ;)

Geschrieben
Die werden auch bei der PS3 bleiben deshalb. Es ist ja auch so, ich kaufe mir 2016 ein Game von 2013 für die PS4 und dan wird das onlin spiel wieder ein gestellt weil zu wenig Leute das Game online zocken. Und dafür bezahle ich dan!!!! Ich weiß ich habe da ja die gratis Games noch, aber so wird es auch wieder sein. Und da kann ich mir bei den Game dan keine online Trophäen mehr holen!!!!

Das ist doch ganz normales wirtschaftliches Denken! Wenn bei einem Spiel die Server laufen, obwohl es niemand mehr spielt, wird sinnlos Geld rausgeschmissen da der entsprechende Online-Service diese Kosten ja auch nicht mehr reinholen kann. Ergo werden die Server vom Netz genommen.

Btw. kann man sich über solche Dinge heutzutage immer vor dem Kauf noch Informationen einholen!

Geschrieben
Das will ich nicht damit sagen. Ich habe das aber erst von 2 Std. gelesen das ich mit einem PS+ Abo online zocken kann. Bin davon aus gegangen das es weiterhin kostenlos ist. Die 10 Leute auf meiner Arbeit denken das ja auch. Und ich denke das dass auch noch nicht viele wissen das man nicht mehr kostenlos online zocken kann!!!!

Wer sich schon bei dem Jahrespreis von 50€ ins Hemd macht, hat sich mMn das falsche Hobby ausgesucht. Mal ganz davon abgesehen dass PS+ noch immer den Mehrwert in Form von kostenlosen Spielen mit sich bringt. Ich weiß, die meisten interessieren dich nicht, doch Sony muss sich bei ihrem Geschäft auf die breite Masse an Käufern konzentrieren und nicht auf einen kleinen Teil die nur ganz spezielle Games zocken.

Geschrieben
Jep so habe ich es auch mitbekommen dehalb denke ich ja auch das der Store usw besser wird ^^

Ja klar...

Wie aber luckygirl auch schon schrieb, ist der Store auf der PS3 so langsam weil der RAM dafür fehlt. Die vorherige Version war um ein vielfaches schneller.

Geschrieben
Dafür war der Vorgänger Store am Ende mit der Masse an Content überfordert. Oder erinnert sich keiner mehr an die ganzen leeren/unsichtbaren Slots die uns über Monate plagten? ;)

Stimmt...an diesen Scheiß hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. War wirklich extremst nervig. :dozey:

Geschrieben
das wäre ja cool :) aber 499€? viel spart man dadurch ja nicht gerade^^ dann kann man die sachen auch fast einzeln holen^^

Du sparst ungefähr 20€. Denkst du etwa dass Sony zum Launch der PS4 und bei solchen Bundles gleich einen Rabatt von 50€ oder mehr raushaut? Wohl eher nicht... ;)

Geschrieben
schlecht wäre es nicht :P:D:D

Hat Sony gar nicht nötig, denn die PS4 wird sich auch ohne solche Bundles sehr gut verkaufen. Das angesprochene Paket wäre nicht mein Fall, aber wem es gefällt wird sich auch über rund 20€ Rabatt freuen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...