Necrid83 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 oh mein Gott, dann wird das ja gar nicht mal so billig dann ist denke ich gleich ein Jahresabo das beste was man machen kann. Wieso? 50€ für ein Jahres-Abo sind doch Peanuts. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hab mal noch 2 Fragen, passen hier wohl besser ^^-Wie wird das eigentlich sein mit der Online ID? Wird man da auch auseinander schreiben können, nicht so wie x QuickScopezZ SkilzZ, sondern eher wie Lord Haumichum? -Und ich muss mir ein neues Headset kaufen und will mir das Turtle Beach Ear Force P11 holen. Das kann man dann auch problemlos an die PS4 anschließen? 1. Kann dir niemand sagen, da es bisher noch zu wenig Infos zum Interface und den Account-Möglichkeiten gibt. 2. Dürfte kein Problem sein, da die PS4 auch wieder einen Lichtleiter-Ausgang haben wird. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das ist ja das gute an Plus.Vor paar Jahren ist es gestartet, paar Exclusive Sachen und paar Gratis Games. Dann kam Cloud Saving und der Preis bleibt. Dann kam die Instant Game Collection mit unfassbaren massen an gratis Spielen und der Preis bleibt. Dann kam Vita Plus und bringt dort massig Gratis Spiele und der Preis bleibt. Und jetzt kommt PS4 Plus und bringt dort massig Gratis und Exklsuive Stuff und der Preis bleibt. Nichtmal 50 Tacken für ein Jahr und man ist versorgt mit einem rießen Service tonnenweise Gratis Stuff also dafür zahlt man doch gerne. Es kommt mehr une mehr und mehr. Aber ein Account für alles und gleicher Preis. Respekt. Deswegen juckt es mich eigentlich nciht das man Plus braucht für Multiplayer. 100% agree... Am Anfang von PS+ habe ich mich auch gefragt wozu ich mir so etwas zulegen soll. Doch nach Einführung der "IGC" bin ich ein Fan davon. Nicht für jeden, gibt ja auch Leute die noch nicht arbeiten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Tja...dann sollten die Schulkinder Mama und Papa mal nicht wegen dem neuesten CoD-Ableger anbetteln, sondern eher nach 50€ für ein Jahres-Abo fragen. Ich habe mir damals auch das Geld für meine Spiele bzw. Konsolen zusammensparen müssen. Dann muss man sich halt entscheiden was für einen selbst wichtiger ist. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sorry wenn ich diese Frage jetzt stelle und einige damit nerven könnte aber wie schaut es mit PS1 und PS2 Spielen aus?Es war ja die ganze Zeit die Rede davon das PS3 Spiele nicht Abspielbar sind aber das mit PS1 und PS2 Spielen ist leider an mir vorbei gegangen... Die fehlende Abwärtskompatibilität schließt auch PS1- sowie PS2-Spiele mit ein. Da ich mich mit headsets auch nicht auskenne frage ich auch mal Ist es dann auch möglich ein astro mixamp anzuschließen und an dieses ein beyerdynamic mmx300? MfG speedy Ist doch vom Anschluss her wie bei den TB-Headsets richtig (über den optischen Eingang)? Dürfte eigentlich keine Probleme bereiten, aber hundertprozentig werden wir es wohl erst zum Launch der Konsole wissen. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Richtig. Das bietet natürlich wieder viel rRaum für Spekulationen.Letztendlich heißt das nur, dass Sony den Publishern selsb t keine Möglichkeit dafür bietet. Wenn der Publisher sich aber dazu entscheidet, dass man wieder einen Onlinepass braucht, eine Ausweiskopie sowie ein Kuchen und Lebenslauf einschicken muss, dann kann Sony da auch nichts machen. Das hat aber nichts mit Sony zu tun. So der Stand der Dinge. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Nein da liegst du richtig Pike. Wer dann ein Problem mit der Politik von Entwickler/Publisher XYZ hat der sollte einfach mal so konsequent sein und das jeweilige Spiel mit solch einer Einschränkung nicht kaufen! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Folgende Quelle bezüglich DRM halte ich für recht Aussagekräftig: https://www.gamefront.com/sony-third-party-drm-refers-to-playing-used-games-online-only/.Wenn die Publisher dies nutzen, dann gilt das bei der PS4 nur für den Online-Modus, sprich die Nutzung von Online-Pässen. Damit ändert sich hier quasi nichts zur PS3, was den Gebrauchthandel angeht. Klingt plausibel und könnte evtl. wirklich wieder so kommen. Von daher würde sich auch nichts ändern, denn etwas neues ist es ja nicht. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Mein PS+ kann ich dann parallel auf PS3 und PS4 nutzen oder gibt es für die PS4 nen extra PS+? Nein ist genau das gleiche. Du bekommst nur einfach noch mehr Content (PS3, PS4 & PS Vita). Zitieren
Necrid83 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Da bin ich mir sicher, daß das so kommen wird. War das denn bei der PS3 nicht schon der Fall und sogar der (Mit)Grund für den verspäteten EU-Release? Ich meine, so war es. Sony ist doch ewig mit der Produktion nicht nachgekommen. Obwohl ja viele über den zu hohen Preis gemeckert hatten. Da kann ich mir durchaus vorstellen, daß es diesmal schlimmer kommen wird. Ja das lag an Lieferengpässen bei den Blu Ray-Laser-Dioden. Aber auch bei der PS2 gab es nur eine begrenzte Stückzahl (z.b. in den USA). Zitieren
Necrid83 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Glaubst du es wird wirklich offizielle Bundles zum Release geben?War doch bei bisher keiner PS so, oder?^^ Was ich mir noch vorstellen könnte, dass zum Release irgendwas als download oder PS+ für 3 Monate bei ner Vorbestellung dazu gibt. Aber an ein Bundle mit Game glaub ich irgendwie in offizieller Form nicht. Nein offizielle Bundles gab es zu einem Konsolen-Launch noch nie. Wenn dann nur von den einzelen Einzelhändlern bzw. Handelsketten. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Naja, ich kauf meine, wenn dann, eh in Deutschland Ich hoffe auf ein PS4-Vita-Bundle Ein offizielles wird es da sowieso nicht geben...zumindest nicht am Launch-Tag. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hey,mal ne Frage zwischendurch: Wieso kosten die PS4 Games 99,00€?? Ist das nicht bisschen übertrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Wichtige Hinweise zur Vorbesteller-Preisgarantie bei PS4 Games:Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für PlayStation 4-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Alles rund um die PlayStation 4 finden Sie hier. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Tolle Zusammenfassung der Sony E3 Präsentation.https://youtu.be/71H69yDZ6W4 Nicht verzweifeln falls man zu Anfang wenig versteht. So ab 1:55 kommen die beste Teile und die versteht man dann auch bestens. Der Kommentator ist mal ein echter Knüller. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ja gut, das stimmt. Aber wieso macht man sowas? Und vorallem freiwillig? Ich glaub ich werd's nie verstehen..aber naja soll mir auch egal sein. PS ist eh viel besser. Weil Microsoft den Sony-Leuten nicht so einfach den Konsolenmarkt überlassen wollte. https://www.play3.de/2013/02/07/konkurrenzdenken-xbox-existiert-nur-um-sony-zu-stoppen-sagt-fruherer-microsoft-mitarbeiter/ Zitieren
Necrid83 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ah und mit dem Region-Lock, den alle User nicht haben wollen, wollen sie Sony konkurrieren? :emot-raise: Tja...keine Ahnung... Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 hallo wer von euch hat die ps4 nun vorbestellt und wo hab ihr sie bestellt ^^ ich will sie mir auch noch vorbestellen aber weiß nicht wo ich sie kaufen soll Da schaue am besten mal hier vorbei: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/111663-wo-kauft-ihr-eure-ps4.html Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Schon beeindruckend wie klein der Kasten schon zu Anfang ist, aber ein wenig hübscher hätte sie schon ruhig sein dürfen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Geschmacksache... Mir gefällt sie wirklich gut. Gerade diese schrägen Elemente lockern die Form sehr gut auf. Ich verstehe nur nicht wie man darin eine PS2 sehen kann. Wenn ich meine Playstation 2 (Fat-Variante) so anschaue, hat die in keinster Weise Ähnlichkeit mit der PS4. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Die PS2 Slim hat gewisse Ähnlichkeiten im Design.^^Finde es aber nicht schlimm. Muss man schon mit der Lupe suchen. Einzig ein Teil der Oberflächenbeschaffenheit wäre ähnlich (siehe Spoiler). Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hab auch grad vorbestellt Ist man dann als erster dran je früher man vorbestellt? Nein ist man nicht... Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Bei der Spielegrotte war das so, macht ja sonst wenig Sinn. LOL...du kannst doch Spielegrotte nicht mit Amazon.de vergleichen! Wer hat von beiden wohl den größeren Kundenstamm? Wie wird das denn sonst gemacht? Per Zufallsgenerator? Die Bestellscheine bzw. Versandaufkleber werden -wenn die Ware angekommen ist- ausgedruckt. Bei Großlieferungen, wo die PS4 ebenfalls drunter fällt, wird die Ware erst gar nicht eingelagert, sondern direkt von der Palette aus verpackt. Dabei geht es nicht chronologisch nach Bestelldatum sondern die Versandaufkleber mit allen relevanten Kundendaten werden verteilt und los gehts. Wenn man keine Ahnung hat einfach Klappe halten und nicht sinnfrei Facepalms verteilen! Ich komme schließlich aus der Branche und im Großlager in Leipzig läuft dies so. Da bei Amazon einheitliche Regeln bzw. Vorgänge gelten, wird es in anderen Zentren nicht anders sein. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 tach auch,habe hier zwar schon mehrfach zu spielen gepostet und auch immer offen bekundet das ich boxler bin aber jetzt ist feierabend! mit dem 24h online check könnte ich noch leben. das ich keine 5-7h offline titel mehr aus der theke holen kann....naja geht zur not auch. sorge das ich ausspioniert werde habe ich keine...weiss auch nicht was es bei mir zu spähen geben würde. ABER: (es ist zwar nur angedeutet) das man wohl keine PEGI versionen spielen kann sondern nur usk GEHT GAR NICHT!!! wie ekelhaft ist das denn bitte? bin in den mitte 30´ern und hab viele konsolen mitgemacht(snes,gamecube,ps1,ps2,xbox und die 360) aber möchte wenigstens weiter aus uk importieren. finde die spiele einfach überteuert bei uns. kann mir grundsätzlich mal wer erklären warum das so ist?!? als volkswirt fallen mir wenig ökonomische gründe ein oder gibts eine 25% unterhaltungsmediensteuer? früher hast du für den preis ne fette packung bekommen mit fetten bunten handbuch usw....und heute gibts eine dvd/blue ray und ein cover. jede meldung die M$ über die horstbox raushaut macht es unattraktiver. eben ps4 vorbestellt......sch.... auf die gamerscore von 12x.xxx und den geileren controller (ja ih weiss.....ist geschmachssache) aber bei knapp 2m und riesenhänden hat der vorteile. M$ geh doch wo du wohnst.....SONY ICH BIN MIT EUCH. ein unternehmen das gewinn machen und die kunden zufrieden stellen möchte.wunderbar! aussagen von M$ wie drm bleibt und wir ändern da nix usw kauft euch ne 360 zum reisen und wenn ihr offline spielen wollt....die sind doch selber schuld. habe 34 leute in meiner freundesliste und die wichtigen d.h. sechs wollen jetzt alle ne PS4. wir hatten da gestern abend eine sehr angeregte diskussion. wäre ja auch zu schade wenn die battlefield veteranen getrennt werden! bin jetzt ein bisschen ausgeschweift aber irgendwo muss man ja seine meinung mal kundtun. in diesem sinne dann bis zum release der ps4 und zr (hoffentlich) regem und konstruktiven austausch in diversen foren zum jeweiligen spiel! Und noch jemand der sich nicht verarschen lässt. Gute Entscheidung... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.