Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Games Garden, ein lokaler Gebrauchtspiele und -Hardwarehändler hier in Nürnberg, stellt die mutige Behauptung auf, dass die PS4 und die XBox One am 30.11.2013 erscheint.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=519298904773767&set=a.359465474090445.70895.103486013021727&type=1&relevant_count=1&ref=nf

Na, ob da was dran ist.:skep:

Der 30.11.2013 ist mMn zu spät um das Weihnachtsgeschäft im vollen Umfang nutzen zu können. Ich denke eher dass die PS4 schon so gegen Mitte/Ende Oktober erscheint. Am 11. Juni wissen wir dann hoffentlich endlich den Launch-Termin. :) ...bin schon gespannt...

Geschrieben
Da merkt man mal das es sogar solche Bilder ins Internet schaffen, obwohl man natürlich nichts von der Konsole selbst sieht:biggrin5:.

Und genau wegen solchen Bilder will ich hoffen das sich irgendjemmand trauen wird die Konsole ab zu fotografieren wenn er die Möglichkeit IRGENDWIE bekommt und das Bild dann ins Internet stellt obwohl die Konsole noch gar nicht veröffentlicht wurde. Ja klar kann das im schlimmsten Fall ne Anzeige für die Person nach sich ziehen wenn er sowas tut, aber Möglichkeiten gibt es bestimmt genug es gibt nur leider niemanden der sich traut kurz das Handy zu zücken und unauffälig ein Foto zu machen:biggrin5:

Würdest du dich trauen und deinen Job riskieren? Wohl eher nicht hey!?

Wozu jetzt noch auf ein Foto hoffen, wenn die Konsole in wenigen Stunden offiziell präsentiert wird.

Geschrieben
WAS ?? ok wann genau und gibt es ein Live-Stream ??

??? :emot-raise:

Du bist doch nicht erst seit ein paar Tagen hier in diesem Unterforum am Start. War doch schon länger klar bzw. bekannt dass Sony sein neuestes Flaggschiff bei der Sony-PK präsentiert. ;)

Edit: Zum ersten Mal wird man sich den Livestream auch über das XMB-Menü der PS3 anschauen können: https://insidevita.de/2012/05/31/sony-die-live-streams-zur-e3-pressekonferenz-22930.html

Geschrieben
18:30 Uhr MS

22 Uhr EA

24 Uhr Ubisoft

03:00 Uhr Sony

Kann auch sein dass EA und Ubisoft genau andersrum streamen, bin mir grad net sicher.

Nein stimmt schon so. EA ab 22 Uhr und Ubisoft ab 0:00 Uhr.

Geschrieben
Wer kommt bitte auf so einen Stuss? Sony hat kein Patent auf BluRay.

Das Medium wurde durch 9 Unternehmen beschlossen: Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung.

Da Sony als Wettbewerber der XBONE ausscheidet wird wohl ein Laufwerk der anderen Anbieter in der Konsole ihren Dienst verrichten.

Genau...

...Microsoft haben somit einfach nur Lizenzgebühren gezahlt und somit die Rechte für ein BR-Laufwerk erworben.

Wer mehr darüber erfahren möchte kann hier mal reinschauen.

Geschrieben

399€ für PS4...und die sieht optisch auch noch richtig stylisch aus!!! :drool5::drool5::drool5:

P.s.: Ist dieses "Drive Club - PS Plus Edition" dann wirklich eine kostenlose Vollversion? Mein Plus läuft im Juli aus und ich wollte sowieso verlängern. Wie bei der PK nochmals bestätigt, wird das Abo dann gleich auf die PS4 übernommen. Man bekommt aber sofort Drive Club als "Willkommensgeschenk"? Habe ich das richtig verstanden?

Geschrieben
Was mir gerade einfällt..wurde jetzt schon gesagt wann die PS4 kommt?

Holiday this Year

ja richtig verstanden so wie man das hier liest

Ich mach mich nass! :drool5:

Wollte mir ja sowieso Drive Club kaufen, doch jetzt kann ich die Kohle für´n anderes Game nutzen.

Fakt ist jedenfalls...Sony macht diesmal alles richtig. :smile:

Geschrieben
Zum Online Spielen brauchst du eh Plus. Und ich habe es zumindest so verstanden, dass man das Spiel dazu bekommt.

Habe ich bei der PK gar nicht mitbekommen, aber stören wird mich dies nicht, da ich überzeugter PS Plus-Fan bin und -wie schon erwähnt- mein Abo sowieso verlängern werde. :)

Geschrieben
Jo, nach dem was ich verstanden hab kann man das PSN genau so nutzen zum Online spielen, wie schon jetzt auf PS3, nur wird PS+ eben alle Features unterstützen, wie Cross Game Voice Chat etc etc.

Aber selbst wenn PS+ notwendig sein sollte...ganz ehrlich für den Preis kann man eh nichts sagen xD

Genau Infos werden wir da ja sowieso nochmal bekommen, aber wie du schon schreibst, für den Preis...kein Thema. :)

Geschrieben
Dass onlinespielen bis jetzt auch kostenlos war und die Gratisspiele nur kaschieren sollen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Können sie ruhig auf diese Art "kaschieren"!!! Ich bekomme schon jetzt einen riesigen Haufen an Spielen für 50€ im Jahr. Bei der PS4 ist dann halt die Online-Erfahrung mit im Paket...passt schon.

Geschrieben
weis einer ob das online spielen und psn kosten los bleibt wie bei der ps3

Nein...dies wird dann mit bei PS Plus enthalten sein. Ergo brauchst du ein Plus-Abo um Online spielen zu können.

Geschrieben
Ob man die Driveclub PS+ Edition wohl zur Vollversion updaten kann ?

Wäre ja geschickt um das Spiel zu verkaufen.

Das ist die Vollversion und diese wird ein Jahr zur Verfügung stehen!

Geschrieben
Nein man bekommt Driveclub PS+ Edition

Ja genau...und dies ist ebenso eine Vollversion, aber nur ein Jahr nutzbar bzw. verfügbar.

https://www.gamereactor.de/News/76731/Driveclub+kostenlos+mit+Playstation+Plus/

https://www.engadget.com/2013/06/10/sony-ps-plus-driveclub/?utm_medium=feed&utm_source=Feed_Classic&utm_campaign=Engadget

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:47

ja das würde mich auch mal interessieren was genau diese Plus Edition ist. Weil er das so betont hat, wenn es die Vollversion wäre müsste man ja nicht ständig dazu sagen Driveclub Plus Edition.

Wär aber cool wenn ich mich irre :D

Bei jetzigen PS Plus-Spielen in der Instant Game Collection gibt es auch sehr viele die einen Titelzusatz beinhalten. ;)

Geschrieben
Das Spiel ist ein Jahr in der Instant Game Collection. Es handelt sich 99% nicht um die Vollversion. "Announcing that the PlayStation Plus edition of Driveclub"

Was soll es sonst sein wenn es in die Instant Game Collection aufgenommen wird? Eine Demo? :xd::'>

Geschrieben
Nein einfach eine beschnittene Vollversion. Die man vermutlich dann gegen 20€ oder so zur Vollversion machen kann.

Aber wissen werden wir dies erst wenn Sony nähere Infos rausrückt.

Wenn ich falsch liegen sollte...okay...doch es kommt nunmal in der Instant Game Collection und dort sind nur Vollpreistitel enthalten.

Geschrieben
^^ naja das ist ja echt doof, hoffe ja nur das die Preise normal bleiben und nicht übertrieben sein werden.

Ich denke schon das ich mir dann Plus zulegen werde, hilft ja alles sowieso nichts.

Gott sei Dank kann man gebrauchte Spiele spielen und das ist schon mal viel wert.

Die Preise werden sich für PS Plus nicht ändern. Wurde heute morgen während der PK schon erwähnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...