Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute... vielleicht kann mir einer ja weiter helfen...

Ich habe heute meine neue Festplatte mit 1TB bekommen. Und sie auch schon schritt für schritt eingebaut in die PS 4.

Update 1.51 habe ich wie in der beschreibung auch ihm Internet geladen und auf die HDD mit dem Ordner PS 4 - UPDATE geladen. PS 4 erkennt auch das Update 1.51....

Jedoch bekommen ich die Meldung "Ein schwerer Fehler ist aufgetreten."

Und ich solle mich an die technische Unterstützung wenden in klammern (CE-30785-3).

Was kann ich jetzt tun??? hab auch jetzt die befürchtung wenn ich die 500GB Festplatte wieder einstecke das selbe problem bekomme....

Was du tun kannst? Dich an die technische Unterstützung wenden! ;)

Eine sichere Fehlercodeliste wird es für die PS4 noch nicht geben. Nur Sony wird aktuell genau wissen was es mit dem Fehler auf sich hat.

Geschrieben
- Natoll und wo genau mache ich das jetzt?

Sony-Support halt. ;)

Da es hier aber ja schon hilfreiche Antworten gab, solltest du dir dann doch die "Grundversion" ziehen und aufspielen. Ohne Festplatte oder USB-Stick wird das natürlich nichts. Entweder leihst du es dir von Bekannten oder kaufst dir spontan bei Amazon (oder sonst wo) einen günstigen Stick. Die Dinger kosten doch nichts mehr. ;)

Geschrieben
Kann mir jemand das mit dem Share Button erklären?

Ich möchte eine Szene haben die gerade passiert ist, ich drücke SHARE gedrückt damit die letzten 15min aufgenommen werden aber es wird irgendetwas von vor einer Stunde aufgenommen???????:banghead::banghead:

Hatte ich gestern ebenfalls und habe es nicht begriffen. :xd::'> Da drückt man den Sharebutton und gespeichert wird aber etwas ganz anderes. :emot-raise:

Geschrieben
Wie geht das jetzt eigentlich mit der Taste um anderen zu erlauben .

Das spiel weiter zu spielen oder um Hilfe zu bitten.

PS Ich würde nie um Hilfe bitten , aber würde mich Interessieren .

Ist noch nicht verfügbar...

kann mann von der ps4 mit sein freund online zocken der ne ps3 hat

So etwas ist nicht möglich. Wie sollte dass auch gehen bei Spielen die schon allein unterschiedliche grafische Qualität habe (ganz abgesehen von den Spieleranzahlbegrenzungen).

Geschrieben
mal ne frage: gibt die ps4 eigentlich irgendwelche knackgeräusche von sich? also ich muss mit grauen daran denken wie meine ps3 slim hier immer wieder das knacken anfängt, da so billiges plastikmaterial verwendet wurde, das durch die hitze popcornmäßig knackgeräusche von sich gegeben hat, war echt mehr als nervig. ist das immer noch so?

Nein...zumindest konnte ich es -so wie du es hier bei deiner PS3 beschreibst- bei der PS4 noch nicht ausmachen.

Geschrieben
Also hab ein Video in Facebook hochgeladen,aber will es gerne in YouTube veröffentlichen , viele machen das ja mit dem add on download helfer aber genau weiss ich nicht wie das geht kann das bitte jemand ausführlich erklären verzweifle bald :frown:

Du hast den nach dem Download aus den Add Ons bei Firefox direkt im Browser mit liegen. Wenn du nun auf dein Video bei Facebook gehst, dieses anklickst und auf HD stellst, aktiviert sich der Downloadhelper (sichtbar am animierten Symbol). Dort draufklicken und runterladen.

Geschrieben
hey

mal ne frage zu der App Steuerung.Wurde nicht gesagt dass ich von Unterwegs aus meine Ps4 starten kann(mittels App). Hab eigentlich alles eingestellt (mit verbinden und den Einstellungen für den Bereitschaftsmodus), kann die ps3 aber nur per Handy anmachen wenn Ps4 plus handy im Wlan sind. Kommt das noch oder hab ich da nur was falsch verstanden. Wenn nicht kann man sich das ja irgendwie voll sparen.

Andere Frage

kann das sein das die Share Funktion noch nicht richtig funktioniert. Hatte gestern ne nett anzuschauenende Szene und hab dann den den share knopf gedrückt. Das video war aber von einer halben Stunde vorher. Bei nem Freund war es ähnlich. bei ihm war es vielleicht 15 min vorher(also bevor die Szene anfangen sollte)

danke und mfg

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir sagen, ja, dies ist bei mir -und auch bei anderen- ebenfalls schon passiert. Scheint noch fehlerhaft zu sein, aber man sieht, dass die PS4 auch mehr capturen/speichern kann. Ich hoffe demnach mal auf ein Update von 15 auf 30 Min. oder so. :) Ich hatte schon Clips in der Ablage, die waren Stunden alt.

Geschrieben
Ok, aber ich meine mal was gelesen zu haben das man ein Klinke Audio Kabel (3,5mm auf 2,5mm) von HS auf Controller braucht für den Chat, in Bezug auf das TB PX5, keine Ahnung ob es dann generell so sein "soll"...

EDIT: Ich habe vor mir ein neues Turtle Beach HS zu kaufen, bin mir aber noch unsicher zwecks Kompatibilitätsproblemen

und "Zwangsverkabelung" beim chatten.

EDIT 2: Das PX5 ist ein Wireless HS, darauf lege ich auch grossen Wert ;)

Ich besitze das PX5. Aktuell weiche ich für den Chat noch auf den Ohrstecker von Sony´s mitgelieferten HS aus, denn das im PX5-Paket enthaltene XBox-Chatkabel passt leider nicht in den Klinkenanschluss des PS4-Controllers und nur wegen den paar Wochen kaufe ich mir jetzt kein neues. Wenn dann aber endlich der BT-Patch kommt, wird man auch wieder kabellosen Chat haben. :)

Geschrieben
Jap das sollte sony zwingend auch bei der ps4 so machen! Auch das man bei nachrichten keinen betreff mehr machen kann ist ein rückschritt!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dies liegt aber daran dass die PS4 genau das gleiche Nachrichtensystem verwendet wie die Vita. Deswegen gibt es auch keinen Betreff mehr, da die Mails jetzt mehr einem "Chat" gleichen.

Geschrieben
... was eine deutliche Verbesserung ist. Der Betreff ist nutzlos und überflüssig, ich will die Informationen einer Nachricht lesen und nicht irgend einen ausgedachten (und oft zusammenhanglosen) Betreff ^^

Ganz deiner Meinung Draga! :)

Geschrieben
Finde ich nicht. Früher konnte man im betreff schon einige infos schreiben, jetzt muss man erst aus dem spiel um die nachricht zu schreiben. Das geht zwar schnell, ist aber trotzdem ein rückschritt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Was schreibst du denn für Infos in den Betreff bei so einer begrenzten Anzahl von Satzzeichen? So etwas ging mir früher schon immer auf den Nerv, weil dann solche Mails kamen wie: Betreff "hast du m..." Nachricht "...al von dem Easter Egg gehört...". Warum macht man sich die Mühe die Mail schon im Betreff zu beginnen? Da klickt man mehr rum als was die ganze Sache wert ist!

Entweder einen sinnvollen Betreff der dann auch passt (ähnlich wie beim schreiben einer EMail) oder man lässt es einfach!

Warum gehst du aus dem Spiel? Man drückt den PS-Button und ist im Menü. Ist genau das gleiche System wie bei der PS3, nur dass das Menü eben nicht halbtranzparent über dem Spielbildschirm liegt.

Geschrieben
Hat noch jemand das Problem das er keinen Partychat öffnen kann? Bekomme ständig einen Fehlercode

Während ich diese Zeile schreibe, schwatze ich gerade mit´m Kollegen via CGC. Ergo keine Probleme.

Geschrieben
Wieso? Dein Halbwissen solltest du vllt mal etwas aufpushen... Die Downloads werden pausiert, sofern die Leitung anders beansprucht wird. ;)

Aber gut, du findest es schlecht - alle anderen gut und somit hat sich ja alles geregelt ;)

Dem ist nicht so. Habe neulich zusammen mit meinen Jungs CoD Ghost gezockt und nebenbei wurde der Patch für BF4 gezogen. Bei der PS3 wurde es pausiert...auf der PS4 aber nicht mehr.

Geschrieben
Jetzt muss ich auch mal was fragen... Und zwar, gibt es da nicht irgenwie sowas wie ein Fotoalbum bei der 4er?

Wenn endlich mal das Multimedia-Update erscheint, wird es diesen Menüpunkt auch wieder geben. Doch aktuell : Nein, gibt es nicht.

Geschrieben
Könnt ihr denn eure freunde zu einem Spiel einladen? Das geht bei mir nämlich auch nicht. Gleicher Fehler :(

Bei mir genau das gleiche. Weder CGC, noch Spieleinladungen gehen! Der Wahnsinn wie wunderbar das alle funktioniert ... NICHT! :mad1:

P.s.: Die Sony-News von gestern -oder vorgestern- wo sie das Share-Feature nochmal bewerben war auch ... :facepalm:. Warum wirbt man mit einer Funktion die in der Praxis nicht richtig funktioniert?! Vor allem wenn sich schon viele User über die fehlerhaften Aufnahmen beschwerten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...