Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Verkauf in Trier:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=550099068416894&set=gm.10152099243008828&type=1 Ja ja...soviel zum Thema "alles nur Marketing"! :'> :: :'> Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 so die erste Platin auf der PS4 bekommen aber wie lösche ich die PSN Spiele? Wie jetzt? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sound Shapes Ach die hast du schon auf der PS3/Vita und jetzt kam sie instant auf der PS4? Glückwunsch!!! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 genau mit einem US Account kannst du auf der PS4 noch mal Sound Shapes kaufen und die Platin nochmal bekommen Heftig! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 DHL-Bote war gerade da. Jetzt kann es losgehen! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 glückwunsch & viel Spaß Dankeschön... P.s.: Jetzt gibt´s noch´n kleines "Fotoshooting" für meinen Webblog. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Arsch:D Ich muss noch warten:J: Tja...wer hat der kann... Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Juhu Viel Spaß Danke dir digger! Werd ich auf alle Fälle haben. P.s: Der Controller liegt ja geil in der Hand. I love it! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Jaaaaaaaaaaagerade war der Postbote da -,HDMI SITZ - Update läuft Sauber!!! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich finde es wirklich erschreckend wie sich die Leute fast umbringen, nur um ne Konsole abzugreifen! Das ist wirklich krank! Sorry aber Fan sein ok aber Gesundheit riskieren?! Krass wirklich! Vor allem wie manche Kartons da auf den Boden knallen, da blutet einem das Herz! Wundern würde es mich nicht wenn sie dann nen Treffer weghaben... Aber am Erbärmlichsten sind die, die vor dem Sony Center waren und keine bekommen haben, was die für nen Shitstorm loslassen, kann man echt nicht mehr in Worte fassen! Denen gehört Spielverbot auf Lebenszeit verordnet! Zeigen ein Verhalten was die ganzen Zocker in Verruf bringt! Sehe ich ganz genauso! Man kann es auch echt übertreiben, doch bei manchen setzt dann scheinbar doch die gute Erziehung komplett aus. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Oder die wurden gar nicht erst erzogen. Da bin ich ja echt froh das es in der Spielegrotte gesittet zuging Diese Variante geht natürlich auch. Ich würde mir so etwas überhaupt gar nicht antun! Dort zwischen solchen "Verrückten" stehen und dann versuchen eine zu ergattern...nee nee...lass mal. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei manchen ist glaube ich noch untertrieben was man so hört...Wie gesagt, ich kann ja alle verstehen das sie heiß auf die 4 sind (gut ich warte halt noch ein wenig weil für mich noch nix interessantes dabei war) aber kann man sich da nicht zusammenreißen?! Zerbrochene Türen, umgeworfene Regale und nicht zu vergessen die vielen PS4 die am Boden geknallt sind... Da wäre es wirklich sinnvoller das ALLE Day One Konsolen nur per Vorbestellung geholt werden und keine frei verkäuflichen mehr im Handel landen... Genau...deswegen muss man aber nicht zum Tier werden und freidrehen. Ich begreife so eine Art ebenfalls nicht. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Nur weil die suchtis nicht warten können zahlen in EBAY bis zu 750€ das ist so bitter. Wenn MM sagt 1-2 vor Weinachten kriegen die Nachschub, dann ist das völlig in Ordnung für mich. Wenn ich meine nicht vorbestellt hätte oder sie jetzt später kommen würde, würde ich nie im Leben mehr als die 399€ legen. Ein höherer Preis würde überhaupt nicht in Frage kommen. Manche haben scheinbar echt zuviel Geld oder fehlende Wertschätzung (vielleicht auch beides). Naja...muss jeder selbst entscheiden wie er seine Kohle auf´m Kopp haut! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich versteh nicht was ihr alle mit der Überhitzung habt, bei mir ist die PS4 lauwarm, es reicht nichtmal um mir die hände daran zu erwärmen... kann auch vllt an meiner Wohung liegen, wenn nicht mehr als 10°C herrscht Ich habe auch überhaupt keine Probleme mit einer überhitzten PS4. Vielleicht gerade mal lauwarm von außen und der Lüfter läuft ebenfalls ganz ruhig. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 bei FIFA läuft der Lüfter bei mir auch leise. Aber jetzt wo ich Battlefield spiel, da dreht er teilweise schon ziemlich hoch...aber ich denke das ist normal Bei mir gar nicht... Zitieren
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Mich nervt irgendwie, dass heruntergeladene Spiele sofort gestartet werden. Kann man das irgendwo ausstellen? Also das ist mir neu. :emot-raise: Gibt es evtl. wieder einen Autostart den man in den Einstellungen deaktivieren kann?! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hat irgendjemand eine Ahnung warum manche Videos auf YouTube über den Webbrowser der PS4 wiedergegeben werden und manche nicht? Habe gerade mal ein wenig auf YT rumprobiert und manche funktionieren -wie gesagt- 1a...sogar mit Umstellung auf HD und Bildschirmgröße ändern etc. pp. Doch bei anderen kommt wieder die Meldung dass ein aktueller Flashplayer aufgespielt werden soll. Wie bitteschön ist so etwas möglich? Die Plattform (hier jetzt YT) hat doch einen gewissen Standard. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Bei manchen Videos wird der HTML5 Player benutzt. Geh mal mit dem Browser auf https://www.youtube.com/html5 und drück auf "Request HTML5 Player" dann sollte es klappen. Vielen Dank für den Vorschlag, aber das klappt leider auch nicht. Habe gerade die Videos genommen, die vorher schon eine Flashplayer-Meldung brauchten und daran hat sich jetzt leider nichts geändert. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wenn du mit wunderbar meinst, dass der Stream so verpixelt ist, dass das höchstens 320p sein können, dann läuft alles wunderbar ^^ Der läuft meines Wissens mit 590p oder so. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 moin könnte die diese Tastatur an der ps4 benutzen oder was soll ich lieber nehmen ? https://www.amazon.de/Wireless-Bluetooth-Tastatur-Keyboard-Notebook/dp/B00DN5WNTA/ref=sr_1_cc_3?s=aps&ie=UTF8&qid=1386147278&sr=1-3-catcorr&keywords=bluetooth+tastatur+wireless Da ich auch meine alte PS3-Bluetooth-Tastatur verwende, wird es mMn bei dieser auch keine Probleme geben. Musste meine Logitech einfach nur einschalten und dann hat die gesucht. Daraufhin habe ich den Zahlenschlüssel eingegeben und fertig war´s. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 stell mir die frage wozu ich noch ne Tastatur brauche.. durch die handyapp geht alles viel schneller Wenn das auf dich zutrifft ist es doch schön. Manch einer nutzt halt andere Sachen wie du. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.