Necrid83 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ist eigentlich schon bekannt, ob man mit einem account gleichzeitig auf der ps3 & ps4 online sein kann? Ich kann gleichtzeitig mit PS3 & Vita online sein, also würde es mich wundern wenn dies bei PS4 & PS3 nicht ginge. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Mit dem selben Account gleichzeitig?Das sorgt bei mir immer für Verwirrung. Ich hatte mich schon lange vorher gefragt, ob es wohl möglich wäre, daß ich mit der PS3 im Schlafzimmer und mit der PS3 im Wohnzimmer mit dem selben Account gleichzeitig online gehen kann? Wie sieht es wohl bei der PS4 aus? Ich werde im Wohnzimmer ne PS4 und ne PS3 haben. Was sieht wohl der Gegenüber mit seiner PS4, wenn ich ein Spiel mit meiner PS4 und zeitgleich ein Spiel mit meiner PS3 gestartet habe?`Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, daß das überhaupt möglich sein kann. Ja mit den gleichen Geräten geht dies nicht. Wieso sollte nicht möglich sein? Wie gesagt...mit der PS3 & Vita geht es auch. Wenn ich bei beidem im Spiel bin, wurde bisher immer dass der PS3 angezeigt. Wenn ich dazu komme, werde ich es testen wenn die PS4 bei mir angekommen ist. Dann bekommste ne Info Romeo. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 https://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Amazonde-verschickt-schon-ab-Mittwoch-1099054/ Wurde schon gepostet. Sogar 2x... Edit: Wupps...zu langsam... Zitieren
Necrid83 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ok dann setzt du noch auf Stereosound.Sollte bei dir kein Problem darstellen da du den Ton zum TV sendest und der weiter zum AVR. Jedoch musst auch du das Tonsignal via HDMI von der PS4 ausgeben und davon finde ich nichts in den Einstellungen. Da steht nur was von Optical. Also Toslinkkabel. Du könntest das umgehen in dem du nen Konverter zwischen schaltest. Heißt: PS4 -> OPTICAL -> Konverter -> Cinchkable (rot/weiß) -> Verstärker Ich jedoch sende bei der PS3 Sound und Videosignal via HDMI an den Verstärker. Der Sound wird somit vom Verstärker wiedergegeben und das das Videosignal wird vom Verstärker via HDMI zum TV durchgeschliffen. Nur mit einem HDMI 1.4 Kabel ist es möglich HD Tonformate wie DTS HD MASTER wieder zu geben. Wenn ich nun zwangsweise den Sound via Optical zum Verstärker geben muss kann ich nur Dolby Digital und normales DTS hören. Und das ist SCHEISSE! Zumal laut englischsprachigen Foren noch nicht mal das klappt. Viele bekommen nur Stereosound. Wenn 5.1 bzw. 7.1 Unterstützung nun auch noch "nachgereicht" werden muss schlägt das so langsam dem Fass den Boden aus! So verallgemeinern kann man dies aber nun nicht, denn es kommt auch auf die Abmischung an. Habe sogar schon von Leuten gelesen die eine Konzert-BR hatten und sich wunderten warum diese so "lasch" klingt. Dann wurde mal auf DD/DTS umgeschalten...und siehe da, plötzlich war der Sound viel satter. Nur weil etwas neuer ist, bedeutet dies nicht, dass es gleich auch immer besser ist. Siehe auch manche Neuveröffentlichung von Filmen auf einer BR. Da wurde auch schon öfters die Bild- & Tonqualität gehörig verkackt. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019 Wenn ich nicht einen fleißigen DHL-Boten habe...wer dann? Wurde gerade geliefert... Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hey liebe Playstation Gemeinde,nach Monaten des stillen Mitlesens will ich nun auch mal etwas schreiben Natürlich freue ich mich auch auf Freitag, wenn da 2 Packetchen von Amazon ankommen. Falls nicht, feier ich schön in Ruhe meinen Geburtstag ... oh Gott, 34 schon Aber was anderes, habt ihr auch schon alle Platz gemacht für die 4er? Habe gestern schon mal umgestellt und Kabel gezogen :-) Ich habe gestern bei mir auch schonmal für etwas mehr Platz gesorgt und die bisherigen Kabel neu bzw. anders verlegt. Also ja, war auch schon fleißig. Nice Wirst du schon hibbelig? Ich bekomm' meines erst morgen... Und darf dann mindestens einen Monat warten bis ich's spielen kann Ein wenig... Auf die Battlefield Runden mit dir freu ich mich jetzt schon:D Haha...wieder Smoody/Neci-Action im Heli oder so. Amazon? Meins wurde noch nichtmal verschickt Ich glaube die haben was gegen mich Ghosts kam bei mir auch erst am Release, obwohl das 2 Tage vorher verschickt wurde. Jupp...Amazon. Wurde gestern gegen 13:15 Uhr versendet. Meine Boten sind auch fleißig:D meins kam auch heute^^ Sauber!!! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wenn ich das richtig sehe, brauch ich mich bei Killzone nicht auf ein Wendecover freuen, oder? Hmmm keine Ahnung Romeo. So etwas ist von Spiel zu Spiel verschieden. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Update für Deutschland ist zum Download verfügbar!https://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2013_1117/sys_ed49d42a08a0927f0692a2372d9e9e6e/PS4UPDATE.PUP Sollte das nicht erst morgen kommen? Vielen Dank für die Info! Werde es auch gleich mal saugen, denn ob zum Launch alles läuft wage ich zu bezweifeln. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Heißt das ich kann die 14-Tage Version nicht benutzen, da ich schon mal wegen des PSN-Hacks PS+ bekommen habe? Fände ich ja ziemlich bes... . Auf jeden Fall wirds bei mir im Store als nicht verfügbar angezeigt. Wenn du jetzt ein Plus-Abo laufen hast bekommst du es nicht. Für alle die gerade keins haben, erhalten es. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 danke dir, garnich gesehen, dann ist das Killzone gewesen. Ich habe meinen heute für BF4 erhalten. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich hab BF gestern erhalten:biggrin5: nun warte ich auf die Versand mail der ps4:drool5: Oder gestern... :emot-raise: ...keine Ahnung. Habe den Code jedenfalls vorhin schonmal auf der BF-Seite eingelöst. Zum Release erhalte ich dann eine E-Mail mit einem PSN-Code für dieses Battlepack. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wo genau hast du den Code eingelöst und welcher Code war es genau In der Mail von Amazon war auch gleich der Link zur Webseite: https://bf4-redeem.battlefield.com/ Dort habe ich mich mit meinen Origin-Zugangsdaten eingeloggt und den Code eingegeben. Der Code war für ein zusätzliches goldenes Battlepack. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Da sieht man den guten Kundenservice von Amazon - sie überprüfen jede einzelne Konsole auf Defekte (HDMI-Eingang z.B. ) und verpacken sie dann erst selber in die OVP. Genau, die bekommen die Konsolen lose geliefert. Die lagen genau so im LKW ohne Schutz. Die PS4-Konsolen haben ja genug Plastik um das Innere zu schützen hey?! Guter Witz... Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 nerft bin ich nur das sie die leute bedienen weche spät vorbestellt haben anstatt erstmal die bundle Vorbestellungen zu schnüren. Welche Bundles denn? Das Killzone-Bundle erscheint erst kurz vor Weihnachten! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Vor allem, woher weißt du, wer spät vorbestellt hat? :emot-what: Auch eine sehr gute Frage! Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:53 Finde es etwas schade das man anscheinend Videos und Screens nur per Facebook und/oder Twitter sharen kann. Hatte bis zu letzt die Hoffnung das es auch im PSN irgendwie möglich ist. Also das man die für Freunde freischalten kann oder so.EDIT: Bei mir steht jetzt auch Versand wird vorbereitet. Bei Amazon anfang Juni bestellt mit Prime. Die Videos werden doch auch im PSN freigschalten oder haue ich jetzt etwas durcheinander? Man hat schon öfters Material gesehen wo sich jemand einen Clip anschaute. Die posten alle ihr Bestelldatum, Bestellstatus und Wohngegend meist mit Postleitzahl. Ach ja, dann noch ob Prime oder Standard. Wie ich ja schonmal schrieb, wird bei Amazon nicht danach gegangen wer als erster, zweiter oder dritter bestellt wird. Hier werden andere Vorlagen herangezogen, denn bei so einer Masse an Bestellungen, stellt sich niemand hin und sortiert die noch nach Datum. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das habe ich hier auch schon geschrieben.Und wenn einer der ersten postet, das die Konsole in den Versand geht mit einem Bestelldatum von Oktober, dass erzeugt Unmut. Ah ok... Naja war auch weniger für dich gedacht, sondern eher als Ergänzung zu deinem Beitrag. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Sieht in dem neusten "wie share ich Videos und Screens" Video nicht danach aus. Vielleicht wenn man seinen PSN Account mit Facebook gekoppelt hat (was ich nicht vorhabe) kann man das dann mit ner Facebook app oder so auch im PSN sehen. Naja übermorgen weiß ichs genau ;-) Im "Neues"-Menü werden aber alle Aktivitäten der User auf seiner Liste angezeigt. Darunter müssten auch Videos & Screenshots sein wenn diese geteilt werden. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ja ich.. als prime scheint man nicht wirklich gut dran zu sein (aber sicher). Sie sollten es andersrum machen.. erst Prime dann nochmal kunden.. wenn es dann vorkommt, dass Pakete ehr eintreffen.. haben sie demnächst mehr Primekunden. aber nein heute wird es so sein, dass einige nicht Primekunden schon ihre Konsole haben. Manch einer sollte sich hier erstmal durch den Kopf gehen lassen wozu "Prime" überhaupt da ist. Du bist deswegen bei einer Vorbestellung kein "Spezialkunde" oder "etwas besseres". Schon bei Aufgabe der Vorbestellung steht -auch mit Nutzung von Prime- "Lieferung am Erscheinungstag". Hier macht also Amazon keinen Unterschied ob du nun Prime oder Standardversand gewählt hast. Einzig bei normalen Bestellungen wirst du -natürlich- bevorzugt behandelt. Für Primekunden sind bei Amazon sogar extra Kommissionierer abgestellt die sich nur um die Expresssachen kümmern. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was für ein Chaos bei Saturn in Osnabrück. Leute wurden geschubst und sind in die Regale und TV abteilung geschubst, so das was kaputt ging. So ein Release bei Saturn war unnormal. als erstes wurde ich Tür punkt 10:00 aufgemacht. nicht die Haupttür wo alle brav in der Reihe teilweise stand. Nein, die tür vom Fahrstuhl und dann kippe die stimmung aber gewaltig.so das leute von der hauptür gegen die Rolltreppe geschubst wurden, teilweise lagen schon leute vor der rolltreppe ( inklusive mir). die leute waren dermassen sauer, die schon um 5:40 dortstanden und auf ein anständiges Verhalten hofften und das so ausartet !! Zu krass! :emot-what: Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Btw. ...ich warte gerade gemütlich mit einem Kaffee vor mir auf den DHL-Boten. Müsste innerhalb der nächsten 45Min. hier aufschlagen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.