Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es wurden neue Erkenntnise bekannt ,die fehlerhaften Chargen scheinen von dieser Manufacture zu kommen https://i.imgur.com/5ABcEKa.jpg

"on the Sony community forum and someone posted saying that most dead units are manufactured at Hongfujin Yantai, China (September 2013)"

Wäre schonmal ein Indiz für eine teils fehlerhafte Produktion. Die Frage ist aber wie viele eine defekte Konsole aus dem besagten Werk haben. Wenn sich z.b. nur 50 melden ist das auf mehrere 10.000 Konsolen gerechnet nicht aussagekräftig, sondern eben nur eine typische Ausfallrate wie bei jedem technischen Gerät.

Mal schauen was auf meiner stehen wird.

Geschrieben
Ist in Zeiten von Internet eine "Alte News"

Das ändert aber nichts an der Aussage in der News. ;)

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:12

Sorry hatte für ne kurze Zeit einen Denkfehler:facepalm:

Komm...erzähl mal! :D

Geschrieben
Also die Amazon.com Bewertungen sprechen ne deutliche Sprache:(

Eine deutliche Sprache? Guter Witz! ;)

Bei Amazon kann JEDER eine Rezension schreiben und muss dafür das jeweilige Produkt noch nicht mal gekauft haben! Ich habe schon so oft falsche Rezension unter verschiedenen Artikeln lesen müssen dass es nicht mehr feierlich ist. Zum Glück können die wenigstens gemeldet werden.

Geschrieben
Stimmt, sowas kann man momentan gar nicht ernst nehmen da so viele trolle unterwegs sind :facepalm:

Und dies vor allem im Gaming-Sektor! Es gibt so viele total verschobene Fanboys, die unternehmen alles um den "Feind" irgendwie zu schaden, selbst mittels solcher Rezensionen. In meinen Augen nur bekloppte!!! :facepalm:

Geschrieben
Guter Witz?! Informiere Dich mal,eh Du hier so einen Müll schreibst! Bei Amazon wird klar gekennzeichnet,wer das Produkt gekauft hat. Will ja auch keine Panik machen,aber mich persönlich beunruhigt das schon. Und warum sollten soviele Leute die sich eine PS gekauft haben,ne negative Bewertung schreiben um sony bzw Amazon schlecht zu machen

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 10:36

Jaja:banghead:

Evt. Sollten hier auch mal einige ihre fanboybrille abnehmen und nicht alles schön reden. Etwas gesunde Kritiker Vorsicht hat noch niemanden geschadet.

Wow...da hatte wohl jemand ein schlechtes Frühstück und ist jetzt angepisst weil die Milch sauer war. Wer lesen kann ist klar im Vorteil du Nase! :emot-what:

Ich habe geschrieben dass jeder so eine Rezension schreiben kann und damit liege ich auch nicht falsch. Weiterhin sind in den Bewertungen trotzdem welche enthalten die nicht mit "Amazon verified purchase" gekennzeichnet sind (positiv wie auch negativ)!

Edit: Es wurden schon welche gelöscht wie ich gerade sehe.

Geschrieben
Amazon bietet garkeine Garantie an.

Du hast 1 Jahr auf deine Konsole, die Garantie kommt vom Hersteller.

Wenn du allerdings deine Konsole bei Amazon kaufst kannst du über die Ergo eine Garantieverlängerung abschließen. Einfach in den Warenkorb legen, da gibts unterschiedliche Angebote was die Laufzeit betrifft. Dazu hast du Zeit bis die Garantie vom Hersteller abgelaufen ist, also 1 Jahr nach dem Kauf der Konsole muss spätestens diese Zusatzgarantie bei der Ergo abgeschlossen werden.

Einfach Ergo Garantie bei Amazon eingeben.

Nice! Vielen Dank für die Info herg. :)

Wusste nicht dass man dies auch noch nach Kauf der Ware machen kann. Werde ich -einfach zur Sicherheit- evtl. auch mal Anfang 2014 abschließen. Hatte bisher bei allen PS-Konsolen immer "leichte" Probleme (Bei der PS1 z.b. die zu nah am Netzteil liegende Laserschiene oder bei der PS2 einen Laufwerksfehler. Die zweite PS2 läuft aber noch immer ohne Probleme! :D ).

Geschrieben
Und hier der Beweis! :D

6pbqyy5f.png

Frage: Wo steht das, dass man wärend dem zocken das Lied abspielen kann? Oo

Du meinst Musik (aktuell via Music Unlimited) abspielen während man zockt oder?

Ich glaube im FAQ im PS-Blog wurde dies u.a. erwähnt.

Geschrieben
Weil man ja sieht,wer bei Amazon die Geräte kauft,klar kann es ein Fake sein,aber wer bitte schreibt negativ,wenn er sich ne ganze Konsole kauft? Wohl nur ein sehr geringer Teil. Klar gibt es immer Ausschuss! Und mein Ursprungspost war nur,das ich mir anhand der Amazon Bewertungen schon Gedanken mache. Daraufhin wurde ich aber gleich angemacht und als troll bezeichnet.

Zu der Versicherung: bedeutet 3 Jahre Verlängerung das man ab dem Kaufdatum 3 Jahre hat oder die Versicherung nach dem Garantiejahr um 3 Jahre verlängert wird?

Krass was du so alles in meinen Beitrag reininterpretierst! Hatte dich nirgends als Troll bezeichnet! Habe nicht mal an diesen Ausdruck gedacht. :xd::'>

Btw. ..."angemacht"? Meinen Satz mit "Guter Witz! ;)" empfindest du als Anmache?! Wow... :skep:

luckygirl hat es da schon richtig getroffen! Die negativen Beiträge dort, sind auf 1 Mio. abgesetzte Geräte ein Witz:

Und auf Amazon.com hat man jetzt gerade mal 500 negative Bewertungen insgesamt.

Schade, dass nicht alle Käufer abstimmen müssen. Dann würde sich ein viel besseres Bild zeigen, wenn die vielen positiven mit dabei wären.

Geschrieben
Ja das meinte ich, danke! Wollte aber Sony das MU System nicht ganz abschaffen? Hmm....

Aktuell wird es nur MU & VU auf der PS4 geben, doch Sony liefert z.b. die MP3-Wiedergabe mittels Patch nach.

Geschrieben
Habe ja nicht Dich gemeint...naja und die Beiträge mit den 1 Mio in Verbindung zu setzen,ist auch ein Witz, da ja nicht alle dort verkauft wurden.

Egal, wollte wie schon erwähnt,nur im eingangspost meine Sorge zum Ausdruck bringen und wusste nicht,das man hier gleich so angemacht wird,deswegen.

Fanboys halt....

Wen denn dann wenn du -nachdem ich dich zitiert hatte- so in die Luft gehst?

Dann greife ich jetzt mal extrem hoch und sage es sind 10.000 defekte Einheiten von 1 Million. Dann ist das trotzdem nur 1% und somit verschwindend gering!

Natürlich mach ich auch Action wenn meine PS4 defekt ist! Man sollte aber mal die Kirche im Dorf lassen und erstmal abwarten.

Geschrieben
Ja und? Als ich geschaut hab waren von 1500 Bewertungen 500 negativ,das ist für mich deutlich! Wenn es euch allem am Hintern vorbei geht,verstehe ich nicht,warum auf Kritik so gereizt reagiert wird!?

Das man schneller negativ schreibt,als ne positive zu hinterlassen,ist eine Argument,was es mich überdenken lässt.

Aber nicht so ein albernes angemache wie von einigen hier.

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:50

Kenne mich echt nicht aus mit ausfallraten,aber 10000 von ner Mio finde ich schon hoch. Aber wenn Du sagst das es normal bzw die Regel ist..naja wir können nur abwarten.und wie du schon sagst,wenn es nur eine von ner Mio ist...wenn es die eigne ist,ist es genau die eine zuviel....

Man muss sich hier mal vor Augen halten, dass die XBox 360 damals eine Ausfallquote von fast 40% (!!!) hatte. Das nenne ist wirklich extrem.

Ich bestreite ja gar nicht dass man angepisst ist wenn die neue Konsole gleich die Hufe hoch macht, doch ist die aktuelle Quote bei der PS4 noch gar nicht aussagekräftig.

Geschrieben
Das Spiel kam am 31.05.2013 raus :facepalm:

Klar sind Millionen Online aber guck mal wie viele Spielen ...

Und davon zieh nochmal 300k ab die Dota 2 Spielen, der PC hat einfach nicht mehr wirklich viel zu bieten

du versteht unter "gruppenzwang" das man mit freunden spielen will :facepalm:

Er checkt ebenfalls nicht, dass man evtl. auch andere Prioritäten hat als nur den grafischen Aspekt. ;)

Bsp.: Ich habe überhaupt keine Lust mich vor den PC zu pflanzen. Setze mich lieber vor meinen LCD und kann während dem zocken gemütlich die Beine hochlegen.

P.s.: Meinen Rechner werde ich nicht am LCD betreiben, falls jemand mit dieser Möglichkeit kommt! Hierfür fehlt dann einfach der Platz dafür, den schon andere Home Enterainment-Geräte einnehmen.

Geschrieben
Ich selbst spiele auch die meiste Zeit extremst gemütlich mit meinem XBOX 360 Controller.. also das Argument ist auch immer witzig. :P

Was ist daran witzig? Ich sage nur so wie es ist (bei mir).

Edit: Nein es wäre halt nicht gemütlich, da ich noch immer an einem Tisch vor dieser Kiste sitzen müsste. Falls du es nicht mitbekommen hast...mir geht es nicht um das gewählte Eingabegerät.

Geschrieben
Haben wir etwa jetzt explizit um CoD herum gesprochen? Nicht das ich wüsste. Klar, wir zermalmen jeden mit Controller, aber ich hab ja nicht gesagt, dass ich (oder allgemein the glorious PC Master race) immer und jedes SPiel damit spiele, wollte nur sagen, dass dieses "Auf der Couch isses gemütlicher" Argument meist nicht so dolle ist von den Konsoleros

Ist mir ehrlich gesagt schnuppe was du davon hälst. Es ist wie es ist!

Wie ich ebenfalls auch schrieb, ist für PC-Tower und evtl. Peripheriegeräte kein Platz im Wohnzimmer neben den anderen Geräten...und das kann ICH ja wohl am besten einschätzen weil es MEINE Wohnung ist! :emot-what:

Geschrieben
Woher soll ich denn wissen, dass seine Bude zu klein für einen PC ist? Ich sprach allgemein davon.

Und noch immer hast du es nicht begriffen!

Ich sitze gerade an meinem PC, würde diesen aber nicht neben meine Geräte im Wohnzimmer (sprich beim TV, 5.1 System und den anderen Geräten) positionieren. Mal ganz davon abgesehen, dass dies absolut bescheuert aussieht bzw. aussehen würde!

Geschrieben
Hast du eigentlich ne Quad SLI Titan und 128GB RAM? Weil sonst bremst auch du den PC aus, oder sehe ich das falsch?

Im Grunde hast du recht, ein PC wird immer besser sein, aber den großen Unterschied siehst du hier nicht. Es gibt nicht DEN PC, zumindest nicht bis die Steambox kommt. Deshalb werden auch Spiele niemals für den PC perfekt optimiert sein. Die Devs können sich bei PCs nicht drauf verlassen, dass jeder ne GTX 780 hat oder 16GB RAM hat. Die Spiele werden optimal auf die Konsolen codiert, jeder hat die selben Komponenten, deshalb sehen die PS360 Spiele auch nicht soviel schlechter aus.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Das trifft die ganze Sache zu 100%!

Geschrieben
Ich auch, angefangen bei (S)NES SEGA und co, hatte alle Konsolen, außer der Wii U. Ich weiß schon, war ja extrem lange Konsolenspieler, man sollte mindestens einmal die Vorzüge des PC's sehen und erleben, dann will man eigentlich nicht mehr zurück.

Was sind denn wirklich Vorzüge des PC´s?

Das einzige was besser ist, wäre die grafische Darstellung (vor allem in ein paar Jahren wieder). Mehr fällt mir persönlich dazu ehrlich gesagt nicht ein wenn ich mich zwischen Konsole & PC für´s zocken entscheiden müsste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...