Necrid83 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Wer mal eine komplett auseinander gebaute PS4 sehen möchte, wird hier glücklich: https://www.wired.com/gamelife/2013/11/ps4-gallery/?viewall=true Nice... Zitieren
Necrid83 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nanu? Was machtn Amazon nun für Späße? Gerade vor ein paar Minuten hier eingetrudelt. Hat die Mail noch einer bekommen? Jepp ich auch... Zitieren
Necrid83 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich auch deswegen hab ich hier reingeschaut ob ich der einzige bin was soll das jetzt heißen? Na so wie es drin steht! Nichts ändern da sonst die Vorbestellung flöten gehen kann. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich bin aktuell hammer mäßig confused auch wegen der E-Mail von Amazon Ich habe hier oft gelesen das jeder der die PS4 (einzeln) vor dem 30.9. bestellt hat sie am 29.11. kriegt stimmt das? Ich habe sie am 18.6. vorbestellt und bete um Gottes Namen nur das ich sie rechtzeitig kriege Ja die bekommst du! Lest euch doch mal intensiv die E-Mail von Amazon durch! Da steht doch nix von einer Verschiebung, sondern ist nur eine Warnung dass sie aktuell Probleme haben und man bei Bestellung XYZ möglichst nichts ändern soll...mehr nicht! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Nein haben jeweils eine für PS3 und eine für PS4.https://psntrophyleaders.com/game/view/battlefield-4-ps3 https://psntrophyleaders.com/game/view/battlefield-4-ps4 https://psntrophyleaders.com/game/view/fifa-14-ps3 https://psntrophyleaders.com/game/view/fifa-14-ps4 Oh...und da sind gleich noch die Trophäen zum China Rising DLC mit enthalten. Sauber!!! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Amazon bereitet sich vor Alter Falter sind das viele Paletten...vor allem wenn man bedenkt dass dies nur ein Verteilzentrum von vielen ist. P.s.: Aber hey...da hinten sehe ich meine PS4 auf der Palette liegen. Sachen gibts... Andererseits muss man aber auch sagen das andere Versandhändler keine 2+1 Aktion gefahren haben.So erhält man bei Amazon als Vorbesteller 3 Spiele für 140€, was dann je Spiel 46€ macht. Anders würde ich auch nicht auf 4 Spiele kommen, wenn jedes 60-70€ gekostet hätte. Ich werde zwar Fifa14 OVP gleich verkaufen, aber gespart ist gespart egal ob durch 3 Spiele oder 2 Spiele + 1 Verkauf. Genau! Also relativert es sich wieder irgendwo. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Looks unbalanced Wer ist denn auf so eine schwachsinnige Konstruktion gekommen?! Wurden die links einfach vergessen? Aua! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Vielleicht soll das ganze ähnlich wie ein Fotostativ funktionieren:: Das wird es wohl sein! :'> Das war wohl einfach eine Designentscheidung.Wenn du die PS4 aufstellst, dann würde so ein "Fuß" einfach blöd aussehen. Dahingegen drückst du wohl eher selten auf deiner PS4 rum. Und ohne es zu wollen bzw darauf rumzudrücken, wird diese nicht wackeln. Ein kleiner Gummifuß zum kleben wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen Die PS3 (Fat) hat auch an allen Ecken solche Gummiteile und diese konnte ebenfalls vertikal aufgestellt werden. Selbst bei der PS2 waren alle am richtigen Platz...und hat sich jemand daran gestört? Nein! Es geht doch nicht darum ob ich auf meiner PS4 "rumdrücke", sondern einzig und allein um den Fehler im Design. Soll sich Sony wirklich gegen diesen zusätzlichen Fuß entschieden haben nur damit die PS4 ein "cooleres" Design hat, diese dann aber in der horizontalen Aufstellmethode wackelt?! Sorry, auch wenn ich seit der ersten Stunden riesiger Fan der PS-Franchise bin, da kann ich nur diesen hier verteilen: Doch natürlich werde ich ebenfalls mit dem Fehler leben können!!! Viel schlimmer ist da die Sache mir dem HDMI-Port...und ich hoffe dass es eine Lösung mittels Patch geben wird bzw. meine PS4 davon verschont bleibt. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Quelle: play3.deNa dann auf in den Kampf =) Sind schon ein paar sehr feine Dinge dabei! Was ich ebenfalls -als Trophäensammler- klasse finde, ist die Einblendung des Seltenheitswertes der einzelnen Trophäen. Hier wird wenigstens auf 100% aller PSN-Accounts zurückgegriffen und nicht wie bei psnprofiles nur auf diese die dort registriert sind (was auf der genannten Webseite natürlich nicht anders möglich ist). Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Gestört hat es keinen, aber schön sah das nicht aus, oder?Und stören tut es einen nie, solange man es nicht anders kennt. Ganz ehrlich...ob der Gummifuß bei den älteren Konsolen unschön aussah oder nicht, war mir bisher eigentlich immer egal. Habe darüber einfach nie nachgedacht. Das war halt eine Überlegung von mir.Und wie gesagt, die PS4 steht stabil, wenn man es nicht herausfordert. Klug wäre wie gesagt gewesen, wenn es denn wirklich gewollt sein sollte, ein Gummifuß dazu zu packen. Richtig, dass hätten sie mal einfach machen sollen! Wenn du dich dadurch besser fühlst, bitte. Aber hallo! Das unterscheidet ja auch irgendwie den Fan vom Fanboy. Der Fan kritisiert auch mal Dinge an seiner bevorzugten Marke (siehe auch die Kritik am fehlenden MP3-/DLNA-Support). Der Fanboy redet alles schön. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Aber auch Kritik kann mal zu weit gehen, wenn man sich jetzt schon über so eine minimale Kleinigkeit kritisieren muss. Meine Güte, dann legt man hatl n Bierdeckel drunter oder kauft für nicht mal n 1€ einen der Klebe-Rutsch-Füsschen die es überall gibt. Das ist doch, im Vergleich zu manch anderem, so eine winzige Kleinigkeit, die nicht mal erwähnt werden müsste. xD Dann bin ich also dafür verantwortlich dass meine PS4 durch einen "Designfehler" einen festen Stand hat?! Klar ist es nur eine Kleinigkeit und auch mich wird es wohl kaum stören, trotzdem haben es viele erwähnt die diesen Fehler haben. Wenn es für dich nicht relevant ist...toll. Aber wenn es andere "stört", dann ist es einfach ihr verdammtes Recht Kritik zu äußern. Wenn solche "Kleinigkeiten" schon "fehlerhaft" sind...was kommt dann noch auf uns zu? So könnte man auch mal an diese Dinge rangehen. Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:32 Alles klar. Zukünfitg also nicht meine Gedankengänge hier posten, da man als Fanboy abgestempelt wird.Ich kann dir versichern, dass ich sicherlich keiner bin. Aber danke für die schöne Diskussionsgrundlage. Damit habe ich doch überhaupt nicht dich gemeint! :emot-what: Habe ich dort irgendwo das Wörtchen "Du" geschrieben? Nein! Es war allgemein gehalten. Edit: Glaub mir! Wenn ich dich als Fanboy bezeichnen würde, würde ich es direkt machen! Das nur nochmal so ganz spontan am Rande. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Sorry, aber wenn wir gerade diskutieren und du mich zitierst und das dann schreibst, gehe ich davon aus, dass das an mich gerichtet ist.Ansonsten wäre der Satz unnötig und zusammenhangslos gewesen. Aber lassen wir das. Er wäre erst Recht zusammenhanglos gewesen wenn ich gewartet hätte bis wieder jemand etwas schreibt und ich dann diesen Beitrag schreibe. Es passte halt einfach gerade zu deinem Satz "wenn ich mich dadurch besser fühle". Naja...geklärt hat es sich ja jetzt. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Nein, der Fuß links wurde nicht vergessen, sondern mit Sicherheit bewußt weggelassen. Und ich kann dir versichern, daß da rein gar nichts wackeln wird, lieber Necrid. Der Typen auf den Videos haben es einfach nicht verstanden und wollen jetzt den Sonyingenieuren zeigen, was sie falsch gemacht haben. Da fällt mir spontan nur noch ein, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man einfach mal seine Klappe halten (damit meine ich natürlich einzig die Typen in den Videos). Ich bin mir ziemlich sicher, was sich die Ingenieure bei dieser Konstruktion gedacht haben, weil mir das einfach aus meinem Beruf sehr bekannt vorkommt. Ich will das euch mal anhand einer Zeichnung so gut es geht erklären. Hier mal die Vorderansicht der PS4: Der rechte Teil der Konsole ist der "schwere" Hauptteil. Der linke, "leichte" Teil ist nur quasi ein Anhängsel (ich habs mal so genannt). Das nennen wir auch Kragarm oder Auskragung. Dieser Teill SOLL nicht unterstützt sein und soll quasi in der Luft schweben. Das ist nur an den rechten Hauptteil angehängt (bei 2.80kg Gesamtgewicht wären das nur ca. 0.90kg -etwa ein Drittel- auf der linken Seite und das funktioniert ohne Probleme). Wenn man aber wie ein Hornochse auf diesen Teil draufdrückt, dann wackelt es eben auch (wie man im Video gesehen hat). Welch ein Wunder. Wenn jemand hier nur etwas Ahnung von Statik hat, wird es ganz bestimmt verstehen. Nachdem ich gestern hier meine letzten Beiträge verfasst hatte, schaute ich wenig später nochmal die "Wobble-Videos" und bin zum gleichen Schluss gekommen wie du es hier dann geschrieben hattest. Klar...die mittleren Standfüße befinden sich schon über dem Mittelpunkt der Konsole und somit ist der linke Teil als freischwebendes Element konzipiert. Hast also vollkommen Recht... ...und ich nehme dann natürlich meinen Facepalm der an Sony ging wieder zurück. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hmm, also macht jetzt das zweite Team von ND Uncharted für die PS4, mal schauen was das erste Team dann noch im Kasten hat. Nächstes Jahr hätten wir dann also Infamous: Second Son, The Order 1886 und evtl Uncharted als exklusiv Titel. Mal schauen ob SSM es noch bis nächstes Jahr schafft ihr Spiel fertig zu machen, dann hätten wir vielleicht sogar 4. Kann man durchaus mit leben finde ich. 2015 kommt dann MM, GG neue IP, GT7(?) The Last Guardian ? Also auf die exklusiven Spiele können wir uns schonmal freuen, denke ich Sry, hab Drivclub vergessen. Ich sehe es schon kommen! Ich komme -wie schon bei der PS3- nicht mit dem "abarbeiten" der Titel hinterher. Solch eine Masse an interessanten Titeln ist Fluch & Segen zugleich! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Ich habe heute bei Saturn die PS4 angetestet, mit Knack. Das Spiel sieht lustig aus, aber nichts neues, also Grafik und Mechanik. Mit dem Touch-Pad kann man durch das PS4-Menü wischen, ganz cool eigentlich. Die Sticks des Controllers machen mir aber sorgen, da sie wohl doch sehr schnell abnutzen. Die PS4 ist seit Montag zum Testen aufgestellt und der Stick hatte schon ziemliche Abnutzungsspuren. Die Gummiummantelung ist einfach zu weich und wird noch weicher, wenn sie warm wird. Ich glaube da muss sich Sony wohl auf einen Shitstorm gefasst machen. Ich werde erstmal schauen wie er sich bei mir im Zocker-Alltag verhält. Wenn er sich dann doch recht schnell abnutzt, obwohl ich schon immer pfleglich mit den Controllern umgegangen bin und dies auch beim DS4 der Fall sein wird, dann werde ich einfach die Garantie in Anspruch nehmen. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wenn man sonst nichts zu tun hat, wartet man stundenlang vorm Geschäft um danach seinen 399 $ Einkauf kaputt zu machen. Vieleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus um dem ganzen irgendwas abzugewinnen. Ganz meine Meinung. Hätte er die Kohle lieber gespendet... ...Dekadenz hoch 10! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Die Jungs haben halt nichts in der Birne da ist nur Stroh im Kopf:biggrin5: Wenn ich so etwas sehe könnte ich wirklich kotzen! Einfach so die Kohle rausballern und dann die Konsole zerkloppen... ...und in anderen Ländern da verrecken Menschen weil sie nichts zu Essen haben! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Das Problem ist, wenn du mit 400$ 500k Clicks erreichst nimmst du ca. 9000$ wieder ein.Und das Video wird sich noch mehr verbreiten;) Das ändert aber nichts an dem Problem was ich mit so einer Aktion habe. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Frage: Was muss denn bei Amazon in der Bestellung stehen, um sicher zu gehen, dass die PS 4 am 29.11. kommt? Ich habe mir damals das Bundle mit Drive Club bestellt, nachdem das Spiel verschoben wurde, hat Amazon "selbstständig" daraus eine "normale" PS4 gemacht.In der Bestellübersicht steht jetzt "Voraussichtliche Lieferung Freitag 29. November 2013". Stimmt das so? Na wenn es dort steht, wird es auch stimmen. Oder denkst du Amazon erlaubt sich in deiner Bestellübersicht einen Scherz?! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Mir ging es um das "Voraussichtlich". Ob das einfach nur eine Absicherung ist (was ja logisch ist), oder ob das Datum wirklich noch nicht sicher ist. Ich habe zwar vor dem 05.08.13 reserviert, allerdings das Drive Club Bundle. Ich war nur einfach verwundert, das ich jetzt doch eine normale Konsole bekomme, während "normal"-Besteller diese eben erst im Januar bekommen. Das Wörtchen "voraussichtlich" findet man bei jeder Bestellung auf Amazon. Der Grund dafür ist einfach! Wenn Amazon das Paket an z.b. DHL weitergibt, liegt es nicht mehr in ihrer Hand ob die Bestellung pünktlich ankommt sondern am Versandpartner. Damit sichern sie sich einfach ab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.