Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum kommt die PS4 in Japan am 22 Februar raus??

Kann doch nicht sein.....

Weil Sony diesmal erst den "wichtigsten" Markt angehen will und dass ist nunmal der in den USA. Dort sind die Marktanteile härter umkämpft als sonst wo anders. Danach kommen wir in Europa. Zum Schluss ist Japan dran, da dort die Playstation-Marke einen festen Stand hat.

Geschrieben
Was denkt ihr:

Werden einige Händler die PS4 schon vorher versenden?

Normalerweise bei sowas aufwändigen wie ner Konsole dürfte die ja locker schon bei einigen Händlern am Montag dem 25ten auf Lager sein.

Bei GTA war es ja so das Rockstar rechtlich gegen zu frühe Verkäufe vorgegangen ist und viele Händler das Spiel zwar schon hatten aber aus Angst vor Strafen noch nicht verkaufen durften.

Wie wird das wohl mit der PS4 sein? Ob Sony auch so hart vorgehen wird?

Aber klar fangen die Versandprozesse bei großen Firmen wie Amazon schon eher an und nicht erst einen Tag vor Release. Vom 25. Nov. würde ich aber keinenfalls ausgehen!

Geschrieben
weiß schon jemand, wie die trophäen liste auf der ps4 aussehen wird? :smile: da die ps3 trophäen übernommen werden, würde ich mir eine ps4 holen. ich bin nur echt gespannt, wie das profil und die trophäen liste aussehen werden. mfg. :biggrin5:

Zu dieser Kategorie -und ihren Einstellungsmöglichkeiten- gab es bisher noch keine Bilder oder Videos...leider.

Geschrieben
Hoffentlich wird das schön separiert - am besten in so 3 Listen die man einzeln anwählen muss:

- PS4

- PS3

- PSvita

Wäre echt schade wenns nur 1 Kategorie geben würde und dann alle darin in einer riesen Liste wären wie aktuell bei PS3 und PSvita. Wäre echt doof und unschön.

So würde ich es mir ebenfalls wünschen.

Geschrieben
AUf der PS3 und PSVita gibt es aber zwei Listen/Kategorien ;)

Man kann einmal nur die des Systemes anzeigen (offline-anzeigen) und alle Trophäen von allen System sieht man in der Online-Anzeige

Denke es wird bei der PS4 wieder so sein

Gehe ich auch schon fast davon aus, auch wenn mir -wie schon gesagt- die Anordnung in Fishphone´s Beitrag lieber wäre. ;)

Geschrieben
Battlefield 4: Promo-Video für Xbox One-Event zeigt die PC-Version des Shooters

Innerhalb der Community sorgt aktuell ein Video aus dem Hause Microsoft für Schmunzler. Mit dem Promo-Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet, machte das Unternehmen auf das Showdown-Event aufmerksam, bei dem amerikanische und europäische "Battlefield 4"-Spieler gegeneinander antraten. Das Promo-Event wurde unter der Federführung von Microsoft veranstaltet und auch Major Nelson war vertreten.

Bei der Erstellung des Videos zum besagten Event traten die Ersteller in ein weiteres Fettnäpfchen, denn auch wenn auf der linken Seite das Xbox-Logo eingeblendet ist, sehen wir ab Minute 0:52 Spielszenen, die offenbar der PC-Fassung entstammen. Achtet auf die Einblendung der Backspace-Taste. Auf Youtube sorgte dieses Missgeschick, das sicher nicht überbewertet werden sollt, jedenfalls für viele hämische Kommentare.

Quelle

Xbox One: Statement zu den Unterschieden bei der Auflösung soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen

In den vergangenen Tagen zeichnete sich ab, dass Microsoft so langsam aber sicher in Erklärungsnot kommen dürfte. Denn auch wenn man zuletzt immer wieder versicherte, dass die Xbox One technisch problemlos mit Sonys PlayStation 4 mithalten kann, sprachen die letzten Meldungen eine andere Sprache.

So hat nicht nur "Battlefield 4" auf der PS4 technisch die Nase vorne, auch "Call of Duty: Ghosts" flimmert auf der PS4 in der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm, während es die Xbox One-Fassung lediglich auf 720p bringt. Auf Anfrage meldete sich nun Microsofts Albert Penello zu Wort und versicherte, dass sich die Redmonder zu diesem Thema äußern werden - allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.

"Ihr habt Recht, ich sollte darüber sprechen. Aber aktuell werden noch zahlreiche Infos veröffentlicht. Wenn sich der Staub einmal gelegt hat und alle Informationen in Umlauf gebracht wurden, werde ich meinen Kommentar dazu abgeben", so Penello.

Nun kann natürlich spekuliert werden, was Penello mit dieser Aussage genau meint. Zumal die aktuelle Entwicklung eine deutliche Sprache spricht - und das sicherlich nicht zugunsten der Xbox One.

Quelle

Was möchte Microsoft damit nur bezwecken? :facepalm: Die reiten sich doch immer mehr in die Scheiße!

Geschrieben
find ich ja schon etwas dumm.

Es war immer kostenlos.

Um das PSN weiter ausbauen zu können und die Stabilität bzw. Komfort zu erhöhen kostet jetzt aber eben 50€ im Jahr. Ist ja nicht so dass du für die 50€ nichts zurückbekommst.

Weiterhin sind trotzdem alle Social-Funktionen und auch der PS Store selbst völlig kostenlos.

Geschrieben
Bist du dir da sicher? Ich frage mich nämlich gerade, warum ich bei meinen letzten 18er Sachen immer zu Hause sein und auch die Ware persönlich empfangen mußte? Die Abholung bei der Poststelle wäre mir nämlich auch lieber gewesen.

Amazon.de verschickt auch mit Hermes. Weiß aber nicht, ob das auch bei den 18er Titeln zutrifft.

Wenn du nicht zuhause bist muss dein Paket ja irgendwo gelagert werden. Die schmeißen es doch nicht auf die Straße. ;) Ergo geht es an die Postfiliale in deinem Ort und dort musst du es dann -mit Personalausweis im Gepäck- abholen.

Bei Amazon geht es nicht darum wer was versenden "darf", sondern wer gerade deine Ware am schnellsten liefern kann. Sprich wenn gerade Hermes die günstigere Tour hat, kommen die zum Einsatz.

Geschrieben
Hier mal ein paar Battlefield 4 Gifs in Full HD. Ich hoffe es ist die PS4 Version. :D

iC9N57u71fsHv.gif

Müsste PC sein wenn ich so auf die -recht schwer erkennbaren- Schnelltasten in der Mitte des Screens schaue.

Geschrieben
Blöde Frage, aber, wo ist der Unterschied?

Ich nehme mal meinen Beitrag aus der Unterhaltung von gestern im Ghosts-Unterforum zur Erklärung:

Ein natives Full HD-Spiel ist einfach nur in echten 1080p programmiert und wird dann auch so von der Konsole ausgegeben. Es wird also nicht nur hochskaliert sondern nutzt wirklich die maximale Auflösung.
Geschrieben
Hast du gut gefragt, würde ich auch gerne wissen. :biggrin5:

Vor allem aber, ob ICH den Unterschied mit meinen kaputten Augen erkennen könnte? Ich glaube, eher nicht!

Natürlich...da es wesentlich schärfer als das skalierte daherkommt! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...