Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achja btw Kinect ist nicht mehr Pflicht. Wurde vor ein paar Stunden bestätigt ^^

Wollte das nur mal rein schreiben, da es ja eh grad zum Teil um die Xbox geht. Kann jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema gehen :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Dann hat Microsoft ja ihr anfängliches Konzept zu 100% geändert.

Sauber MS...ihr habt es drauf und wisst natürlich durch eure Markt-Analysen genau was die Gamer wollen! :facepalm:

Geschrieben
Sprache müsste man aber auf dem System umstellen können denke ich...

Meine PS3 ist aus UK und da konnte ich auch auf deutsch umstellen...

Auf jeden Fall bin ich schon mal beruhigt das es keinen Region-Lock gibt!

Danke dir für die Antwort! :thumbsup:

Ok, Netzstecker muss ich mir den Deutschen holen, das ist richtig. Aber das kleinste Problem :D

Den einzigen Region-Lock müssten glaube ich die Filme auf Blu-Ray haben, der Rest ist wie schon bei der PS3 frei.

Geschrieben
PS3 spielt doch .mkv über den PS3 Media Server ab.

Und in der Regel sind .mkvs ausm Netz :D

Mir braucht ihr aber nix drüber erzählen, ich kaufe alles. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der aktuelle Mediaserver decodiert den Stream für die PS3 dass diese es lesen kann. Von einer Unterstützung des MKV-Formats kann man hier aber überhaupt nicht sprechen.

Geschrieben

@MaMo: Ich kann mich jetzt auch täuschen, doch ich glaube das Feature mit dem man einem PSN-Kollegen beim zocken zuschauen kann und dann innerhalb von rund 10 Sek. selbst im gleichen Spiel ist dürfte wohl eine Neuerung sein. :)

Bei der XBone fällt mir jetzt spontan ebenfalls keine Innovation ein, nur eben Weiterentwicklungen bekannter Feature.

Geschrieben
Kann man das deaktivieren?

Könnte sonst peinlich werden wenn andere sehen wie man vielleicht zockt wenn man eine schlechte Tagesform hat.

Es wird Privatsphäre-Einstellungen geben...ergo kannst du es natürlich deaktivieren.

Geschrieben
...das Feature mit dem man einem PSN-Kollegen beim zocken zuschauen kann und dann innerhalb von rund 10 Sek. selbst im gleichen Spiel ist...

Ein sehr interessantes Feature, wobei ich mir da noch nichts Konkretes drunter vorstellen kann (Ablauf und so).

Ist dann aber schon nicht schlecht, wenn man sich wegen einem Spiel unsicher ist und eben mal so bei 'nem PSN Freund quasi reinchecken kann. Auch ziemlich cool, wenn man an 'ner Stelle mal nicht weiterkommt und die Zockerfreunde sich das direkt mal anschauen können...

Hört sich in der Theorie wirklich nice an und bin da auch auf die 1. Userberichte gespannt.

Auch versteh das ganze Rumgetrolle auch nicht.

Warum müssen wir uns hier die PS4 schön reden?

-Ähm...besere Hardware, besserer Preis???

Das ist ein Feature was mir richtig gut gefällt. Dann dazu noch Twitch als Streaming-Plattform...klasse! :D

Ja genau...warum schön reden? Mir gefällt was die PS4 unterstützen/bieten wird, die Games finde ich toll und sie ist für die Zukunft hardwaretechnisch bestens ausgestattet. Wer sich die XBox kaufen will soll es doch machen wenn ihm die Dinge gefallen die Microsoft mit ihrer neuen Konsole anbieten wird, aber hier nicht so einen absoluten Dünnschiss wie "ihr redet euch die PS4 nur schön" posten. :facepalm:

Von einem Menschen im Alter von 39 Jahren hätte ich mehr erwartet als solche Texte! :emot-what:

Geschrieben
Ich hoffe der Chat wird vernüpftig überarbeitet.

Wörter wie bitte, nicht, Monat,... werden zensiert und nur eine Zeile zur Verpfügung haben, kann auch manchmal wenig sein. Beim spielen bekommt man sogar einen Freez, wenn man gerade im Chat am Schreiben ist xD

Ist mMn alles zurückzuführen auf den geringen Arbeitsspeicher der PS3. So etwas wird man auf der PS4 bestimmt nicht mehr erleben. ;)

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:55

Ich hoffe Twitch kommt langsam in die Pötte und stellt bis zum Launch der Konsole neue Server bereit. Ich lagge jetzt schon, obwohl ich 50 Mbit/s habe, will gar nicht wissen was passiert wenn da noch tausende neuer Nutzer erscheinen.

Oha... :eek6:

Die kommen bestimmt nicht hinterher durch das rapide Wachstum was sie erlebt haben.

Geschrieben
Gott Leute, bleibt entspannt! :)

Die wollen so viel Weihnachtsgeschäft wie möglich mitnehmen, das heißt es werden sicher welche nachgeliefert!

Ich hatte es schon mal geschrieben das es gewollt ist mit der Knappheit!

So wird die Begehrlichkeit gesteigert und es klingt natürlich besser wenn es heißt das die Konsole innerhalb kürzester Zeit vergriffen ist!

Also alles perfekt für Sony! :)

Jeder wird seine Playsi bekommen ;)

Über kurz oder lang auf jeden Fall. ;)

Geschrieben
Genau, gibts viele die sich irgendein zeug reinschreiben wie "123blablabla" dafür gehören sie schon bestraft. :smile:

Andererseits, wie soll man diese Leute im Sprachchat ansprechen beim zocken. Bis man da den Buchstabensalat entziffert hat, ists eh vorbei.

Wooord! :D

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, was DU meinst, aber genau das meine ICH! Wo sonst sollen die Leute die PS4 schönreden, wenn nicht hier? :biggrin5:

Auch wenn das kein Schöngerede ist. Das sind klare Tatsachen, die bereits von allen Seiten bestätigt worden sind.

Und ja, ich bin ein Fanboy. Hab ich das etwa jemals abgestritten? :biggrin5:

Dennoch kann ich einem speziellen MS-Fanboy hier NIEMALS das Wasser reichen. Der schießt nämlich einen Vogel nach dem anderen im Akkord ab. Nur als Tipp, gemeint ist NICHT Rasterloda. :biggrin5:

Hmmm...harte Nuss... :idea: ...aber ich glaube es war irgendwas mit "Spinne".

Geschrieben

Schon sonderbar dass Amazon.de so langsam ist und die beiden Killzone-Bundles noch immer nicht im Sortiment hat. :skep: Exklusiv für bestimmte Regionen sollten diese jedenfalls nicht kommen.

Geschrieben
Nein, es wird bereits auf der PS4 gespeichert, denn die PS4 muss während des Spielens ebenfalls laufen.

Im Endeffekt wird einfach nur das Bild an die PSVita übertragen, statt an den TV. Den Rest berechnet trotzdem die PS4.

Bei diesem Feature frage ich mich aber noch immer wie die es mit der Tastenbelegung machen. Eine Erklärung gab es dazu doch noch nicht oder?

Im Detail meine ich einfach die fehlenden zwei Schultertasten. Diese kann man ja nicht einfach so ersetzen. :emot-raise:

Geschrieben
Die sind doch schon ersetzt. Wird denk ich genauso funktionieren wie jetzt auch schon. hinteres Touchpad rechts oben R2, hinteres Touchpad rechts unten R3 und auf der anderen Seite genauso. Ist jetzt nur fraglich ob es damit auch genauso angenehm ist zu spielen.

Oh man...genau das war jetzt mein Befürchtung. :dozey:

P.s.; Habe bisher noch nie Remote Play benutzt.

Geschrieben
Ich weiß :D

War eher eine rhetorische Frage :D

Jedes Gerät was mit dem Internet verbunden ist kann von der Cloud profitieren, man darf aber auch nicht denken, dass man die 40% mehr GPU Power durch die Cloud wegmachen kann. Das ist einfach Schwachsinn. Du kannst sachen wie dedizierte Server in der Cloud machen oder irgendwelche anderen kleineren Sachen, aber dass man höhe Texturen in den RAM damit lädt ist einfach noch nicht möglich. Oder dass man plötzlich Charaktere mit mehr Polygonen hat. Viele überschätzen die Cloud, viele unterschätzen sie auch.

Sony hat doch schon Gaikai erworben, Sony hat auch noch mit Rackspace ein Deal für dedizierte Server, nur scheint das noch niemanden zu interessieren. Driveclub läuft auch dedizierten Servern, Killzone SF auch. Und ich wette auch, dass Ghosts noch die Server bekommt.

Und um ehrlich zu sein, die Xbox Abteilung von Microsoft scheint nicht sehr profitabel zu sein. Einige der großen Investoren denken schon darüber nach es zu verkaufen. Denn wenn man ehrlich ist, Microsoft braucht Xbox nicht.

Genau so sieht es aus! Eine bessere Grafik-Darstellung wird es durch die Cloud nicht geben.

Geschrieben
Schau in Wirtschaftsblätter und die die Bilanzen von Sony der letzten Jahre an.

Mal ein Auszug

Und trotzdem haben sie noch mehr als genug Geld um eine Konsolen-Entwicklung zu finanzieren, Firmen zu kaufen bzw. Verträge mit welchen abzuschließen.

P.s.: MS mussten genauso Verluste in Kauf nehmen (z.b. wurden bei der X360 2,9 Milliarden Dollar draufgezahlt). Solche riesigen Firmen können so etwas jedoch kompensieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...