Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
68b3a907525fc14a4e8b608d98564355.png

Für die Leute, die noch eine offizielle Bestätigung für die Trophäen brauchten :)

Man fängt nicht bei null an, die Trophäen werden wie bei der Vita mitübernommen.

Gab es echt noch jemanden der daran zweifelte? ;)

Geschrieben
Anscheinend schon, sonst würde ja nicht jede Woche die Frage aufkommen :D
Mehr als genug, musst nur mal in dem entsprechenden Thread vorbeischauen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jungs...meine Frage war sowieso nicht ernst gemeint. Ich weiß dass es einige gab, denen die offensichtlichen Fakten -ohne direkte Bestätigung von Sony selbst- nicht genug waren. ;)

Geschrieben
Also Sony sollte doch wohl die PS4 locker gekühlt bekommen. So besonders tolle Hardware ist ja nun wirklich nicht verbaut, wenn man sich überlegt welche PCs auf der E³ für Spiele Demos verwendet wurden.

Bsp.: Battlefield 4

Vor allem ist die Stromaufnahme geringer! Worüber sich zwar nicht mein Stromanbieter, aber ich mich freuen kann. :D

Geschrieben
Ne soll wohl eher ein Witz sein. Heißt soviel wie:

Frage: Wann werden wir wissen wann die PS4 released wird?

Antwort: Bevor sie released wird.

Ungefähr so.

Hast Recht...klingt wirklich ganz danach.

Geschrieben
lesen jungs ;) ich sagte verschiedene kombiS!

also ein bundle, bestehend aus bundle + je ... (s.o.)

Dafür brauch ich aber nun kein Hellseher sein... ;)

...denn jedes deiner Kombis wurde schonmal irgendwie erwähnt bzw. gibt es sogar zur Vorbestellung.

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:46

Wird sich dann mal um die 700€ belaufen - falss ich jetzt richtig überschlagen habe

Bin auf ungefähr 670-680€ gekommen... :)

Geschrieben
Ich hoffe nur, dass das Browser Gedöns diesmal besser läuft.

Die PS3 spielt ja weder Twitch-Streams etc. ab, noch Youtube in HD..

Alles töfte in 240p, MEH!

Der Arbeitsspeicher den die PS4 zur Verfügung hat dürfte kein Problem mehr sein. Ich hoffe nur dass sich Sony einen besseren Browser für die Next-Gen-Playstation angeln konnte. ;)

Geschrieben
hi

mal 2 fragen

stimmt es das mann ps4 nur online zocken kann wenn mann plus mitglied is?

der ps3 acc würd doch übernommen,auch das geld was auf psn store drauf is?

1. Du benötigst eine PS Plus-Mitgliedschaft um online spielen zu können. Die Socialfunktionen, Cross Game-Chat usw. werden aber auch ohne das Abo nutzbar sein.

2. Kann mMn alles übernommen werden, da es sich beim Sony Entertainment Network -kurz SEN- um ein systemübergreifendes Netzwerk handelt.

Geschrieben
Da man seinen ACC auf mehrere Systeme aufteilen kann, frag ich mich nun ob dies dann wieder auf Null gesetzt wird oder muss ich jeden ACC der bspw auf der PS3 meines Bruders, Freunde etc ist deaktivieren?

Da die PS4 ein eigenes bzw. zusätzliches System ist, wird eine Deaktivierung auf den PS3-Konsolen mMn nicht nötig sein.

Ich glaube ich werde mir mal in ner ruhigen Minute die Spieleliste hier im Forum mit den Threads anschauen - bzw. die GC abwarten bzgl. Neuerscheinungen.

Mir geht es nicht nur um die Spiele...sondern ich finde die gesamten Funktionen der Vita einfach sehr geil. :D Mal ganz davon abgesehen dass ich auf einem Handheld sowieso andere Games als wie auf den stationären Konsolen bevorzuge. ;)

Geschrieben
Also ehrlich gesagt kapier ich das gerade nicht. Das Online-Gaming wird doch durch die Plus-Mitgliedschaft überhaupt erst möglich gemacht. Wie soll man denn dann online spielen, nur weil jemand anderes in der FL Plus-Mitglied ist?

Eine kurze Google-Recherche hat jetzt auch nichts zutage gefördert, das diese Aussage verifiziert. Nichtmal der offizielle Twitter-Acc von Yoshida :skep:

EDIT:

Sorry, hab mich bei Nathans Frage verlesen. Es ging ja um ein und dasselbe PS4-System. Shame on me :facepalm:

Ach wie geil...danke für diesen Beitrag, denn ich musste gerade wirklich ein wenig schmunzeln. :D

Geschrieben
Natürlich alles ist eine Strategie. Schon seit Februar, was die PS4 angeht.

Man sollte allerdings nett in Panik geraten weil die PS4 ausverkauft sein soll.

Es geht doch darum, dass man -wenn in den nächsten Tagen evtl. wieder vorbestellt werden kann- seine PS4 nicht mehr zum Release erhält.

Ich habe meine schon nach Bekanntgabe des Launch-Preises bei Amazon.de vorbestellt und brauch mir um solche Dinge jedenfalls keine Gedanken mehr machen.

Edit: Btw. irgendwann ist einfach Schluss mit vorbestellen, denn die PS4-Konsolen werden nicht einen Tag vor dem Launch in die Läden verfrachtet. Gerade die Zeit für das liefern dauert dann ebenfalls etwas...denn die Dinger kommen mit dem Schiff.

Geschrieben
Ich glaube, keiner hat hier gesagt, daß die PS4 in keinem Laden zu haben sein wird. Wir machen hier kein Stress. Aber wenn du glaubst, daß du am Releasetag locker flockig in den Media Markt laufen kannst und dort in aller Ruhe deine PS4 holst und zur Kasse gehst, dann irrst du dich gewaltig. Mein Kommentar vorhin mit dem Schlafsack war vielleicht leicht übertrieben, aber es war nur leicht übertrieben.

Sicherlich wird jeder Laden vor Ort eine bestimmte Menge vorrätig haben, aber ich verwette mein linkes Ei drauf, das wird nur für ein paar Stunden reichen. Danach ist vorerst Schicht im Schacht. Ob es dann nur ne Woche oder sogar einen Monat dauern wird, bis nachgeliefert werden kann, weiß nur Sony allein.

WENN ich die PS4 UNBEDINGT zum Release haben wollen würde, dann hätte ich sie mir auf jeden Fall vorbestellt. Ich hätte mir aber bestimmt keine Hoffnungen gemacht, am Releasetag die Konsole im Laden zu holen.

Da ich aber kein Problem damit habe, sogar bis Anfang des Jahrens 2014 zu warten, hab ich sie mir auch nicht vorbestellt.

Genau das glaube ich eben auch. Bei der PS3 war dies damals schon noch möglich. Sprich man konnte wirklich in den Laden gehen und hätte wohl ohne Probleme eine bekommen. Da lag es aber am enormen Preis der PS3 zum Launch, doch die PS4 ist bei weitem günstiger und erfreut sich an der riesigen Nachfrage.

P.s.: Ich hatte meine PS3 damals vorbestellt und als ich gegen 14Uhr im MediMax war, stand dort eine Palette mit vielen Konsolen. Demnach würde ich sagen dass man auch ohne Vorbestellung eine bekommen hätte.

Geschrieben
Es hatte aber auch damit zu tun, weil die PS3 in Europa fast ein halbes Jahr später erschienen ist, oder net?

Deswegen haben wir diesmal zusätzlich zwei Faktoren, die für einen Ausverkauf noch am Releasetag sprechen.

1. der sehr geringe Preis.

2. weltweiter Release.

Über die PS4 selbst brauche ich ja nix weiter sagen. Sie wird sowieso die beste Konsole sein. :biggrin5:

PS3 Release:

- Japan 11 November

- Amerika 17. November

- Europa 23. März

Sind nur rund 4 Monate... ;)

Natürlich hatten sie Zeit um weitere Einheiten zu produzieren, jedoch war eben auch dort das Interesse nicht so groß wie aktuell bei der PS4. Wie ich schon schrieb...ich war gegen 14Uhr im Laden und da war keiner bei den PS3-Konsolen. Ich war der einzige Kunde zu dem Zeitpunkt und die Palette noch voller Geräte. Klar...kann man nicht verallgemeinern...ich war trotzdem sehr verwundert. :D

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:11

Abwarten Theoretisch ist die PS3 auch besser, trotzdem sehen fast alle Multi-Titel auf der 360 besser aus. Exklusives sind Geschmackssache. Würde mich nicht wundern, wenn die PS4 bei Multi-Titeln wieder abfällt bei all dem Lob. Die PS3 sollte damals mit dem Cell Prozessor die 360 ja auch hinter sich lassen. Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle.

Bei der PS4 sind die Hardwarekomponenten aber nichts "unbekanntes" mehr, da diese aus dem PC-Sektor stammen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...