Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr merkt aber schon, daß das jetzt in die falsche Richtung geht, oder?

Wollte ich nur mal gesagt haben, bevor es richtig losgeht und mancher es vielleicht sogar bereut.

Vorheriger Post um 14:55

Post hinzugefügt um 15:06

Hier werden auf amazon.de schon die ersten Preise gelistet:

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_173587227_3?tag=pcgh-21&ascsubtag=article&ie=UTF8&docId=1000706093&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=17Y1T6P4KPJY945CXPXW&pf_rd_t=201&pf_rd_p=378641327&pf_rd_i=B00BJ3CYVA

Wenn das der endgültige Preis der Spiele ist, na dann gute Nacht! :facepalm:

Ich hoffe aber, daß das nur als Platzhalter dient!

Alle Spiele für 99€? Das glaubst du doch selbst nicht. Das wird nur ein Platzhalter sein. Weiß auch nicht, warum sich jeder deshalb aufregt. Wurd doch schon so oft gemacht, dass die Preise viel höher waren beim Vorbestellen, als Sie dann gekostet haben.

Ach ja:https://playfront.de/sony-nennt-preis-der-playstation-4-auf-der-offiziellen-homepage/

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ich hoffe mal nicht das die so teuer sind, glaube ich auch nicht, aber da sind wir doch jetzt schon an dem preis dran den ich gesagt habe ;):D

wieso nicht? :emot-raise: jetzt kosten auch ALLE neuen games 69,95€! ;) (neue, nicht HD Collections ;))

dann sowas zu sagen "das glaubst du doch wohl selber nicht" find ich nicht gut :)

Ich weiß nciht, wo du deine Spiele kaufst, aber ich kaufe meine für 55-60€, wenn nicht Günstiger.

Geschrieben

Was MS angeht nicht. Du musst nämlich das Spiel Installieren, um es Spielen zu können. Dafür brauchst du eine Lizenz, die es beim ersten mal Kostenlos gibt. Beim ausleihen, muss die Person diese Lizenz kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...