Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sind die Spiele installiert? Ich weiß nicht, ob da eine Fehlermeldung kommt, aber ich glaube, die Spiele müssen installiert sein.

- japp sind installiert. Sowohl Mass Effect als auch Dark Souls. Spiele auch grad beides.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Basisfrage: Du kopiert schon ein Savegame vom selben Account, wie angemeldet?

Ansonsten: https://community.eu.playstation.com/t5/Assistance-PS4/Code-Erreur-CE-33105-2/td-p/24038597

Hier wurde die Fehlermeldung als gelöst markiert, als Lateiner mit 0 Franz-Skills kann ich nur daraus deuten, dass es scheinbar über den Neuaufbau der DB funktioniert hat.

- Leider ist das alles auf Englisch, bringt mir nicht viel da ich die Sprache nicht beherrsche. Danke aber trotzdem.

Geschrieben

Hallo alle, ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen...

Und zwar habe ich zum erscheinungstermin mir die Collectors zu Ghost of Tsushima gekauft. Dort gibt es ja Codes die man im Store einlösen kann. Soweit habe ich alle gemacht, nun folgt mein problem...

Als ich den Code eingegeben habe, und die inhalte laden wollte kam während desen die Mitteilung das ich das Design einstellen kann. Hab es auch gemacht. Jedoch wurde ich automatisch aus den festern geworfen wo ich noch den Minisoundtrack laden musste. Jetzt finde ich ums verrecken nicht den Soundtrack. Habe auch den Code nochmals eingegeben aber das bringt nix.

Meine frage ist, ob einer weis wie ich den Soundtrack finden kann?

Hoffe mir kann da einer helfen.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hast du mal deine Bibliothek geprüft? Also die auf der PS4, dort habe ich jedenfalls die Soundtracks, wenn sie dabei waren.

Die Sitzungen sind da im PSN Store etwas sensibel. Habe mal einen Kumpel mitten in einer Transaktion für PS Plus (Jahresabonnement) in eine Party eingeladen und schwups, haben die dem den Betrag doppelt abgebucht. Er hatte dann zwar auch die zwei Jahre PS Plus (war auch nicht schlimm, da er immer Ps Plus hat an sich), aber wie geht das? Er packt einmal PS Plus, bezahlt es einmal und wegen so einem parallelen Ereignis wird das ganze verdoppelt? :D

- Könnte schwören das Soundtracks da nicht gelistet sind. Schaue gleich mal nach. Hatte schon in der Bibliothek geschaut gehabt, als ich es suchte...

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb akki_jayjo:

hatte die Tage noch Detroit Become Human aus der Bibliothek geladen und dort war direkt neben dem Spiel auch der Soundtrack gelistet. Könnte natürlich sein, dass das bei jedem Spiel anders ist.

- Danke dir für die hilfe... Bei Gekauft war es gelistet. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...