Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also beim besten Willen ich suche jetzt seit einer Stunde nach der Version weil ich die selbe Idee hatte. Aber entweder bin ich Blind oder was ich eher denke die Version gibt es nicht mehr.

Hast du mal versucht die neue 2.02 auf dem USB zu ziehen und dann auf deine PS4 zu laden ?

Ja habe sogar das neueste Update auf mein USB Stick geldane und es geht leider nicht... Und die Version was du nicht findest, finde ich leider auch nicht...

Geschrieben
Ok blöde Frage nutzt du ne Anleitung fals nicht schau mal hier

https://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

- Danke für die Auflistung das mit den 7 Sekunden die Power taste hatte ich voll vergessen... Nun habe ich das Fester von mir mit 7 Funktionen auf der PS4.

1. Restart the PS4

2. Change Resolution

3. Update System Software

4. Restore Default Settings

5. Rebuild Database

6. Initialise PS4

7. Initialise PS4 (Reinstall System Software)

Ich muss wohl die Nummer 3 machen oder? will jetzt nur mal sicher gehen...

Geschrieben
Sollte die 3 sein wenn die Ps4 sich denn das Update aus dem Netz zieht sollte es keine Probleme mehr geben ,falls die PS4 das Update aber von dem USB stick ziehen will kann es sein das die PS4 das Update wieder nicht erkennt .....muss aber nicht sein .

Sag sonst bescheid ob es geklappt hat :cool2:

- Jaa das wäre schön "wenn" die PS4 das Update aus dem Netz ziehen würde, was es aber nicht tut... Bekomme nur meldung das keine Verbing besteht...

Die PS4 erkennt das Update 2.00 , tut es auch zu 100% laden doch bekomme ich die Meldung wen ich es laden will,

A seruois error has occurred.

Contanct technical for assistance.

(CE-30785-3)

Man ist das ein ärgernis ey....

Geschrieben
Ok mal so nebenbei wie groß ist denn deine Updatedatei .

Hab das Gefühl da fehlt das Standard start Packet inhalt sprich das Betriebssystem für die PS4.

Wenn du nur das normale Update raufmachen willst kann deine PS4 die Daten nicht lesen ;)

- Mom ich schau, ich hab es vom PC einfach von der SONY seite geladen. Es ist 212,036 KB groß.

Geschrieben
Jep das ist das normale Update das kan die PS4 noch nicht lesen da die Platte leer ist

Lade dir das Update von der Seite die ich dir gegeben habe damit sollte es gehen ^^

- Ohh ok dann mache ich das mal und hoffe das es dann endlich klappt. Den es ist schon echt ärgerlich mit den Updates... Und nein die Platte ist nicht leer, hab sie ja vorher bei meiner ersten PS4 genützt. Doch die Daten sollten doch nach dem Update formatiert werden oder?

Ich geb dir bescheid obs geklappt hat oder nicht, lade es aber grad und hoffe das beste, würde schon gerne heute noch etwas zocken.

Geschrieben
Kann ich verstehen ist ein bisschen nervig das ganze aber damit sollte es hoffentlich gehen .^^

- Ja ich hoffe es auch und danke dir für deine Zeit und Hilfe.:emot-raise::smile:

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 23:18

Jetzt scheints geklappt zu haben, ich danke dir GINWHISKY . ^^ Es tut grad das Update drauf ^^

Geschrieben

Ich wollte mal wissen ob einer von euch weis ob man die PS3 Sticks auf den PS4 Controller gehen würden? zwar habe ich auf dem PS4 Controller so noben drauf damit sich der Stick nicht abnützt, aber auf dauer werden die noben etwas Rutschig.... Deswegen die etwas blöde frage von mir ob es möglich ist mit den PS3 Sticks?

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

kurze frage. Kennt sich hier einer mit der Playstation-App aus? ich komme da nicht mehr rein, sobald ich mich Anmelden will bekomme ich die meldung (Ein Fehler ist aufgetreten. java.lang.Exception)

Weis da einer was? wäre dankbar für eine Antwort.

Geschrieben

Ich hätte da mal eine kurze frage zum Store. Ein Freund von mir wollte wissen wie das im Store mit spielen ist die man Vorbestellt. Werde die dann nach dem Kauf direkt komplett geladen und erst am dem Tag freigeschlatet wo das Spiel erscheint? oder wird es erst geladen wenn der Titel an dem Tag erscheint?

Ich frage weil ich es selber nicht weis da ich noch nie was im Store Vorbestellt habe.

Danke im vorraus.

Geschrieben
Wie sollen die Games denn geladen werden, wenn die noch nicht verfügbar sind? ^^

Meist kann man die Games so 2 Tage vor Release runterladen und die werden dann am Release um 0:00 freigeschaltet.

- Deswegen frage ich ja da ich das noch nie gemacht hab und mein Kollege auch nicht. Hab ich ja auch gesagt das ich nie was im Store vorbestellt (was vollwärtige spiele angeht, weil ich das nicht unterstütze.

Also 2 Tage vor dem eigentlichen Termin wird es dann geldane und man kann dan an dem Tag wo es erscheint gleich los legen und muss nicht laden?

Ok super ich danke dir für die Info und mein Kollege bedankt sich bei dir auch.

Geschrieben
Ja ob es jetzt 2 Tage sind oder 3 oder nur 1 Tag, kann sich immer mal unterscheiden.

Zumindest ist das bei den großen Spielen so, ob das jetzt bei Indie Games z.B geht weiss ich auch nicht 100%ig, aber ab 0:0 Release Tag wird es freigeschaltet.

- Jopp hat sich erledigt, Kollege hat sich das spiel im Store bestellt kurz darauf wurde es geladen. Also kann er direkt an dem Tag wo es erscheint los zocken. Danke nochmal.

Geschrieben

Kann mir einer bitte genau erklären wie ich meine neue E-Mail adresse auf der Playstation 4 ändere. Wollte es über Profil bearbeiten doch da find eich nix wie ich es ändern könnte und bei Privater-Einstellung ist auch nix.

Geschrieben (bearbeitet)
Das geht auf der Homepage vom Sony Entertainment Network. Dann auf Konto ->Kontodetails ->Identität und dann auf "bearbeiten".

- Hast du den Link dazu? bin sogut wie kaum auf der Homepage von Sony. Habs ich danke dir für die beschreibung. ^^

Bearbeitet von DanteAlexDMC

Geschrieben

Hallo alle zusammen. Ich hätte da eine frage. Ein Freund von mir hat ein problem mit der Freundesliste, und zwar werden ihm die ganzen Freunde nicht angezeigt. Er selber kann alles normal machen. Also er ist Online, kann Store gehen kann auch Online spielen usw. Nur die Freundesliste im PSN werden ihm nicht angezeigt.

Was kann das sein? was kann er jetzt tun damit er mich und seine anderen Freunde sieht?

Ich selber sehe das er Online kommt und sehe ihn auch in meiner Liste. Nur bei im klappt das nicht.

Geschrieben

Sagtmal könnt ihr eure Daten von einer Externen Festplatte auf die PS4 kopieren??? will grad versuchen meien Speicher daten von der Festplatte auf die PS4 zu kpieren aber bekomme die Fehler Meldung (CE-33105-2). Kann meine Mass Edffect A und Dark Souls III Daten nicht kopieren. Überhauptr, alle Speicherdaten auf der Festplatte gehen jetzt nicht auf die PS4 zu kopieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...