Edinho15 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Just dance und ac4 bekommen lol Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn jemand Just dance 2014 haben will , Tausche gegen Season Pass von Ac PS4 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke, ich bin nur an Just Dance interssiert, gewinne ich was anderes komme ich auf dich zu! Trotzdem weiß ich noch nicht was ich da machen soll, die Aktion scheint nur bis zum 15.12. gegangen zu sein?!? Just dance für ps4 oder xbox? Hab hier nämlich noch einen für die ps4 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Wen ich eine Trophie erspiele,hab ich keinen Trophiesound.Ist das normal,das es da keine Bestätigung mehr gibt.Also kein Ton dann kommt.Muss ich irgend was einstellen??Habe schon überall geguckt.Kann mir jemand helfen??Ich find das ziemlich nervig,ohne Trophieton. Kann man nicht einstellen . Trophy ton ist aber da . Mach mal die Musik vom Game leiser Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Meine PS4 ging gerade einfach aus während ich Killzone gespielt habe , jetzt geht nur noch das Blaue Pulsierende Licht , ich komm nicht mal in dieses Menü wo man Neustart usw auswählen kann ! Weiß einer was ich nun tun kann ? überprüfe mal die kabelanschlüsse und steck die PS eventuell mal an einen anderen TV . Falls das nicht geht befürchte ich hast du den BLoD Fall . Musst sie dann einschicken . Auf der Sony Website gabs auch noch infos zu dem Thema und was man bei so einem Fall probieren soll , kann ihn dir grad aber nicht schicken bin am Handy on^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich versuche gerade die PS4 meines Bruders einzurichten. Das Update wurde heruntergeladen, jedoch schaltet sich die PS4 danach nicht automatisch aus, sondern zeigt weiterhin die Meldung "Aktualisierung wird vorbereitet".Bei meiner eigenen ging das alles ziemlich fix, ist es deshalb normal, dass ich jetzt hier länger warten muss? Während der Installation brach der Download auch einmal ab, mit der Meldung "Download nicht möglich" oder so... Bei mir hat es vor einer woche auch knapp 10 min gedauert bis mal was passierte . Hatte gedacht sie hat sich aufgehängt , ging dann aber doch noch weiter Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Puh dachte ich bin der Einzige der nicht zocken kann. Dachte dass das ein Battlefield 4 Bug ist. nene ^^ Funkt bei vielen nicht , bei mir leider auch nciht Zitieren
Edinho15 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Super ! Ich bezahl 50 Euro im Jahr damit ich nur jeden 2 Tag online spielen kann Sony soll den scheiß mal auf die Reihe bekommen ! Klar wollte ich diese Konsole und will auch keine andere . Aber es gibt Sachen die einfach nicht sein dürfen . Entweder bringt man etwas Aufen Markt das läuft oder man arbeitet solange daran bis es fertig ist ! Hätten schon vor Monaten stabilere Server benutzen können .... Oder mehrere ^^ aber so was geht echt nicht Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Seit wann hast du die Konsole, dass du nur jeden 2 Tag zocken konntest? Seit 2 Tagen? Denn vor Weihnachten lief alles. 2 Mal gab es da Probleme, aber nicht jeden zweiten Tag. Man kann es auch übertreiben. Und wie schon vorher gesagt: Es gibt auch alternativen. Obwohl, Nintendo Network, XBL und Steam waren ja auch über die Feiertage down, aber das gilt ja nicht.... Das war Ironie . ich hoffe das es in Zukunft nicht mehr so extrem sein wird. Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Bezüglich der Diskussionen und Streitereien der letzten paar Seiten: Bekommt euch bitte wieder ein. Egal welche Meinung ihr hier vertretet, macht das bitte ohne diese Aggressionen und bitte nicht mit niveaulosen Kraftausdrücken. Wenn euch irgendwas nicht passt und ihr Dampf ablassen möchtet, dann macht das irgendwo anders, aber nicht hier in unserem Forum. Der Meister hat gesprochen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo,Kurze Frage wie - oder ist es überhaupt möglich Musik auf die ps4 kopieren von USB und diese dann während dem Spielen zu hören? Lg Geht nicht Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Könnt ihr momentan auch keine trophys aktualisieren ? Ich kann nicht mal meine trophycard auf psnprofiles updaten , da erscheint eine Meldung die mir sagt das mein Profil Privat ist ? Was soll das den .... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ja kann schon sein mir kommt es genauso vor ^^Da hat vl jemand 10 dollar hingeblättert gehts nur auf PSNProfiles nicht oder auch auf der ps4 nicht? Ging auf beidem nicht , funktioniert aber wieder ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 geht mir auch hab dann ma zur sicherheit geschaut wann mein plus endet und da steht 1/1/1970 was solln der käse :banghead: 1970? Hahaha?? Habe momentan den selber fehler... Hoffe das es bald wieder geht Zitieren
Edinho15 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn überhaupt wird es, wie auch bei der One, eine (sehr) begrenzte Anzahl von Spielen sein bei der dieses Feature angeboten wird. Ich rechne auch mit zusätzlichen Kosten, und alles was remastered erscheint wird wohl davon ausgenommen sein. Sollen spätestens nächstes jahr alle spiele laufen die jeder spieler gerne spielen möchte^^ also erstmal isses begrenzt mit 100 spielen Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Mal eine Frage hat jemand noch einen Rainbow Six Siege BETA Code Bestell das Spiel im store vor, darauf wird die Beta runtergeladen, die Vorbestellung kannste ja wieder stornieren Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 [ATTACH]19237[/ATTACH] ....... Zitieren
Edinho15 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Innerhalb von 4 Tagen ist das PSN mal ein paar Stunden down, uh die Welt bricht zusammen....Kann mal vorkommen, so kann ich mal offline Games zocken, oder gar mal weg von der Konsole. Wartungsarbeiten müssen halt mal sein, auch wenn ich es komisch finde, einfach so nichtssagend welche zu starten. Das ist schon typisch Sony. "Unangekündigte Wartungsarbeiten, wieso ? Sagen wir euch nicht " Das sind keine Wartungsarbeiten Lizard Squad hat 100% einen DDoS Angriff auf die Server von Sony verübt. Wollten sie zu Weihnachten ja schon machen ^^ Bleibt nur abwarten und Tee trinken Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Servus , Hat einer von euch schonmal ein Bundle zur Ps4 Pro gesehen? Bis jetzt finde ich nur die Standard Pro mit einem Dualschock , da muss doch bisschen mehr geboten werden als nur das ? Über jegliche Information wäre ich sehr dankbar ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.