Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wartet doch erstmal alle bis Freitag ab, da erscheint die XBOX One schauen wir mal gespannt zu wieviel da fehlerhaft sind.

Mal ne andere Frage, wer geht denn alles am Donnerstag nächste Woche nach Berlin? Lohnt es sich? Ich müsste 360KM fahren würde aber gerne mal so Event Live erleben da es ja mit großer Wahrscheinlichkeit wegen Alter ja meine letzte Konsole erstmal sein wird.

Nur mal so nebenbei , ich glaube das man nie zu alt für irgendwas ist , schon garnicht für eine konsole :)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben
Welches Headset ist besser ? Ich kenn mich nicht so aus danke für eure Hilfe im voraus.

1) Tritton AX 180 Stereo Headset für PS4, PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Schwarz glänzend

oder

2) Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - schwarz

Guck doch mal bei amazon ? Oder gib bei Google mal Bewertungen zu den jeweiligen headsets an so kannste gut vergleichen :) ein Kollege von mir spielt mit dem AX 180 und findet das sehr gut

Geschrieben
da is wirklich kein Bild

zum Thema, Amazon und Lager

auch ich wohne nur 50 km vom Bad Hersfelder Lager entfernt

trotzdem dauert jede Lieferung meist 2-3 Tage

das liegt daran, das die Sachen ja erstmal zur Post geschickt werden, die verschicken es dann zur Zielbearbeitungsfiliale und die liefern das dann erst aus

Ja das nennt man Hub and Spoke system :) ist in den meisten fällen sehr vorteilhaft aber wenn du so nah an der zentrale Wohnst und es dir eigentlich in 20 min ''abholen'' könntest , ist es doch leider schon ein wenig doof ^^

Ich habe soeben einen Rückruf von Amazon erhalten, um diesen habe ich heute Morgen die Hotlinedame gebeten. Eine Vorgesetzte rief mich also eben an.

Diese Schneeflocke ist nur ein allgemeiner Hinweis, dass die bestellte Ware nicht vor Weihnachten lieferbar ist. Aus technischen Gründen im System von Amazon ist sie jedoch bei allen Bestellern zur Zeit zu sehen. Allerdings wurde mir zu 100% garantiert, alle Besteller von 04.09. bis 30.09. erhalten das Bundle vor Weihnachten. Die Mitarbeiter im Chat oder an der Hotline wissen von dieser Schneeflocke nichts und können daher mit unseren Angaben nichts anfangen. Demnach auch die willkürlichen Aussagen der einzelnen Mitarbeiter. Diese Schneefloscke ist auch neu ab diesem Weihnachtsgeschäft, die gab es früher in dieser Form nicht.

Ich habe am Ende noch gefragt ob an dem Gerückt, dass die Lager bereits voll mit Bundles wären, etwas dran ist. Dies wurde mir verneint, man wartet immernoch auf die Lieferung von Sony und dann geht das Teil direkt raus. Es ist logistisch nicht möglich die Lager volllaufen zu lassen so kurz vor Weihnachten.

Also ich finde dieses Schneeflocken system bei amazon irgendwie unnütz was soll das den bringen? Naja egal .... Lagern kann man es ja auch leider nicht sehr lange da die Lagerkosten sehr hoch sind für sowas

Also ich hab die Schneeflocke noch immer nicht :P

Ich auch nicht :D

Geschrieben
Hey,

Ich habe die PS4 am 1. August bei MEDIA MARKT vorbestellt, heißt doch, dass ich die dann am Releasetag bekomme oder?

ABER: Die wurde ja nicht auf meinen Namen zurückgelegt, sondern ich hab nur den Kassenbon - Woher wissen die jetzt, das ich einer derjenigen bin, der die 1. Lieferung bekommt?

Kann erst nachmittags dahin und hab keine Lust dann keine mehr zu bekommen...

Geh doch einfach heute oder morgen mal hin und frag mal genau nach wie das jetzt läuft mit deiner Vorbestellung das verschafft Klarheit :D

Geschrieben

Ach so ein mist -.- Hab meine jetzt seit ner stunde und sie geht nicht mehr an ! :( is vorhin einfach ausgegangen jetzt weiß ich net was los ist ?! dieses Pech hatte ich mit meiner ersten Psone und Ps2 auch ..... Ich hab den Playstation Fluch :(:(:(:(:( wenn sie bis heut abend nicht wieder geht , darf ich das Teil wieder zurück an amazon schicken ...

Geschrieben
Hat jemand auch gerade das Problem das plus nicht angezeigt wird habe erst letzte Woche 12 Monate gekauft.

Hätt ich auch machen sollen ... Hatte nach knapp 3 stunden blue ligjt of dead oder wie auch immer der schimmel heißt :mad::(

Geschrieben
bei Amazon sind auch zur Zeit ein paar XBOX Fanboys unterwegs

sind viele Fakebewertungen dabei

Eben . das sind dann so leute die meinen sie hätten den größten Penis und müssen mal sowas machen . Und die ganzen Xbox neider haben eh keine hobbys ( nicht alle gemeint ! Nur die , die son scheiß machen) ....

Geschrieben
Hey bei amazon gibt es dieses Killzone bundle. 2 Controller und die Cam für 499€. Lieferung am 23.12.2013

Wer es haben möchte schnell bestellen.

Der 23 ist nur das releasedatum dieses bundles ! Scroll mal weiter runter da findest du genauere Angaben ! Wenn du dieses bundle jetzt bestellst kommt es erst nach Januar bei dir an ;)

Geschrieben
Killzone Bundle Amazon unter Produktinformationen

Produktinformation

Version: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera

ASIN: B00EYZW58W

Größe und/oder Gewicht: 10,7 x 47,7 x 48 cm ; 6 Kg

Erscheinungsdatum: 19. Dezember 2013

Anleitung: Deutsch

Ja erscheint am 19 . Bei mir stebt auch das der Artikel Garantiert bis zum 23. Ankommt :)

Aber hier nochmal neue news zum bundle .... Quelle Playfront.de

Es ist schon ein wenig unerklärlich, warum einzig Deutschland noch nicht mit dem offiziellen PS4 Killzone Bundle beliefert wurde, während es im Rest von Europa pünktlich zum Launch am 29. November erschienen ist.

Da sowohl die PS4, wie auch Killzone und die Kamera seitdem offiziell erhältlich sind, gibt es keine Gründe dafür, warum das Bundle selbst nicht auch an diesem Tag erscheinen sollte. Eine mögliche Erklärung dazu kam jetzt aus Händler-internen Kreisen, die behaupten, dass das Killzone Bundle nie offiziell für Deutschland bestimmt war.

Vielmehr haben die Händler auf Eigeninitiative die Vorbestellungen dafür gestartet und bekommen nun die Quittung dafür, dass sie eben nicht mit dem Bundle beliefert werden können. In der Tat trifft es zu, dass es keine Ankündigung zu dem Bundle für Deutschland gegeben hat, was die Händler nun dazu zwingt, die Bundle selbst zu schnüren, um ihre Kunden nicht gänzlich zu enttäuschen. Abgesehen davon, dürfte das auch ein finanzieller Rückschlag für die Händler werden, da die Einzelkomponenten deutlich teurer sind als der Einzeleinkauf des Bundle.

Dies könnte ein Grund dafür sein, warum z.B. Amazon.de derzeit keines der im Bundle enthaltenden Komponenten (PS4, Kamera, Controller) anbietet. Sollte der Bericht zutreffen, wird man wohl alles für den “Eigenbedarf” zurückhalten. Wann allerdings mit einer Auslieferung zu rechnen ist, ist weiterhin fraglich. Amazon.de gibt den 23. Dezember an, um ihr Versprechen “vor Weihnachten” einhalten zu können. Was hier tatsächlich zutrifft, erfährt man wohl spätestens, wenn die Bundle bei den ersten Kunden eintreffen.

Geschrieben
Wisst ihr ob ich die Micros für Singstar von der ps3 auch bei der ps4 nutzen kann?

Weiß ich nicht. Probiers doch aus? Oder haste die Konsole noch nicht? ..... Da von der Ps3 so gut wie nichts an der Ps4 funktioniert bezweifel ich das das funktioniert :/ könnte mich aber auch irren^^

Geschrieben
Du willst die Konsole umtauschen weil das Gummi am Controller verschlissen ist?

Wie wärs wenn du nur den Controller umtauschst?

Hat er doch geschrieben? :D

Geschrieben

Weiß einer ob ma killzone auch zsm. Durchzocken kann? Ging beim Vorgänger ja auch und hat mir sehr gut gefallen . Fänds schade wenn dem nicht mehr so ist^^

Geschrieben
Lieg ich richtig mit der Meinung, dass jmd. als PS+ Kunde zusätzliche Avatare zur Verfügung stehen?! Habe zumindest auf der PS3 immer Benutzer mit zum Teil ziemlich coolen Avataren gesehen, die nicht den Standardavataren entsprachen. Dachte diese gibts als PS+ Kunde. Im Store finde ich dort allerdings keine Rubrik.

Also normalerweise gibts für ps+ immer wieder mal coole kostenlose Avatare und mal Reduzierte. Geh im store mal auf dein ps+ und guck mal unter ""derzeitige Angebote"" weiß aber auch nicht genau hab noch keine Ps4 hier und weiß nicht wies da ist :D

Geschrieben

Hab mir autoklick geholt. mein compuer aktualisiert alle 2 sek die Seite und klickt auf den Unlock button :D sobald ich ne meldung sehe brech ich ab und hab gewonnen^^ zwar unfair aber so ist die welt nunmal :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...