Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hatte eben eine chatkonversation mim amazon mitarbeiter .... hatte nochmal wegen dem killzone bundle nachgefragt ! angeblich sind sie gerade dabei das datum anzupassen und mails zu verschicken wann die bestellung den verschickt wird ! :)

xxx(CSA): Willkommen im Live-Chat von Amazon.de.

xxx(CSA): Das tut mir sehr leid, das in Ihrer Bestellung noch kein Datum vermerkt ist. Die Kollegen sind dabei überall die Daten einzugeben so das alle informiert werden wann Ihre Sendung kommt.

xxx: Also sind ihre Kollegen gerade dabei bei diesem Artikel die Daten

einzugeben?

xxx(CSA): Genau bitte noch etwas Geduld. Dann werden Sie die informationen erhalten.

xxx: Aber ob der Artikel am 29.11 erscheinen wird können sie nicht sagen? Jetzt nicht auf meine bestellung bezogen,sondern allgemein.

xxx(CSA): Das ist richtig. Darüber werden Sie per E-Mail informiert sobald wir alle Daten von den Herstellern haben.

xxx(CSA): ich bedanke mich für den netten Chat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

EDIT: jetzt bekommen schon die ersten ne mail das sies zum 29 bekommen :)

Geschrieben
Kurze einwurf Frage zu PS+

Kann ich mir Spiele die ich einmal runtergeladen habe (oder sogar nur einmal angeklickt habe und dann den download abgebrochen habe) und dann gelöscht habe, jederzeit wieder runterladen wenn ich PS+ habe auch wenn diese aktuell nicht mehr kostenlos wären?

Geht mir insebesondere darum das ich noch keine Vita habe aber mir schonmal alle kostenlosen Spiele sichern will möglichst ohne Speicherplatz zu verschwenden.

Jo kannste machen ! Mach ich auch so :D:D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben
Kannst doch bei FB eintragen was du willst, habe bei dem Mist Verein auch ein Fake Account. Den habe ich mal für ein Spiel gebraucht :o

Ja so ist es ! Man könnte wenn es denn bei Sony mal Pflicht wird irgendeinen dummen stuss hinschreiben :D denke aber nicht das sony soweit geht

Geschrieben
Plystation App ab dem 22.11.13 in Deutschland verfügbar

Sony Computer Entertainment hat bekannt gegeben, dass die neue kostenlose PlayStation App für mobile Endgeräte ab dem 22. November 2013 in Europa erhältlich sein wird. In Nordamerika wird die App bereits ab dem 13. November 2013 verfügbar sein. In einer aktuellen Meldung wurden die Features der App genauer beschrieben.

Die PlayStation App läuft auf verschiedenen mobilen Endgeräten wie z.B. iPhone, iPad, iPod Touch sowie Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystem Android und kann im App Store und bei Google Play für unterstützte Geräte heruntergeladen werden.

Die PlayStation App bietet eine Vielzahl an Funktionen, die Nutzern nahtlosen Zugriff auf die Welt von PlayStation bieten:

Direkter Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen und Inhalten auf PSNSM

Nutzer haben Zugriff auf Ihre Profilseite.

Nutzer können auf ihre Trophäensammlung zugreifen und sie mit denen ihrer Freunde vergleichen.

Nutzer können geräteübergreifend Nachrichten austauschen: über PS4, PlayStation 3, PlayStation Vita und Mobilgeräte, auf denen die PlayStation App installiert ist.

Nutzer können auf Freundesprofile zugreifen und diese filtern.

Über “What’s New“ können Nutzer ihren Freunden mitteilen, was sie gerade machen und die Aktivitäten von Freunden mitverfolgen.

Die App benachrichtigt Nutzer, sobald sie neue Mitteilungen oder Einladungen zu Spielen erhalten, und zeigt ihnen auf Wunsch ihre Items-Liste an.

Verbindung zur offiziellen PlayStation Website und Zugriff auf Informationen

Nutzer können auf die offizielle PlayStation Website zugreifen, wo sie die aktuellen Neuigkeiten, Blogeinträge und Informationen zu Spielen finden. Sprache und Inhalt der Website sind regional unterschiedlich und abhängig vom Land, in dem der Nutzer als Mitglied des Sony Entertainment Network angemeldet ist.

PS4 Second-Screen-Funktion

Nach der Installation der PlayStation-App kann das Mobilgerät als Second Screen bei Spielen genutzt werden, die diese Funktion unterstützen. Hierzu zählt u.a. der auf allen PS4 vorinstallierte Titel “THE PLAYROOM”, bei dem Spieler auf dem Mobilgerät Bilder zeichnen und diese über die PlayStation Camera zum TV-Bildschirm “hinüberschnipsen“ können. Dort erscheinen sie dann als 3D-Objekte innerhalb des Spiels.

Zuschauerfunktion beim Gameplay anderer PS4-Spieler

Sobald ein Freund über PS4 sein Gameplay hochlädt oder einen Live-Stream startet, benachrichtigt die PlayStation App den Nutzer unter “What’s New“ über diese neue Aktivität. Mit einem Klick auf die Benachrichtigung kann der Nutzer vorinstallierte Apps wie z.B. den Browser starten, um das hochgeladene Gameplay direkt anzusehen. Nutzer können außerdem Kommentare zu Gameplay-Screenshots, Videoszenen und Live-Streams posten.

Kauf von Spiele-Content im PlayStation Store

Auch unterwegs können Nutzer über ihr Mobilgerät Spiele-Content kaufen und direkt auf PS4, PS3 oder PS Vita herunterladen.

Mobilgerät als Fernbedienung für PS4

Mobilgeräte, auf denen die PlayStation App installiert ist, können als Fernbedienung für PS4 genutzt werden, sofern beide Geräte mit demselben WLAN-Router verbunden sind. So können Nutzer PS4 mit dem Mobilgerät in den Standby-Modus versetzen, vom Standby-Modus aus hochfahren und das Mobilgerät als Tastatur für PS4 nutzen.

Als Tastatur ? Sehr geil ! Dann brauch ich nicht immer so endlos lange beim schreiben ... Und spar mir gute 30 euro fürne tastatur

Geschrieben
Laut Amazon.fr soll es am 29.11 beim Kunden sein. Amazon.de hat noch nichts gesagt, ich warte täglich auf eine Mail von denen bzgl. Lieferdatum.

Bei den Engländern soll das Bundle auch am 29 bei denen daheim sein .... Ich hatte am 4 September bestellt und noch KEINERLEI INFO bekommen .... Total bescheuert -.-

Geschrieben
Bin ich grad verpeilt oder war der Spruch auf der Amazon.de Seite früher anders für das KZ Shadowfall Bundle?

"Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag."

Ich hatte dummerweise meine Originalbestellung aus dem Juni storniert, um am 26.09. auf das Bundle zu switchen. Danach war meiner Meinung/Erinnerung nach der Spruch immer folgender:

"Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert"

Letzteres Zitat ist von der Seite der Standard-PS4. Nun bin ich nur noch mehr verwirrt. Kann sich jemand erinnern ob bei dem KZ Bundle schon immer der 30. September als Limit für die Lieferung zum Release drin stand und mir auf die Sprünge helfen?

Ja war immer der 30 sep.

Geschrieben
Ein für mich intetessantes Angebot welches mir Amazon da unterbreitet. Nur für PS4 Vorbesteller gab es eine Mail mit Code. Dieser berechtigt, 3 Games zu bestellen und nur 2 zu bezahlen. Direkt Killzone storniert und über das Angebot mit BF und AC neu bestellt. Somit pro Spiel 46,60 € bezahlt. Damit bin ich mehr als zufrieden.

Die mail bekomm ich jetzt schon zum 2 mal ... Vor ein paar tagen gabs das Angebot schon mal wurde dann aber schnell wieder raus genommen und ungültig gemacht ! Ich bin da skeptisch

Geschrieben
Fragt doch besser im Amazon Chat nach ;) Geht schneller und ihr habt eine qualifizierte Antwort von einem Amazon Mitarbeiter ;)

Von den Mitarbeitern gibts nie eine qualifizierte Antwort da sagt jeder was anderes :D

Geschrieben

Loooool eben wurde meine ps4 only bestellung bei ebay gekauft :D für 700 euro , hätt ich net gedacht ! Aber einige menschen habe es wohl nötig das teil unbedingt am release daheim stehen zu haben :P

Geschrieben
Warum machst du das?

Bereicherung?

Macht dich das an?

Sonderlicher PS4 Fan kannst du nicht sein, sonst hättest sie nicht verkauft!

Sorry wenn ich da grad dezent angesäuert reagiere aber dauernd diese Scheiß Geschäftemacherei!

Bleib ma aufem Teppich Kollege ich hatte mir 3 Stück vorbestellt ! Eine storniert, das KZ bundle das mir gehören wird und die ps4 only die ich nun verkauft habe . ist doch meine Sache was ich mache? Und was heißt hier kein ps4 fan ? Ich hatte sie mir am ersten Tag vorbestellt als dies möglich war , ne APP auf der mir angezeigt wird wie lange es noch bis zum release dauert ... Aber warum sach ich das is doch meine Sache

Geschrieben
Mal in den Amazon-Shitstorm-Threads zwei Links zum Killzone Bundle gefunden. Mein Holländisch als auch mein Italienisch sind allerdings zu schlecht, um sauber feststellen zu können ob es sich hier nur um eine normale PS4 + KZ:SF oder das große Bundle handelt. Zumindest bekommen Italien als auch Benelux das Bundle am 29.11.:

https://twitter.com/PlayStationIT/status/398487568783642624

https://twitter.com/PlayStationNL/status/398455466826944512

Vielleicht gibt es ja hier Muttersprachler oder Leute die der Sprache mächtig sind. ;)

Jop da erscheint das bundle auch am 29 .11

Geschrieben

Der größte teil von Asien ist glaube China und Russland ^^ wobei im russischen teil von Asien nicht allzu viele Menschen leben , und auch die Entwicklung geht dort etwas langsamer voran :P und in China wird es doch auch nicht sehr viel besser ? Dürfen die Kommunisten da drüber eigentlich ne PS4 haben ? :o ( nicht böse gemeint )

Geschrieben
öhm ich glaube das war was im gespräch...weiss nimmer genau aber ich glaube die haben auch ein release termin.

Echt ? Gleich mit am Start? Ich bin mir sicher das bei der ps2 und bei der ps3 nicht alles so reibungslos verlief da unten .... Aber naja wen juckts ! :D

Geschrieben
1. Es können manche Babys nichts dafür, da das Mütterchen oder Vätterchen einfach zuviel Futter in das Baby verstopft und dann dicker wird.

2. Keiner in unserer Schulklasse hatten wir je darüber gesprochen dass es sowas gibt. Wir hatten zwar ein Thema über ''Ernährung'', aber nicht alle Experten oder Lehrer erklären die ganze Geschichte und von einer Ernährung und Krankheit wurde erst recht nichts gesprochen. Höchstens was ungesund und gesund ist, das war dann aber auch alles.

3. Ich trink jeden Tag zwischen 1-2 Liter Wasser und hab dank Fitness geschafft von 80 Kilo bis 70 Kilo abzunehmen und fühl mich besonders leichter aber immer noch ein bisschen runder. Mein Ziel ist es nur noch bis 60 Kilo abzunehmen (sofern man genau ab da schon schlank wird). Ach und ich bin 1.73cm gross!

Das ''In welcher Welt lebt ihr denn'' kannst du eigentlich also für dich sparen, NICHT alle Lehrer/innen sind schlau genau alles zu erklären oder zu erzählen.

Francis also Boogie der die Figur spielt kann halt warscheinlich auch nichts dafür, aber so genau weiss ich es nicht wie er so richtig Rund geworden ist, wird das beim ''Draw my Life'' erzählt?

Du willst auf 60 kilo runter ? Das is aber auch net all zu gesund ... Ich bin froh wenn ich über die Masse Phase Zeit 6 kilo Zunahme ! Will ja nicht so aussehen wie ein stock mit Händen und füßen und will auch was aufbauen .... Als kerl sollte man doch ein bisschen was für seine Muskeln tun und nicht nur abnehmen aber gut für deine größe sollte das ok sein ... :D aber hier gehts grad voll am Thema vorbei :o

B2T: weiß einer wie lang das mono-headset sein wird ?

Geschrieben
Echt!? Das wäre dann der beweis dass das bundle bei uns doch am 29.11. Kommt!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

das KLEINE killzone bundle ... also ohne die cam und extra controller ,hier wird vom budle gesprochen das 439 euro kostet :P

Geschrieben
Die Amerikaner haben heute schon ihre PlayStation 4 :(

Und wir haben sie in 14 tagen :D wir haben jetzt solange gewartet da schaffen wir das bisschen warten auch noch :P

Geschrieben
schau mir grad die Southpark Folge mit dem PS4 VS XBOX Krieg an ^^

leider nur auf Englisch aber wenigstens Deutsch untertitelt

schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^

der 29 November nennen se auch noch Black Friday ^^

Die Folge is der Hammer ! Ich musste so lachen als stan zu der PlayStation wechselt , mit der Begründung das der controller der Hammer ist und die Konsole an sich viel besser zu sein scheint ( was auch so ist :P ) super Folge ! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...