Edinho15 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Achso, okay...Hm, denn muss ich mal öfter jetzt gucken. Und wie sieht das mit dem Bundle PS4 + Killzone für 439€ aus? Sollte es sowas nicht auch geben? Is auch schon überall weg .... Genau wie das driveclub bundle . egal welches bundle , zum release bekommt man nix mehr selbst vorbstellen kann man nicht mehr richtig Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 jetzt nochmal ne frage zu den headsets... kam bestimmt schon oft die frage aber ich habs ja net gelesen ^^ kann man jetzt noch seine alten HS an der ps4 nutzen können ? ich hab mir mein Triton pro+ vor 4 monaten für 200 euro gekauft und fänds echt kake wenn ich es jetzt wieder verkaufen muss .... Zitieren
Edinho15 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hat auch jemand sone mail bekommen ? Find ich schwachsinning .... Das sollte ja wohl schon fest stehen das die 2 sachen zum release verfügbar sein sollten ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Nicht jeder guckt jede sekunde auf amazon und wenn er die info hier schon weitergibt is das doch ok ^^ schadet ja keinem Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wird nicht gehen weder bei BF4 noch anderen Spielen. Wie das wird nicht funktionieren ? Läuft doch alles übers SEN , Wieso sollte das net gehen ? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Warten wir es doch einfach mal ab, wir sehen dann wer recht hat. Keine ps3 spiele werden für ps4 neu aufgelegt . dafür haben wir bald das Gaikai system Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Den Vorbestellern des Standard PS4 Bundle macht der britische Ableger von Amazon nun auch das Angebot ein Upgrade auf eines der attraktiven PS4 Bundle vorzunehmen. Dazu informiert Amazon nun alle seine Vorbesteller via Email, die ab sofort die Wahl zwischen verschiedenen Bundle Angeboten haben, darunter auch komplett individuelle Bundle, die nicht offiziell von Sony kommen. Das Angebot richtet sich allerdings nur an Kunden, die bereits ein Bestellung vorweisen können. Deren original Bestellung wird auf Wunsch mit der neuen Bestellung ersetzt, womit man auch nicht befürchten muss, seine Konsole nicht am 29. November zu erhalten. Zu den Upgrade-Möglichkeiten zählt das Killzone: Shadow Fall Bundle, das Watch_Dogs Bundle, ein Action Pack inkl. Killzone & Battlefield 4, ein Adrenalin Pack inkl. Killzone & Need for Speed Rivals, ein Gamer Pack inkl. 2 Controller & Kamera, sowie ein FIFA 14 Mega Pack, inkl. Killzone, FIFA 14, 2 Controller & Kamera. Bisher beschränkt sich die Aktion nur auf Amazon UK, allerdings ist damit zu rechnen, dass Amazon.de hier nachziehen wird. Quelle : Playfront Hoffe doch sehr das wir das in den nächsten 2 Wochen auch mal zu sehen bekommen ! Ich bin ein geduldiger Mensch aber bald is Oktober schon wieder zur Hälfte vorbei und ein release Termin für das mega pack wurde auf amazon immer noch nicht bestätigt.... Und sich sein eigenes Bundle zsm zu schrauben is ja auch mal ne geile Geschichte ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten abend erstmal.Weiss einer von euch ob es einen nachtverkauf geben wird im raum köln oder koblenz? wenn diese frage schon mal gestellt worden ist schon mal sorry. Ich hoffe das wenn ich früh genug bei MM bin noch eine zu bekommen. Habe leider die Ps4 nicht vorbestellt. Ich möchte sie unbedingt am 29.11 zuhause stehen haben. Entachuldige dich doch nich falls das schonmal vorkam wenn man hier mal en tag lang nix liest hat man sowieso schon vieles verpasst ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Das stimmt:biggrin5:. Ich habe aber schon andere Reaktionen ihr mit bekommen. Du hast zufällig keine antwort auf meine frage oder? Leider nein Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Dann wird plan A in kraft tretten. 6 uhr morgens treffen mit einem kumpel und ab zum MM. 6 uhr morgens? Da garantiere ich dir wirst du nichts mehr bekommen ! Ich würd am 28 schon hinfahren/ hingehen und dort en halben tag campieren damit du freitag sicher als erster reinkommst und eine ps mitnehmen kannst Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Nur noch 44 Tage bis zur PS4!! Wenn mans genau wissen will Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 so also amazon.fr verschickt das Killzone bundle pünktlich sodass es im lande jeder haben kann ! wer aus Fr bestellt hat bekommt das bundle zwischen dem 30.11 und dem 2.12 .. ich denke das amazon.de in ein paar tagen nachziehen wird , ist ja jetzt schon so gut wie bestätigt das es hier auch am 29 kommt ^^ hier nochmal ne mail von nem kumpel der aus fr bestellt hat .. Bonjour, Vous trouverez ci-dessous un rappel des articles contenus dans cette commande, ainsi qu'une date estimée de livraison : "Console PS4 500 Go Noire + Killzone : Shadow Fall + Caméra PS4 + 2ème Manette PS4 Dual Shock" Date d'arrivée prévue : 30 novembre 2013 - 02 décembre 2013 Pour plus de details, merci de vous rendre dans Votre compte directement sur notre site à l'adresse suivante : https://www.amazon.fr/votre-compte . Vous pouvez également y accéder en cliquant sur le lien en haut à droite de chaque page de notre site. Si vous avez des questions supplémentaires au sujet de votre commande, vous pouvez nous contacter depuis nos pages d’Aide : https://www.amazon.fr/gp/help/customer/display.html Cordialement, Service Client Amazon.fr https://www.amazon.fr =========================== Veuillez noter : ce message vous a été envoyé d'une adresse qui ne peut recevoir d'e-mails. Merci de ne pas y répondre. und die page ... https://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Noire-Killzone/dp/B00ET1MFIG/ref=cm_cd_t_pb_t Zitieren
Edinho15 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi zusammen,gibt's noch ne Möglichkeit, die Ps4 unter'm Weihnachtsbaum liegen zu haben? Überall wird ja gelistet, dass die bis Ende Januar 2014 (& nicht 24.12.2013) geliefert wird... Bin für jede Hilfe / Tip dankbar Wenn dus online bestellst dann eher weniger .... Musst öfter mal beim laden wie MM oder Saturn nachschauen , vielleicht hast du glück und bekommst eine ab Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 DICE is am überlegen BF4 auch zu verschieben :DD erster hinweis : https://playfront.de/battlefield-4-fuer-ps4-xbox-one-sollte-ebenfalls-verschoben/ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Angebot gilt nich mehr ..... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 ich brauch das game eh nicht nochmal auf ps4 Ja ich auch nicht , für was auch ? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Stimmt es, dass man auf der PS4 2 Wochen PS+ gratis bekommt? Jo Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Auf Amazon.fr steht beim Bundle, der 29.11.13 auch als Release Datum.https://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Noire-Killzone/dp/B00ET1MFIG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382356386&sr=8-2&keywords=playstation+4 Das mit der Nachricht habe ich auch im Amazon Forum gelesen. Da hat jemand auch eine interessante Theorie geschrieben. Ich kopier die mal hier rein: Wer weiß vielleicht kriegen, alle die damals am 4.09 das Bundle bestellt haben am Mittwoch eine E-Mail. Schön wärs bin mal gespannt ob ich spätestens Donnerstag so eine mail bekomme Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Falls das Video schon gepostet wurde, sorry! Muss man aber gesehen haben. Sony <3 Habs auch vor kurzem gesehen und gänsehaut bekommen super video ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.