Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das kannste vergessen. Genau diese kleinen dummen Kiddies gibt es bei Call of Duty und Battlefield auf der Xbox trotzdem. Da werden die 4€ im Monat nicht reichen.

Ich glaub auch das die paar euros im monat keine kiddies abschrecken ^^

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben
Das hört man doch gerne :smile:

Find ich auch ! :D sind gute nachrichten , anfangs war sony echt schwach und musste viel kritik einstecken in sachen wie Playstation und PSN , das hat sich im laufe der jahre echt geändert . ich find sony macht echt alles richtig und entwickelt sich gerade in dieses 2 sachen echt mega gut

Geschrieben
Das haste falsch verstanden..die PS3 hat den Regionlock eingebaut, weil es Pflicht seitens des Staats oder so ist (sorry wenn ich mich da irre, aber irgendwas staatliches war es ja :D), aber die Publisher entscheiden selber ob sie ihrem Spiel einen Lock hinzufügen. ;)

Vorheriger Post um 01:18

Post hinzugefügt um 02:17

Noch mal ne Frage zu den Spielen...glaubt ihr, bzw. habt ihr schon irgendwelche Infos, Andeutung wann die Spiele die für die PS3 vor dem PS4 Release veröffentlicht werden, wann die dann für PS4 kommen? Das würde mich bei den Titel schon irgendwie interessieren: BF4, Fifa 14, Watch Dogs, GTA5, CoD:Ghosts.

GTA 5 wird nicht für die next-gen konsole erscheinen ^^

Und ich glaube das spiele wie fifa 14 , AC4 oder COD ghosts bereits am release Tag der konsole auch für die ps4 erhältlich sein wird ;)

Geschrieben

wer hat schon die tollen news zur xbox gelesen ? :D

Während der E3 2013 liefen die Xbox One-Konsolen flüssig, auch während der Pressekonferenz am Montagabend gab es keine Ruckler. Nun zeigt ein Bericht, dass es doch keine Konsolen waren, auf denen gespielt wurde, sondern Windows 7-PCs mit mehr Hardwarepower, als die Xbox One sie je haben wird.

Viele Spieler waren von der Xbox One besonders im Vergleich mit der PlayStation 4 nicht zufrieden, wenn nicht, sogar wütend auf Microsoft. Als Pro-Argument konnte der Windows-Entwickler jedoch immer noch angeben, dass wenigstens die Spiele während der Präsentation vor und während der E3 2013 nicht geruckelt haben. Dass das kein Wunder ist, zeigt nun ein Bericht unserer Kollegen des Pixel Enemys. In ihm wird aufgeklärt, dass Microsoft weder die Xbox One noch einer der Entwicklungskits für das Vorführen der Spiele benutzt hat, sondern Windows 7-PCs mit mehr Power und Freiheit, als die NextGen-Konsole. Statt AMD gab es Nvidia-Power Noch kurioser als diese Meldung sind jedoch die genauen Details dahinter. So nutzte Microsoft keineswegs eine AMD Grafikkarte, wie sie in der Xbox One verbaut sein wird, sondern eine Nvidia GPU. Auf der Messe verwendete man in den Windows 7-Geräten eine Karte, welche im höheren 700er-Grafikprozessorbereich angesiedelt sind, im Endgerät wird im Gegensatz dazu eine Karte verkauft, welche im unteren 600er-Segment liegt.

quelle :https://pixelenemy.com/xbox-one-games-at-e3-running-on-windows-pcs-with-nvidia-gtx-gpus-ps4-running-on-ps4-devkits/

Geschrieben
Ich auch. MS verar***t die Leute von vorn bis hinten.

Am lustigsten sind auch die Fan-Boys und Ja-Sager auf FB, die die neue Konsole noch schön hypen und des alles ganz ganz toll finden... :D

Ja davon hab ich ein paar leute in facebook in meiner freundesliste :D die sagen auch als noch "wer die ps4 besser findet als die xbox is dumm" , und xbox forever und als son blödsinn :D

Geschrieben
jau, danke leute. nach 160.000 gamescore points, von vorne anzufangen, wird eine richtige herausforderung werden. aber nur wegen den points bleibe ich microsoft nicht treu. dafür überwiegen die negativen punkte einfach. und ehrlich gesagt, ob 1000 oder 100.000 points ist doch eigentlich peng. interessiert eh keinen...

Willkommen im forum ! :)

Jetzt kannste ja anfangen trophies zu sammeln macht eh mehr spaß :P

Geschrieben
Wer war auf der gamescom und kann hier mal Erfahrungsberichte schildern ?

Wäre mal gut zu wissen was die Gamer sagen...

Viel sagen kann ich nicht .... Hab mal knack angespielt , zum controller kann ich dir sagen das er super gut in der hand liegt und auch nicht so schnell aus der hand rutscht wie es bei mir mit dem ps3 controller ist , muss ihn alle 15 minuten wieder in die richtige position legen . der controller ist dann noch sehr leicht und sieht mit dem blauen licht auf der rückseite sehr stylisch aus ! Das einzige das mir nicht so sehr gefallen hat sind die sticks . an die muss ich mich noch gewöhnen . kann da nicht wirklich viel mit den daumen arbeiten ^^ kommen mit etwas kleiner vor als die sticks aufem duelschock 3 . die ps4 an sich sieht auch sehr geil aus ! Knack hat sich auch super spielen lassen und lief sehr flüssig . bin auch sehr froh das viele spiele wirklich auf der ps4 spiebar waren. Ac4 zb. ..... Bei xbox wurden viele spiele übern rechner wiedergegeben das alles konnte man dann ja aber doch übern xbox one controller spielen call of duty ghosts zb. ! Aber an sich bin ich bis jetzt sehr überzeugt von der ps! Nachdem ich sie mal gesehen , gespielt und angefasst habe ( controller)

Geschrieben
Ok damit kann ich zumindest schon mal was anfangen :)

Hmm... Wie ist es mit dem Touch Pad ? Bist da versehentlich drauf gekommen, wie manche befürchtet haben ?

Nein kein einziges mal . habe nicht mal darauf geachtet es nicht zu berühren ! :) die L und R tasten lassen sich auch besser drücken als auf dem dualschock 3 , was ich eigentlich nicht erwartet hätte^^ gibt im großen und ganzen nix zu meckern :) alles tip top :D

Geschrieben

habs auch eben vorbestellt . für alle die angst haben das es später kommt als am 29...

ein kumpel hat das bundle von amazon.fr vorbestellt. vorgestern hat er eine mail bekommen in der stand das er das bundle am 29.11 bekommt. bin mir also sicher das wenn wir dieses bundle heute bestellen es auch am 29 bekommen .

hab den service nochmal angeschrieben , Hab gefragt wies mim bundle aussieht ... wenn nicht genug konsolen da sind ob sie mir meine ps4 bestellung stornieren können und dafür das killzone bundle schicken können! mal auf antwort warten..

das dort aber noch kein datum steht liegt an der kamera und an dem 2 controller. wenn man die 2 sachen einzeln bei amazon bestellt steht dort auch das es dafür noch kein leiferdatum gibt. killzone und die ps4 erscheinen ja am 29 , kann also nur an der kamera liegen :D

UND AMAZON HAT GEANTWORTET:

"Hallo und herzlich Willkommen im Amazon Chat, Herr Pertsch,

Bis jetzt gehe ich davon aus, dass das Bundle von einem anderen Lager abgewickelt wird und somit eine Liefergarantie für den 29.11. besteht.

Allerdings kann sich das trotzdem noch ändern. Da ich bis jetzt dazu leider noch keine weiteren Infos habe.

Zum jetzigen Zeitpunkt aber sieht es gut aus."

also wenn das klappt wirds geil :D

Geschrieben
hab das Bundle vor 1 1/2 stunden auch bestellt, und erst jetzt gemerkt das auf dem foto der ps4 standfuß abgebildet ist. wird dieser dabei sein oder nicht ?

man kann ihn ja auch separat bestellen.

ich nehm mal an das der standfuß nicht dabei ist! ist bestimmt nur auf dem bild so .. ich kann mich aber auch täuschen ! auf amazon steht dazu ja leider auch nix :/

Geschrieben

hier nochmal was interessantes zum bundle das man gestern auf amazon bestellen konnte ... keine ahnung ob der link hier schonmal aufgetaucht ist :D

Microsoft wird allen Vorbestellern der Day-One-Edition der Xbox One eine kostenlose Kopie von FIFA 14 beilegen, sowie nun wohl auch noch Forza 5.

Das scheint eine Reaktion auf das Angebot von Sony zu sein, die zumindest allen PlayStation Plus Usern eine Kopie von DriveClub sowie Resogun spendieren. Da jeder PS4 eine Probeabo PlayStation Plus beiliegen wird, profitiert also absolut jeder PS4 Käufer davon.

Dennoch vertritt Sony die Ansicht, dass es bei der PS4 eigentlich keinerlei gratis Zugaben bedarf, um das Interesse der Kunden an der Konsole zu wecken, wie SCEE CEO, Jim Ryan, in einem Interview äußerte. Man sei derzeit nicht in der Situation, die so etwas erfordert. Man wird einige Bundle zum Launch anbieten, darunter das Killzone: Shadow Fall Bundle, die dem Kunden zwar etwas Geld sparen, aber dennoch nicht verschenkt werden.

Solche kostenlosen Zugaben, wie sie Microsoft offeriert, setzen laut Ryan auch einen dicken Geldbeutel voraus. Man möchte Microsoft nicht für diese Vorgehensweise kritisieren, aber man selbst hat es momentan absolut nicht nötig.

Dass attraktive Bundle dennoch bei den Spielern hoch im Kurs stehen, zeigte gestern das Killzone Shadow Fall Bundle, welches innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren.

und wer diesen einen ganz besonderen satz in dem text liest weiß nun das dieses bundle zum release erscheinen wird und somit auch am 29 bei euch zuhause sein wird ! :) hach bin ich froh das ich das bundle gerade noch so bekommen habe :D

Quelle :https://playfront.de/sony-die-ps4-zugaben-interesse-spieler/

Geschrieben
Ich hab zwar die 5€ weniger, aber keine Mail.

Und in der Bestellung steht, dass Sie noch nicht wissen, wann es veröffentlich wird. -.-

MfG

Is bei mir genauso ... Ich denke aber das wir die nächsten tage noch ne mail bekommen ;)

2000 ist ja auch das Maximum! Wer hat denn schon 2000 Leute drauf? :biggrin5:

Ich hab jetzt 20 oder so!

Ich habe jetzt insgesamt knapp 900 freunde .... Aber 2000 schafft doch keiner außer Blackangel oder so :D

Geschrieben
Ich hätte da auch mal ne Frage zu PS+. Da ich ja jetzt auch das Bundle mit Killzone vorbestellt habe, überlege ich mir, ob oder wann ich mir PS+ holen soll? Jetzt schon, obwohl ich der Meinung bin, ich brauch das nicht, oder erst mit der PS4?

Was würde dafür sprechen, PS+ jetzt schon zu holen? Hier sind doch sicherlich ein paar Spezialisten, die sich besser damit auskennen. Vorab aber die Info, kostenlose Spiele interessieren mich nicht. Ich als Sammler hab da noch so meine Probleme damit. Muß mich noch langsam an den Gedanken gewöhnen. :biggrin5:

Naja meins läuft in 8 tagen ab und dann hatte ich 2 jahre ps+ ..... Der online speicher is manchmal sehr gut zu gebrauchen ! Vorallem für leute die die 120 GB version haben . was ja nicht sehr viel ist ^^ nun ja das man 999 freunde haben kann is auch vorteilhaft für einige . und für persönlich das man viele demos spielen darf die für normale user so nicht zugänglich sind .... Und die vielen guten angebote :) auch themen und avatare . brauch zwar nicht jeder aber wie gesagt ich persönlich finde es super :D und die kostenlosen spiele jeden monat sind sowieso klasse . sowohl für ps3 als auch für die vita ! Ich lass das mit dem ps+ jetzt aber erstmal bis november . lohnt sich jetzt eh nicht mehr für mich . hab hier noch soviel games rumliegen und meine ps wird ende oktober eh verkauft ^^ :P also muss jeder für sich selber wissen ob es sich jetzt scjon lohnt oder man noch warten will^^ hab hier aber schon mein 1 jahres abo liegen was dann im november aktiviert wird :)

Geschrieben
Das letzte hört sich nach nem Scherz an:D Schau mal paar bekannte YouTuber, die haben die 2000 sofort belegt:)

MfG black:)

Ja klar so leute wie alberto oder die aussenseiter haben innerhalb von 2 std 2000 leute aber davon gibts ja kaum welche :P

Geschrieben
Dachte gerade schon, wie kannst du 900 Freunde haben, wenn doch 100 Limit ist, aber mit PS+ wird das wohl angehoben, oder wie? Verstehe ich das richtig?

Wenn ja, dann hab ich gar nichts davon mitbekommen.

Jup wird angehoben ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...