Edinho15 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hab ne 2000er leitung und guck auf 240p und läuft super Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren
Edinho15 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 also wenn man sagt Xbox 360 is besser als Ps3 oder andersrum konnt ich das verstehen , fanboys halten zu ihren Konsolen... was ich jetzt von den neuen konsolen gesehen habe war ja ulala ... bei der ps4 war es enttäuschend das sie die konsole nicht gezeigt haben der rest war spitze , gameplay , was das teil so drauf hat und der neue controller der sich auch wieder verändert hat ! Neue xbox: der name ist sehr einfallsreich ! mal schön bei HTC vorbeigeguckt und den namen geklaut ( HTC one ) neue konsole sieht aus wien fernseh receiver , nix besonderes ist schlicht und einfach , richtige gameplays wurden ja auch nicht gezeigt.... und der controller ... naja... entweder bin ich doof oder der sieht aus wie der xbox 360 controller , sogar genau so fett ... und technisch gesehen hat die Ps4 auch mehr aufem kasten ! also führt die Ps4 hier auch richtig stark meiner meinung nach . Xbox wird entertaimentgerät als spielekonsole .... Zitieren
Edinho15 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Bestellt Dito. Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Oh jehh als Übersetzer hätten sie aber schon nen anderen wählen können oder ?? Einen jüngeren!! Ich bin froh das es da überhaupt übersetzter gibt .... Is ja nicht bei jedem so Wuhu ! Gleich seh ich das geile teil , erfahr den preis und seh noch en paar exklusiv titel , was besseres kann man um 3 uhr morgens net sehen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 HiWann gehts endlich los ????? WTF ? Es hieß um 3 Uhr ! Wir haben jetzt schon viertel nach drei ! Müssen die erst noch die PS4 aus Japan einfliegen oder was ? Gruss Cobra Naja eben wurde schon ein wenig geredet und jetzt denke ich gibts nochmal en kurzen check und in den nächsten 5 min gehts dann los ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Naja eben wurde schon ein wenig geredet und jetzt denke ich gibts nochmal en kurzen check und in den nächsten 5 min gehts dann los ^^Edit : sagte ja es gab noch en kurzen check und es geht bald los :DDD Ich kann wetten jeder der heute FRÜHschicht hat kommt total KO in die Arbeit!!!! Ich bin heute leider krank und musste mich krank melden Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Is jetzt wieder der style der 90er konsolen in ? :what: Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Was habt ihr alle? Ich finds echt nicht schlecht.. Und immernoch besser als die Shit-Box! Ja das stimmt wohl ! Schlecht finde ich das design nicht ! Aber der style der 90er kehrt zurück Bin ich der einzige der findet das die Ps4 en bisschen was von der ps1 , ps2 und der ps3 hat ? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Erste neue IP für die PS4 Vorheriger Post um 03:49 Post hinzugefügt um 03:50 The Order sieht geil aus!!! Exklusiv für PS4. Waren das Werwölfe? :drool5: Sieht sehr interessant aus ! Ich glaube das waren werwölfe ja Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 HiWann kann man denn mit einer PS4 Slim rechnen ? Die PS3 Slim kam ja 2 Jahre nach dem Launch. Gruss Cobra Ja ich denke das man 2015-2016 mit einer slim version rechnen kann. Wie beim letzten Stream, der läuft mehr als beschissen. Frage mich wirklich für was ich 150Mbit habe wenn ich nicht mal ohne Aussetzer auf 240p schauen kann. Mehr als schwach, da ist Microsoft 10 Lichtjahre besser. Da kann man Streams wenigstens in HD anschauen ohne Aussetzer. Muss ich eben warten bis man das alles auf Youtube anschauen kann. So macht das kein Spaß. Ich geh ins Bett. Einfach nur ein Witz. Von wegen schnellstes Netzwerk Sony, aber das bin ich ja schon von PSN gewöhnt die Modemgeschwindigkeiten. Also ich hab ne 2000 er leitung und schaue ohne probleme auf HD , kp was du da grad fürn problem hast ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 KINGDOM HEARTS 3 FÜR PS4 !!!!!!!!!!!! OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG JETZT HAB ICH EN PULS VON 200 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Xbox go home ! Jetzt kann das teil eh heim gehen ! Scheiß aufs design und aufen preis allein weil kh3 kommt muss ich mir das teil kaufen ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Assassins Creed ist wie immer nix neues, war klar das sie die Schiffsschlachten bei der E3 im Vordergrund stellen, ich finde das Spiel absolut ausgelutscht und es ist immer das gleiche Prinzip, Assassins Creed braucht unbedingt mal ne Pause Stimm ich dir voll zu ..... 2-3 jahre entwicklung würden dem game gut tun .... Und nicht immer ein neuer teil in einem jahr ... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sony gewinnt den konkurrenzkampf gegen microsoft dieses mal aber richtig dicke ... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 jetzt noch ein preis von unter 400€ Ich wär mit einem preis von 375 bis 450 euro zufrieden , wenn das jetzt noch eintrifft bin ich vollstens zufrieden ! Sollte das teil auch 499 € kosten wie das komische xbox ding da , find ich das jetzt auch nicht so schlimm , immerhin steht das teil dann ja gute 6 jahre in meinem wohnzimmer. und sony hat alles richtig gemacht da darf es auch ruhig mal ein klein wenig teurer sein ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 So sony hat gewonnen , 399 euro sind perfekt ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ob bill gates gerade heult? xDDDD der spielt grad playstation 3 sag ich dir ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ja richtig verstanden so wie man das hier liest Ja dieses spiel gibts dann gleich kostenlos dazu ! super action von sony ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Bei amazon kosten die ps4 spiele 99 euro .... Ich hoffe doch sehr das der preis hier nochmal um gute 40 euro sinkt... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wer lesen kann is klar im vorteil hm? ich trottel naja gut ich habs übersehen ^^ Danke für die info ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.