Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wollt mal Fragen ob ihr ein Headset für die PS4 benutzt, eine Anlage oder den Ton von den TV Boxen nutzt.

Wenn ihr ein Headset nutzt dann welches? Suche nämlich ein gutes was auch gut mit der PS4 funzt und auch nicht gleich nachm Jahr kaputt geht.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Habe diese Kopfhörer,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I8S4E1C/ref=mp_s_a_1_1?qid=1437562768&sr=8-1π=AC_SY200_QL40&keywords=sony+wireless+headset+2.0&dpPl=1&dpID=5183QdASCRL&ref=plSrch

bin recht zufrieden .

Zum größten Teil kommt aber der Sound über den Fernseher. Anlage nutze ich nur wenn ich über die PS4 einen Film gucke .

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ja das stimmt. es geht denen nur ums geld. die ganzen dlcs könnten auch direkt schon zu beginn im hauptspiel sein. die spiele sind doch zum release doch schon teuer genug. aber natürlich wollen die dann noch 10-30 euro für dlcs oder season pass haben.

ich warte meistens bis die dlcs reduziert sind und entferne erst dann die 0% leichen aus meinen listen. :D

Ich glaube bzw ich weiß das ich mir noch nie ein dlc gekauft habe . Einzig die Goty von Fallout 3 damals ,dort aber auch direkt das ganze Spiel.

Wenn ich ein Spiel fertig habe (abgesehen von den Trophäen) und es kommt ein halbes Jahr später ein dlc juckt mich dieser nicht mehr , da bin ich schon 2-3 Spiele weiter . Daher können die bei mir daran kein Geld verdienen . Und Leute die nur wegen den 100% das dlc kaufen ( extra NUR geschrieben )denen ist eh nicht zu helfen .

Geschrieben
naja es gibt auch die art von dlcs die story inhalte beinhalten. ein gutes beispiel ist da z.b. Asura's Wrath, man kann zwar nur das hauptspiel spielen und sieht das spielende aber das wahre spielende sieht man erst wenn man sich kapitel 4 holt. oder die episoden dlc 11,5 und 15,5 die auch zwischen den episoden eine kleine geschichte erzählt die man im hauptspiel auch nicht sieht.

und da kann mir keiner sagen das sowas nicht von beginn an geplant war es so zu machen. am schliebsten hab ich spiele ohne dlcs.:biggrin5:

Das von dir genannte Beispiel ist in meinen Augen dann übelste Abzocke am Kunden . Ein fertiges Spiel auf den Markt bringen wo die Hälfte der Story als DLC nachgeliefert wird. Ein Spiel sollte meiner Meinung nach auch ohne dlc 100 % der Story erzählen , ein dlc sollte darauf aufbauen oder zb eine Vorgeschichte erzählen .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...