dorn Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Hi zusammen, mal ne Frage! Kann man bei der ps4 eigentlich auch noch sharen? Aus den Forenregeln https://forum.trophies-ps3.de/regeln/120878-7-handel-und-sharing.html Absatz 1 Sharing und dazugehörige Diskussionen sind im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet. Zitieren
dorn Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Moin, hab mal ne frage bezüglich 3D Gaming, hat eig. jedes PS4 Game ne 3D Funktion oder nur ausgewählte Titel? Hab seid Montag nämlich nen 3D Smart TV und möchte natürlich die Funktion 3D auch vollkommen auskosten ^^ Die selbe frage habe ich im April auch gestellt. Da würde mir gesagt bis auf Trine unterstützt kein PS4 Spiel 3D. Zitieren
dorn Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Was macht man ständig auf dem Touch-Pad ? Hab das Ding praktisch noch nicht einmal verwendet weil ich jetzt nicht wirklich weiß für was ich das Ding ständig angrapschen soll... Assassins Creed Black Flag - Karte Infamous Second Son - Kräfte aufladen Wolfenstein The New Order -Notizen, Vorteile, Sammelbares und Tutorials ansehen. u.s.w. gibt genug Spiele wo die Taste unabdingbar ist. Zitieren
dorn Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Und er hat nur COD auf der PS4 gespielt Ja gut von der Reihe bin ich weg. Keine Ahnung ob da das Touchpad genutzt wird. Aber das spricht natürlich für sich das er das Ding noch nicht angerührt hat . Zitieren
dorn Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Aus dem Aktuellen Media Markt Prospekt. [ATTACH]16757[/ATTACH] Zitieren
dorn Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ist die PS4 laut? Ein Kollege hat sich die geholt und meinte sie waer beim zocke so laut wie ein staubsauger... er moechte sie jetzt umtauschen weil er meint das es nicht normal sein kann Ich muss sagen das es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist . Und es kommt aufs Wetter an , ist es sehr Warm hört man den Lüfter etwas mehr. Aber das die so laut wie ein Staubsauger sei kann ich nicht bestätigen. Zitieren
dorn Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Kp er hat infamous gezockt. vlt ist er zu empfindlich oder er hat wirklich eine erwischt die einen schaden hat Infamous war bei mir auch etwas lauter . Im Vergleich zur PS3 aber echt leise . Zitieren
dorn Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Subjektiv - was das heißt, weißt Du schon? Bei Grafik- und Cobra11-Fetischisten kommen Spiele wie InFAMOUS: Second Son und Killzone: Shadow Fall bestimmt gut an. Man muss aber auch andere Geschmäcker akzeptieren und Knack nicht nur schlecht reden, weil es grafisch ein PS3-Spiel sein könnte Was hat das mit Cobra 11 zu tun ? Mir gefällt an Filmen sowie Serien gar nichts was aus Deutschland kommt. Kann mit diesem 0815 Ami Abklatsch nichts anfangen. Infamous hingegen fand ich Klasse. Zitieren
dorn Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hab mal ne Frage. Ich war bei meinem Freund und hab bei diesem auf seiner PS4 in meinem Account Fifa 15 für mich vorbestellt. Aber primär ist der Account natürlich auf meiner PS4. Er sagte er war heute in meinem Account und könnte das Fifa schon runterladen. Bei mir auf meiner PS4, die primär ist, gehts aber nicht. Ich kann das Fifa 15 nur liken. Nicht downloaden. Und wenn ich es erneut vorbestellen möchte, kommt: Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesemZeitpunkt nicht gekauft werden (E-82000113). Kann wer helfen? Danke Versuch es mal mit Lizenzen wiederherstellen. Zitieren
dorn Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich habe mir mal die ps4 von nem Kumpel für we geliehen. Habe mir wolfenstein ausgeliehen. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Infamous auch total schlecht. Begründung wäre nett . Für mich ist Wolfenstein einer wenn nicht sogar der beste FPS der letzten Jahre. Zitieren
dorn Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen wie ich bei der Ps4 mein Avatar ändern kann (PSN) ? Nur über die Playstation App oder die PS3 ist das möglich. Zitieren
dorn Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Für mich muss eine Konsole genau eins können , Spiele abspielen. Alles andere Interessiert mich nicht. Wenn es mich interessieren würde hätte ich wohl eher zum PC gegriffen. Wir Menschen sind zu schnell zu verwöhnt. Hätte die PS3 nie solche Funktionen würde jetzt auch keiner darüber Heulen. Nachrichten nutze ich nur zum Antworten. Habe so gut wie noch nie von mir aus eine Nachricht geschrieben . Der ganze Party Quatsch , für den der es braucht vllt Top . Für Musik habe ich einen CD Player und ein Radio. Während dem Spielen möchte ich auch das Spiel hören und keine Musik die ich den ganzen Tag hören kann . Was ich an der PS4 sehr gut finde ist das er die Updates zieht ohne das das Spiel eingelegt sein muss. Das hatte die PS3 zb nicht und es hat einfach nur genervt. Da wollte man zb nach einem halben Jahr mal wieder LBP spielen und musste erst ewig warten bis alles neu installiert ist. Auch finde ich klasse das nicht mehr angezeigt wird wann wer Online kommt . Nichts nervt mehr wenn man vertieft in einem Spiel ist. Also ich sehe in der Entwicklung der PS4 nichts negatives und kann einige Posts hier nicht nachvollziehen. Zitieren
dorn Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hat einer ne Ahnung, wie man es annähernd fixen kann, dass mein PS4 PAd wieder lädt. Ich weiß jetzt nicht ob es am PAd oder am Kabe liegt aber kaum beweg ich das Kabel etwas zeigt mein Pad als Ladestatus "?" an. Liegt das nun eher am Pad oder ist das Kabel einfach so mies, dass man da eher ein neues holen sollte? Weil rumwackeln tut es trotz Einrastens wie ein Kuhschwanz. KAnn doch nicht sein, dass das Pad mit Komponenten so fehleranfällig bzw. minderwertig sind. Erst die Analog Sticks und nun das? Will mir ungern für 70 Euro n neues Pad kaufen und nachher liegts am minderwertigen Kabel.Ich muss das Pad schon auf den Kopf legen damit es lädt. Weil ansonsten sicher das Kabel verrutscht. Hast du keine ersatz Kabel um das zu testen ? Dir liegen doch bei jedem Smartphone dabei, bei jedem Tablet usw. Es sei denn du bist Apple User dann erklärt das alles Zitieren
dorn Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Wie schon gesagt, meine ist leise beim spielen. Keine Ahnung was ihr alle habt. Aus 2 Meter Entfernung hör ich nix. Bei mir das selbe. Ich sitze meist im Schneidersitz vor dem Fernseher . Abstand zur PS4 und TV höchstens 2m. Nichts zu hören bei Spielen. Nur das einlesen der Disk ist minimal zu hören. Zitieren
dorn Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Ich bin jetzt 2x während dem Spielen mit Fehler C....... aus dem Spiel geworfen wurden. Am Mittwoch bei Dragon Age Inquisition und gestern bei The Order. Hat das sonst schon wer gehabt ? Echt Seltsam . Zitieren
dorn Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 seit dem update 2.04 haben einige leute probleme mit der internetverbindung.sony hat auch auf ihrem eigenen blog abgeraten, das update zu installieren. könnte eventuell daran liegen. hab das neue update extra nicht installiert. lächerlich ,dass die immer wieder an ihren eigenen updates scheitern. Mit dem Internet hab ich keine Probleme. Und The Order ist ja auch ein Offline Spiel. Aber beides nach dem Update passiert . Könnte also wirklich damit zusammenhängen. Zitieren
dorn Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Bei der iOS App kann man leider nur das Profilbild ändern, den Avatar nicht. Bei der Android App genau das gleiche . Keine Ahnung was der User da sieht . Man kann nur das Profil Bild ändern was man beim Klarnamen sieht . Zitieren
dorn Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich sitze höchstens 1-2 Meter vom TV entfernt und höre meine PS4 nicht. Wenn sie ein Spiel einliest dann schnurrt sie etwas lauter im Betrieb ist sie leise . Und ich Prügeln eine menge spiele durch die Konsole da nicht auf Trophäen achte. Ich kann mir da echt nur vorstellen das es fehlerhafte Konsolen geben muss. Meine Konsole ist von April 2014 und war ein Killzone Bundle mit 2 Controllern und Kamera. Zitieren
dorn Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Was mich jetzt bei dir interessiert: Macht die Konsole wirklich überhaupt keine Geräusche oder hört man den Lüfter dezent arbeiten (aber halt nicht störend), jetzt mal ohne den Abstand der Konsole mit einzubeziehen, also auch wenn du direkt vor der Konsole bist? Meine PS4 ist leiser als meine PS3 Slim. Klar hört man den Lüfter arbeiten , dieser ist aber extrem leise. Laut ist die PS4 nur wenn ich sie anmache und vergesse den Controller von der Konsole zu nehmen. Dann könnte man meinen ein Flugzeug würde starten. Nimmt man diesen aber wieder runter ist sie wieder flüster Leise. Zitieren
dorn Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Du kannst das auch ausstellen, dann werden dir alle im Menü angezeigt.Aber bevor du fragst: ich suche jetzt nicht extra die Einstellung raus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kann man auch einzelnes ausstellen? Sowas wie Musik , TV usw brauch ich nicht und mich nervt es einfach in der Liste . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.