Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt heute eigentlich die FW 1.70? Wenn ja, wann? Sind schon igrendwelche Info's vorhanden was hinzugefügt wird bzw verbessert wird?

Ich fände es mal gut, dass man einstellen kann, dass man sieht ob einer ON oder OFF geht. Ich finde es lästig immer wieder in PSN zu gucken, ob einer online gekommen ist.

Soweit ich gehört habe kommt das Update erst am 30.4

Geschrieben
Trophäen kann ich mir auch offline anschauen.

Aber benutzt hier tatsächlich keiner eine Tastatur an der PS4 und könnte eine empfehlen? :<

Brauche im Prinzip nur eine kleine um PSN Nachrichten zu tippen, weil ich mir sonst immer einen Wolf tippe bei den ganzen Romanen.

Wenn du ein Smartphone hast kann ich dir die Offizielle Playstation App empfehlen. Schreibe meine PN'S auch nur über diese. So spart man sich eine Tastatur.

Geschrieben
Hallo,

weiß jemand, ob man Spiele in der Trophäenanzeige löschen kann, die man entweder nie begonnen oder nur wenig geschafft hat?

Nein das kann man nicht !

Geschrieben

Wenn ich bei der PS3 was am Laden bin und dann die Konsole aus machen möchte ,werde ich gefragt ob dies nach beenden des Downloads geschehen soll. Gibt es das bei der PS4 nicht ? Bin gerade Trials am Laden und habe dann die Konsole aus gemacht . Diese ist jetzt auch aus und lädt bestimmt nichts weiter. Habe ich was übersehen ?

Geschrieben
Du könntest in den Einstellungen anschalten dass das Internet im Stand by Modus funktioniert und sie dann beim runterladen in den Stand by stellen.

Warum machen die das so kompliziert ?

Geschrieben
Ja Strom sparen oder? Im Standby zu laden wird sicher weniger verbrauchen als eingeschaltet.

Das mag ja stimmen. Nur musste ich so gerade die PS4 ausmachen. Der Download war aber schon um 23 Uhr zu ende.

Da frage ich mich aber schon was Stromsparender wäre.

Geschrieben
Seit dem Update steht links oben immer wenn jemand einer Party beitritt.

Kann man das deaktivieren? Nervt tierisch.

Einstellungen - Mitteilungen

Hat mich gestern auch genervt :)

Geschrieben

Ich meine das ist so gemeint. Du kannst Spiele schon spielen während sie Installiert werden. Also Disk Spiele.

War bei Killzone nämlich so. Der SP konnte man schon spielen während der MP noch geladen wurde .

Geschrieben

Hi,

habe ein großes Problem mit der Internetverbindung der PS4 diese ist einfach so schlecht das es einfach keinen spass mehr macht.

Beim PC ist die Verbindung Top hat immer Vollspeed lädt 100mb in knapp ner Minute manchmal auch in 30sec.

Die PS4 braucht für 350-400mb rund 20min und das war zu Topzeiten mein Minusrekord war beim Killzonepatch (1,2-1,3gb) dafür brauchte die 2 Stunden .

---------------

Router Details

FRITZ!Box 6360 Cable (kdg)

Kabel 106 Mbit/s 6.4 Mbit/s

WLAN-Standard 802.11n+g+b

Frequenzband 2,4 GHz

Guck mal in diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/121793-ps4-und-wlan-schlechte-verbindung.html

Geschrieben

Kaufen würde ich da wo es am günstigsten ist. Sollte bei einem Kauf in UK kein Zoll hinzukommen und du dort ein Schnäppchen schlagen kannst ,warum nicht.

Mit einem Bundle macht man im Prinzip nichts verkehrt. Nur muss man sehen ob alles einzeln nicht vllt günstiger ist.

Ich habe mir letzten Monat das Killzone Bundle mit 2 Controller und Kamera gekauft. Dies hat mich 499 € gekostet , was im Prinzip schon geht.

Infamous Second Son ist mMn sehr empfehlenswert.

Killzone habe ich bis jetzt erst 20 min gespielt, was aber nicht an dem Spiel liegt , eher an der Menge an Spielen die ich zur Auswahl habe :)

Was ich noch empfehlen kann ist Wolfenstein The New Order , richtig schöner Old School Shooter.

Geschrieben
Danke genau das habe ich gemeint.

Finde es bisschen ( um es nett auszudrücken "Frechheit" ) von Sony

das man diese zwei Spiele zur Auswahl hat auf der Ps3 gabs /gibt es da viel bessere :skep:.

Warum findest du das eine "Frechheit" ?

Meinst du Sony bietet ein halbes Jahr nach Release der PS4 direkt so Titel wie Infamous oder Assassins Creed 4 Kostenlos an? Guck dir mal die Titel an die die PS3 anfangs bekommen hat. Das waren auch nur Indie Games. Da ging es auch erst viel später mit so Titeln wie zb Bioshock los.

Klar ist es nicht jedermanns Geschmack , eine Frechheit ist es deswegen aber noch lange nicht .

Edit:https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Da kann man mal nachsehen was es so alles gab.

Geschrieben
Strange, hab mich gestern dort angemeldet und leider keinen Beta Code bekommen, aber es sind welche frei :(

Was meinst du mit keinen bekommen ? Keine Email bekommen oder eine Email bekommen in der steht das keine Plätze mehr frei wären. Habe nämlich auch keine Email bekommen.

Geschrieben
Warum wird mein neuer Avatar auf der PS4 bei den Aktivitäten nicht übernommen? Oder muss ich noch irgendwo was ändern?

Das dauert manchmal. Bei mir hat das 1x 2 Wochen gedauert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...