Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Kann sein dass es schneller kommt als man denkt: Bei 0:11 sieht man wie jemand online kommt. Ich schätze mal das ist ein freund weil der Spieler einen anderen Namen hat. Schneller als man denkt wäre vor über einem Jahr gewesen:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie ich es schon mal gesagt habe, wäre es möglich gewesen, hätte man es längst getan. Oder glaubst du wirklich, daß Sony scharf drauf ist, die Kundschaft zu verärgern? Ne, aber es geht um die Aussage schneller als man denkt. Denn gedacht hat man, dass die PS4 das zu Release kann. Dieses ständige Schönreden geht selbst mir, als treuem Sonykunden, auf den Senkel. Und diese Sprüche von wegen XBox kaufen, sind ja wohl Kindergartenniveau. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Also gedacht habe ich, daß noch mind. ein Jahr vergeht, bis das kommt oder allg. die PS4 endlich mal rundläuft. Von daher war die Aussage meines Erachtens gar nicht so verkehrt.Und was diese XBox-Sprüche angeht. Würde ich täglich so abkotzen, wie andere hier und anderswo, hätte ich auf die PS4 gepfiffen und hätte mir längst ne XBox One (die einzige vergleichbare Konsole) geholt. Das ist nicht nur ein Spruch, sondern Tatsache. Das ein Jahr vergeht, bis die PS4 rund läuft, war wohl klar. Nur das Jahr ist vorbei .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Nein, ich meinte von jetzt an. Also noch ein weiteres Jahr! Das mag für manche schockierend klingen, ich bin da aber etwas vorsichtiger. Lieber nicht zu viel erwarten. Dann wird man auch nicht so sehr enttäuscht. Ich bin nicht enttäuscht. Der Unterschied zwischen dir und mir ist nur ein kleiner. Ich spiele überwiegend Koop, du Singleplayer. Auf Dauer machen einen diverse Sachen dann doch leicht madig. Und wir reden ja hier nicht über revolutionäre Neuerungen. Ich sage nur Freunde anzeigen, PSN-Nachrichten, Bluetooth HS. Langsam könnten sie das mal in den Griff bekommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Bei mir war die PS4 schon zu jeder Tages- und Nachtzeit in Betrieb. Und ich hatte nie Probleme. Ich flieg nicht mal vom PSN. Und wie gesagt, wenn es ein Serverproblem ist, müsste da es nicht alle betreffen? Komischerweise betrifft es aber nicht alle. Na dann viel Spaß mit deiner One Da liegst du falsch. Soweit ich weiß, läuft das über Knotenpunte. Nicht jeder ist dem gleichen Server zu geteilt. Ich habe höllische Probleme mit Nachrichten. Wird das PSN gewartet, kann ich mich jedoch zu 90 % trotzdem einloggen, während andere meiner FL in die Röhre gucken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wenn es über Knotenpunkte läuft, liegts am Provider bzw. wie die Knotenpunkte vom Provider zum PSN Server verbunden sind. Aber sicher....... Ich spreche dauernd über PSN Serverknotenpunkte und du kommst mir mal wieder mit dem Provider .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Auch an dich die Frage, woher weißt du das? Du hast hier ca. 100(0) Meldungen gelesen, in einem anderen Forum auch ca. 100(0) und woanders auch nochmal ca. 100(0). Deswegen trifft es "so gut wie jeden"? Mehr als 13 Mio Konsolen sind beim Käufer angekommen und so gut wie jeder hat dieses Problem? Na dann wäre ein Unternehmen schön dämlich, wenn es nicht schnellstens etwas dagegen unternimmt. Das kann man prozentual hochrechnen. Auf meiner FL trifft es fast jeden. (Wahrscheinlichkeitsrechnen und Statistik heißt das auf dem Lehrplan :emot-raise:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Romeo hat von Sony n paar bunte Bonbons bekommen, das erklärt seine schönrederei Sony hat ne tolle Konsole auf den Markt gebracht, keine frage. Aber sie sparen am falschen ende... Nicht ganz. Sony hat Sparten, die schreiben extrem rote Zahlen. Da musste was her, um das Kind aus dem Brunnen zu ziehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Also im Moment haben wir wieder massive Probleme. Freundesliste lädt sau langsam, genau so wie der Party Chat. Bei mir genauso. Es ist einfach nur zum kotzen ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Ich streite gar nichts ab. Mir ist das Problem mit den Sticks durchaus bekannt. Auch wenn ich das nicht bestätigen kann. Aber wollt ihr mir jetzt etwa weismachen, daß 18,5 Millionen Controller zurück mussten, weil die Sticks sich abnutzten? Oder von wieviel Prozentchen reden wir?Ich würde das wirklich zu gerne anhand von Zahlen sehen, damit ich mir das vorstellen kann. Ich habe mir zum Release 2 Controller gekauft. Innerhalb von 14 Tagen waren alle 4 Sticks durch. Aber ich weiß nicht, wieso alle rumheulen. Für 4 Euro habe ich mir die Kappen geholt und gut ist. Ich tausche wegen so einer Kleinigkeit doch nicht direkt den Controller um. Im Gegenteil mit den Kappen ist das Spielen viel angenehmer. Genauso wenig hample ich mit irgendwelchen Akkus rum. Ich wechsle einfach den Kontroller und fummel da nicht Minuten lang mit Akkus rum. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Kleinigkeit hin oder her, dennoch darf sowas nicht passieren. Erst recht nicht nach nur 14 Tagen. Ich frage mich nur, warum manche Controller aus den ersten verkauften Geräten so schlecht waren und manche so gut, daß sie heute noch keine Risse in den Sticks haben. Ist für mich echt seltsam.Die Akkulaufzeit ist ganz klar schlechter, stören tut es mich aber auch nicht, da ich immer schon mind. zwei Controller hatte. Eben weil ich es in jedem Fall vermeiden wollte, daß ich mal mit der Schnur zocken muss. Mag ich überhaupt nicht, mochte ich nie. Jedoch kann ich den Ärger derer verstehen, die nur einen Controller haben. Da kommt man am Ladekabel gar nicht mehr vorbei. Ich denke, dass es mehrere Zulieferer gab. Natürlich sollte das nicht passieren. Letztendlich ist es aber jedermanns Sache, wie man damit umgeht. Entweder ich akzeptiere es und mache das Beste daraus. Oder ich wechsle einfach zur XBox. Kappen waren billiger, als 2 mal in die Stadt fahren und Garantie zu beanspruchen. Und ein 2. Controller ist für mich selbstverständlich gewesen. Was mich nur nervt, ist das es immer noch kein Mono HS mit Bluetooth gibt. Da wäre es wirklich langsam an der Zeit. Davon würde ich mir natürlich auch gleich 2 kaufen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Nicht jeder spielt gerne mit den Kappen. Das Argument zählt nicht (auch wenn ich selbst beide Controller damit ausgestattet habe). Ohne die Kappen hat man eine Vertiefung die mit den Kappen halt fehlt. Davon ab sollte bei so einem Gebrauchsgegenstand meiner Meinung nach vernünftiges Material verwendet werden. Beim DualShock 3 ging es ja schließlich auch. Für meine Person war es aber die beste Alternative. Jeder andere hat die Möglichkeit, die Garantie zu beanspruchen. GS hätte meine Controller sofort eingeschickt. Ich hätte es nicht mal selbst machen müssen. Natürlich ging es beim DS 3. Hier hat Sony nur einen Fehler gemacht. Die PS4 kam einfach zu früh auf den Markt. Unter Zeitdruck passieren nun mal die meisten Fehler. Außerdem sollen die neuen Controller doch in Ordnung sein. Wenigstens im Hinblick auf die Kappen. Und da nach über einem Jahr hier wieder ein Fass auf zu machen, verstehe ich einfach nicht. Bearbeitet 1. Februar 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Ich gehöre in puncto Lautstärke auch eher zu den Glücklichen. Das Einzige Spiel, dass richtig Lärm macht ist AC Unity in den Menüs. Und AC ist nicht Sony exclusiv Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn das Spiel die Lightbar benutzt ist es ja okay, machen aber halt die wenigsten.Wobei ich auch so eine Anzeige der Lebensenergie mittels Lightbar mehr als schwachsinnig finde. Ich schaue beim zocken auf den Bildschirm und nicht auf meine Hände. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Selbst wenn du auf deine Hände schaust, siehst du den Lightbar nicht. Oder kannst du ums Eck schauen? Der Lightbar ist einfach nur sinnfrei.... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Klar geht das. Nennt sich Augenwinkel Und seit wann ist die Lightbar männlich? @duc-748S Im Gegensatz zum Akku beim X1 Controller ist der beim PS4 Controller schon fest verbaut. Bei der Xbox gibt's ja diese Charger Packs, die es bei der PS nicht gibt. Also meine Augen können noch nicht um Objekte herum schauen. Aber ich mache dann mal sofort für heute Nachmittag einen Termin beim Augenarzt, da es ja laut deiner fachmännischen Definition an meinen Augenwinkeln mangelt. Und da wir in Deutschland leben, ist die Übersetzung für mich der Lichtbalken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn ich die Lightbar sehe dann wenn sie sich mal in meinem TV spiegelt. Ansonsten ist es mir nicht möglich diese zu sehen.Andererseits, wer schaut denn beim spielen auf den Controller? Dann musst du auch zum Augenarzt. Ich schaue nicht auf die Hände. Vor allem, wenn meine Lebensenergie zur Neige geht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ja, aber nicht der Lightbar. Der Lichtbalken, die Lightbar. Du kannst also nichts aus dem Augenwinkel heraus erkennen? Da der Augenwinkel definiert ist als die Stelle, wo Ober- und Unterlid zusammentreffen, fällt es mir schwer damit zu sehen. Vor allem ums Eck bzw. um Gegenstände herum. Aber weiß jemand, ob die Akkus an Leistung verlieren, je öfter man sie lädt? Ich habe den Eindruck, dass die Ladeintervalle immer häufiger sind. @XLiveX: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn du es ein paar mal gemacht hast, geht es gut von der Hand. Ich bin jedenfalls zufrieden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ich habe auch die von Sony, aber keine drei Controller Oft läuft die Konsole 10 bis 12 h am Tag. Da klappt auch ein Wechsel. Während der erste leer gespielt wird, lädt der zweite. Dann kommt wieder der erste dran. Ging bis dato eigentlich immer auf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Hmh.. teste es morgen noch bei The Order und Dying Light und wenn es so bleibt geht sie nach Abschluss beider Spiele in Reparatur.Das ich die PS4 höre wenn ich das MMX anhabe geht gar nicht. Edit: Die Konsole steht komplett frei auf dem Sidebord. Edit2: Einen vernünftigen Lüfter verbauen der eine andere Frequenz, bzw. Tonlage hat. Mir egal, wird dann solange eingeschickt bis es passt. The Order ist bei mir ganz leise gelaufen. Richtig aufgedreht hat die nur, wenn ich bei ACU ins Menü ging. Das war grauenhaft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.