Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und wer kauft es nochmal für 60 Euro?

Diejenigen, die das Spiel wollten, habes es auf der PS3 schon. Und so viele, die nur die PS4 haben und daher nie Chance auf die PS3-Version hatten, wird es wohl auch nicht geben.

Ich bestimmt nicht. Wenn ich an den MP denke, wird mir heute noch schlecht. Und der Wiederspielwert war so unterirdisch, dass ich es kein zweites Mal durchgezogen habe. Alleine schon wegen der Sammelitems.

Geschrieben
der mp ist eine sache für sich, damit warm zu werden dauert ungefähr solange bis man beide reisen abgeschlossen hat. ansonsten ist das spiel nahezu unschlagbar, ich würde es mir für ps4 nochmal kaufen.

Da ich beide Reisen abgeschlossen habe, weiß ich wovon ich spreche :)

Geschrieben
aber so schlecht ist der mp nun wirklich nicht;) es mal was anderes:biggrin5:

Klar war es mal was anderes. Aber der Zeitfaktor hat hier meiner Meinung nach vieles kaputt gemacht. 168 * 10 min plus die unendliche Zeit in der Lobby. Irgendwann war es nur noch monoton.

Graphik und Story waren wirklich gut. Aber wie schon gesagt, einmal durchspielen hat gereicht. :)

Geschrieben
Wie ist das eigentlich, wenn ich Spiele im PSN Store vorbestelle und die am Releasetag herunter geladen werden, sind diese Games dann mit meinem PSN-Account verbunden oder nur auf der PS4? Wenn ich mir z.B. eine neue PS4 zulegen würde, wären die vorbestellen Spiele dann auch wieder sofort zum herunter laden verfügbar?

Die Spiele sind Account gebunden. Bekommst du eine neue Konsole, so kannst du sie wieder neu herunterladen.

Geschrieben

Bei WD scheint es tatsächlich keine Plus Pflicht zu geben. Ich habe das jetzt schon von mehreren gehört. Anscheinend da der MP im SP integriert ist. Muss wohl bei Black Flag wegen der "Geteilt" Trophäe das Gleiche sein.

Geschrieben

Ich kann es nicht ausprobieren, da ich Plus habe. Ich habe es aber schon mehrfach gehört. Gerade bei Black Flag muss man ja ständig mit den Ubisoft -Servern verbunden sein. Alleine schon wegen Kenways Flotte und somit online.

Wenn jemand noch kein Plus hat eventuell mal ausprobieren. Gehört habe ich es jetzt schon mehrfach.

Edit: Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Jemand auf meiner FL ohne Plus Mitgliedschaft hat die Trophäe Stealth Cookie in WD PS4.

Geschrieben
Ich selbst hab noch kein Plus, aber nie daran gedacht es mal bei AC4 online zu versuchen. Muss ich mal machen. bin von einer generellen Onlinenblockade ohne + ausgegangen,

Bei AC4 kannst du aber den SP nicht komplett spielen, ohne mit den Ubi-Servern verbunden zu sein. Und darin liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt.

Probiere es bitte mal aus und gib Bescheid. Wäre interessant, eine Bestätigung zu haben.

Geschrieben

Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu. Der lautet schlicht und einfach

"Jeder wie er mag. Ich muss aber nicht mit mögen müssen"

Wer seine Trophäenleichen verstecken möchte, soll dies tun. Ich werde es nicht. Da schließe ich mich voll und ganz Romeo an.

Was ich aber nicht verstehe, ist dieses schwarz/weiß Denken, dass sich hier in letzter Zeit in vielen Threads häuft.

Schwimmt man mit seiner Meinung nicht mit der Masse, wird man teilweise fast virtuell gesteinigt. Ein Grund, warum ich mich mittlerweile lieber mit meinen Posts zurückhalte. Diese Endlosdiskussionen, um jemandem seine Meinung aufzudrücken, ziehen sich teilweise wie eine Seuche durchs Forum.

Und nein ...... ich rege mich nicht auf. Ich bin total ruhig. Es ist einfach nur meine Meinung.

Geschrieben
Ja die Zeiten mit Atari, C64 usw. kenn ich schon auch noch, nur haben sich die Zeiten auch geändert und das Gaming im MP steht an erster Stelle...

Natürlich gibt es die reinen SP Anhänger wie du einer bist und wohl immer bleiben wirst. Das ist ja auch ok und aus deiner Sicht sicher auch nachvollziehbar das es dir lieber wäre wenn es den MP nicht unbedingt geben würde und dafür vielleicht der SP besser ausgebaut wäre, so dass du hier länger und mehr Spaß haben kannst.

Für mich zum Beispiel ist der MP Teil wichtiger weil ich es einfach genial finde mit Kumpels/Kollegen gegen Leute aus der ganzen Welt zocken zu können... Man hat seinen Spaß, erlebt paar lustige und ärgerliche Momente und was mir am Wichtigsten ist - man hat echte Gegner und nicht diese dämliche KI die einfach berechenbar ist und somit keine Überraschung darstellt...

Meine Erfahrung ist halt die, dass man den SP durchspielt, die Trophäen versucht zu holen und dann landet das Game im Schrank oder wird eingetauscht gegen ein anderes Spiel...

Den MP benutzt man doch um einiges länger...

Und meine Erfahrung ist die, dass man den MP boostet, um diesen unnötigen Teil guter SP-Spiele wie Tomb Raider oder AC schnellstmöglich hinter sich zu bringen.

Nette Abende mit realen Spielern verbringe ich dann doch bedeutend lieber mit Koop-Spielen. Diese ziehe ich mittlerweile SP-Spielen vor.

Geschrieben
Naja weil die ganzen Leute die ich kenne alle nur im MP rumgeiern und so gut wie keiner den SP zockt... Deswegen bin ich verwundert... ;)

Dachte nicht das es doch noch so ne große only SP Fraktion gibt... :)

Was sind das dann für Spiele die man überwiegend im SP zockt ?

Weil ich kann jetzt nur von Spielen wie CoD, GTA, FIFA und so reden...

Vielleicht sind wir hier schon von den Spielen her komplett verschieden...

So sieht es aus. Auch ich kann nur auf den Spoiler in meiner Sig verweisen. Momentan spielen wir im Koop z. B. Diablo. Und das obwohl Platin schon vor Tagen geploppt ist :)

Geschrieben
Ok wenn ich mir eure Spiele so ansehe erklärt sich hier wohl einiges...

Viele der Spiele die ihr da spielt sagen mir nicht mal was wenn ich ehrlich sein soll...

Aber gut, man muss ja nicht alles kennen...

Jedenfalls spiel ich nicht eure und ihr nicht meine Spiele wie ich sehe...

Daher ist jetzt auch klar was los ist :)

Ihr seid aber in erster Linie reine Trophy Sammler oder ?

Zumindest sieht das für mich so aus...

Ich spiele in erster Linie aus Spaß. Hab ich einen Narren am Spiel gefressen, versuche ich auch die Platin. Nicht mehr und nicht weniger :)

Geschrieben
Das sind dann aber ganz schön viele Spiele an denen du nen Narren gefressen hast... :D

Aber hab´s im vorherigen Post noch eingefügt, ihr vermeidet schon von Vornherein Spiele die MP lastig sind. Zumindest lässt das eure Spieleauswahl erahnen...

Wobei mich interessiert was das so für Richtungen sind die ihr da spielt...

Wie gesagt, mir sagen die meisten Titel überhaupt nichts und daher würde ich gerne wissen was für ne Art Games das so sind auf die du/ihr da so geht...

Bei mir is es ja leicht, Shooter, Sport und bissl Rennen fahren... :)

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:51

Ach ja, wenn´s euch beiden um den Spaß geht, warum habt ihr dann nicht GTAV gezockt ?

Der SP ist einfach nur mega genial! :)

Ich habe GTA IV und GTAV V gezockt. Wenn auch nicht platiniert :) Im Banner sind nur platinierte Spiele. Angezockt habe ich laut PSNProfiles 178.

Wie ich schon schrieb, wenn mich ein Spiel fesselt, wird Platin auch angestrebt.

Geschrieben

Ich finde es auch nicht gut. Wenn man die Platin nicht schafft, ist es eben so. Ich finde es nur interessant, dass viele, die mit dem Share Play einverstanden sind, in anderen Threads rumheulen. Die ein oder andere Trophäe sei zu schwer und zu Petitionen aufrufen, Trophäen zu patchen.

Das Share Play hat für mich nur einen Vorteil. Es wird nix mehr gepatcht, für das man sich angestrengt hat und anderen in den Rachen geworfen. Siehe Watch Dogs oder Tomb Raider. Und dem ein oder anderen wird es einen netten Zuverdienst bescheren. Die professionellen Trophäenerspieler werden wie Pilze aus dem Boden schießen.

@Schlosser: Im Raid ohne sterben will ich keinen anderen für dich spielen sehen^^

Geschrieben
Hab gestern gar nicht mitbekommen, dass 2.0 auf der 4 ist, da ich nicht on war...

Hab nur gesehen, dass die App überarbeitet wurde, was ich jetzt nicht ganz verstehe, aber gut...

Nun zu meiner Frage:

WAS hat sich jetzt genau alles geändert und läuft es jetzt stabil, sprich werden alle Freunde und Nachrichten GLEICH angezeigt oder lädt es immer noch ewig, bis was passiert (wenn denn mal was passiert) ?

Danke für die Auskunft! :)

Sagen wir es mal so:

Vor dem Update ging wenig. Nach dem Update ging nix:biggrin5:

Geschrieben
Gibt es auf der Ps4 eigentlich eine Option um die Meldung ein/aus zu schalten wenn Freunde online kommen/off gehen?

Oder hat dieses komplizierte Feauture die Ps4 noch nicht erreicht?

Diese immense Hürde hat Sony auf der PS4 noch nicht genommen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...