Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Welche Spiele kann man denn im Ko-Op spielen? Ich meine einen "richtigen" (sprich die Story durchspielen) Ko-Op Modus wie zum Beispiel bei Tiny Brains (oder bei Saints Row 3 auf PS3). Gibt es da außer Tiny Brains noch Spiele auf der PS4? Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen? Trine 2 wurde für die PS4 neu aufgelegt. Es hat einen Dreier-Koop. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Nö einfach den (alten) Account auf der PS4 einrichten, dann anmelden. Eventuell vorher die Trophäen nochmals synchronisieren. Nicht jeder behält seine PS3 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab die Ps4 noch nicht deshalb mal eine Frage.Kann man im Party Chat einstellen ob sie geschlossen oder öffentlich ist ? Aber klar doch. Du kannst ihn auf offen für Freunde oder nur auf Einladung stellen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hat evtl. schon irgendjemand was gelesen, ab wann die PS4 wieder lieferbar sein soll??? Saturn Aachen bekommt Anfang Februar wieder welche. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Übrigens für die, die an Thief interessiert sind und im Grenzbereich zu NL wohnen: https://www.bartsmit.com/ps4-thief-benelux-edition Für 60 € habe ich es sonst noch nicht gesehen. Da habe ich heute auch eine Kamera abgestaubt zum regulären Preis. Allerdings vor Ort und nicht online Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Glaub hier schon mal gelesen zu haben, dass mein Sony PS3 Headset auch auf der PS4 funktionieren soll. Habe es gestern mal getestet, unter Einstellungen --> Geräte --> Bluetooth, aber leider hat er es nicht erkannt. Habe das hier: https://www.amazon.de/Sony-9702023-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1390129945&sr=8-4&keywords=sony+ps3+headset Hat jmd. das gleiche Headset und hatts schon zum laufen gebracht?! Die Bluetooth HS funktionieren noch nicht. So weit ich weiß, soll das aber jetzt im Januar gepatcht werden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Schon im Januar? Hast du vielleicht irgendwo ein genaues Datum gesehen? Das wäre ja toll, wenn es wirklich jetzt schon kommt. Ne, da warte ich ja auch drauf. Von Anfang an hieß es, dass im Januar ein Patch dafür kommt. Genaues steht jedoch in den Sternen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Ja das stimmt, spiele Angebot bis jetzt wirklich eher überschaubar, aber hab noch Assasins Creed und need for speed .Denkt ihr Tomb Raider lohnt sich, bzw. ist das Spiel seine 60€ wert, da ja glaub ich nur die Grafik aufpoliert wurde.... Sieht man denn wenigstens einen deutlichen Unterschied, hab nur gehört, dass die Ps4 Version im Gegensatz zur Version der Schrottbox mit 60 FPS laufen soll Ich werde mir ein Remake für 60€ nicht kaufen. Ich habe es auf PS3 platiniert und für den Preis ein zweites Mal ..... nein. Für diejenigen, die es noch nicht auf PS3 gespielt haben ... ja, wenn man das Genre mag. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Da ich mit einem Ohr immer für meine Tochter verfügbar sein muss, warte ich sehnsüchtig auf den Patch für die alten Bluetooth HS. Wäre schön, wenn das ab Montag dann funktioniert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich habe nicht gesagt, dass es euch nicht gibt. Ich habe lediglich gesagt, dass du wohl eine Ausnahme bist. Oder anders ausgedrückt, du eine der Ausnahmen bist. Verhätnismäßig ist es aber dennoch so, dass die Gamer-Frauen deutlich in der Unterzahl sind. Ich weiß, es gibt Studien die besagen, dass angeblich 44% aller Gamer Frauen sind. Aber hier muss man mit einbeziehen, dass damit auch Browser oder Handygames gemeint sind, das steht in keinem Verhältnis zu einer PS4, denn jemand der Bubbleshooter auf dem Handy spielt ist für mich noch lange kein Gamer. Ich glaube, ich habe schon gezockt als du noch in den Windeln stecktest:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 viele user hier sind womöglich älter als du denkst;) ich habe Pong zum Release gespielt:biggrin5: @Romeo: Kein Problem. Ich stehe zu meinem Alter Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Meine Freundesliste besteht zu 25% aus Frauen und die hatten fast alle zum Release eine PS4. Bei den Männern war der prozentuale Anteil bei weitem nicht so hoch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Na, dann braucht man eine aussagekräfitgere Studie, ohne diese Einmalzockerinnen. Und was man gerne selber dazu zählt oder nicht, ist ebenso subjektiv und nicht objektiv für eine klare Aussage. Aber kommen wir lieber wieder auf den Punkt zurück. Denn ich glaube kaum, dass wir uns einig werden. Du siehst eher weniger Zockerfrauen, ich eher mehr - aber beide lassen wir die Gelegenheits-ich-spiel-einmal-im-Jahr-auf-dem-Tablet-Frauen aus. Und die Gelegenheits-ich-spiele-Candy-Crush-auf-dem-Smartphone-Männer zählen wir auch nicht dazu Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 ist das fw update schon raus oder wird das erst heut abend ausgerollt? Ist da. 336 MB Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Jupp, aber wo hast du die Größe gesehen?Bei mir stand nur, Installation wird vorbeiretet und danach "wird installiert".... Ich glaube unter Details oder so. fantastisch, werd ich gleich in der mittagspause ziehen und auf überraschungen hoffen:biggrin5: Wird es wohl nicht geben - Die Wiedergabequalität von DVD´s wurde verbessert - Stereo Headsets wurden hinzugefügt. (Aber nicht nur das eine) Das wars. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Guten Abend zusammen^^ Ich war gerade online und da ist mir was aufgefallen. Freunde, die online sind (egal ob PS3, PS4 oder Vita) sind blau. Freunde offline sind rot. Aber was sind die mit einem orangen Punkt davor? Sind die mit der App aktiv? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich weiß es grade selber nicht, achte da nicht so drauf. Würde aber jetzt einfach mal sagen, dass die abwesend sind, kann man ja, zumindest bei der PS3 einstellen, da wird man dann ja auch in gelb/orange angezeigt. Das weiß ich. Aber bei der PS4 kann man das nicht (habs jedenfalls noch nicht herausgefunden) Und sie standen unter offline. Das nächste mal wenn ich on bin, checke ich das mal auf der PS3 gegen. Ich habe ja beide Konsolen in Betrieb. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich war vorhin mit der PS3 Online und als abwesend markiert, deswegen der gelbe Punkt.Wenn ich die Vita mit dem PSN verbinde und den Handheld aschließend im Standby lasse werde ich auch mit gelben Punkt angezeigt. Danke. Dann ist es wohl bei den Meisten die Vita im Standby, die mich so verwirrt hat Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Danke für eure Antworten.Ist denn der Unterschied so groß zwischen der Ps3 und Ps4 Grafisch und vom Spielerlebnis her ? Ich dachte mir immer man benötigt einen 4K Tv um wirklich die Grafik zu haben wie bei den einigen Gameplays auf Youtube. Die Grafik ist schon besser. Schau aber erst mal, ob überhaupt ein Spiel auf dem Markt ist das dich interessiert. Davon würde ich eher den Kauf einer PS4 abhängig machen. Denn die angekündigten 200 Spiele lassen ordentlich auf sich warten. Ich hatte die PS4 mit Lego und Watch Dogs vorbestellt und dachte, das beschäftigt mich eine Zeit lang. Leider Trugschluß. WD wird ständig verschoben. Lego und AC4 habe ich schon lange durch und nun habe ich einen weiteren Staubfänger im Wohnzimmer. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Lol? Wenn ich Dead Nation starten will steht da nur... "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestarten werden, der eine Lizenz dafür hat" Wasn jetzt kaputt? Jemand eine idee? Hab ich mal bei Outlast gehabt. Einfach mal bei Einstellungen die Lizenzen erneuern. Hat bei mir geholfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.