Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Da bin ich sogar Deiner Meinung.Ich bezog mich nur auf das aktuelle amazon Angebot. Imho gab es da schon bessere, die waren zwar doppelt so teuer, Preis-/Leistung war für mich da aber interessanter. Ich fahre dann mal kurz in den Media Markt, etwas Vita Zubehör kaufen und den Verkäufer fragen ob er mir für morgen eine PS4 reserviert. Ich glaube der wirft mich aus dem Laden.. Für Dich wäre wenn überhaupt die PS Vita TV interessant, aber darauf werden nicht alle PSV Spiele unterstützt und es gibt noch keinen Release Termin für Europa. Ich muss zugeben das meine PSV die meiste Zeit ungenutzt im Schrank liegt, aber es gibt schon ein paar tolle exklusive Titel dafür. Ich kann Dich allerdings verstehen, man sollte andere Leute Meinungen auch respektieren können. Ein Frauenversteher:biggrin5: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. In meinem Leben gibt es keine Zug- oder Busfahrten und keine Mittagspausen oder Freistunden. Das Teil würde nur hier rumliegen. An diesem vita TV hätte ich schon Interesse gehabt. Aber wie du schon sagtest, kein Release in Europa bis dato. Ich dachte du wolltest nicht mehr auf Sparringspartner machen:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Findet außer mir noch jemand den Livestream mehr als langweilig? Ich meine Gronkh ist geil aber die show... Ich habe da eben mal kurz reingeschaut. Als ich Kai Pflaume sah, war ich sofort weg:biggrin5: Ich hätte gerne mal Bilder gesehen, was da im Sony Store abgeht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Soderle, in 20 min kommt das Taxi und dann ab in die Innenstadt zu Gamestop Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich habe meine auch und spiele schon Lego^^ Knack und Killzone waren ausverkauft. Ich bekomme es aber am Samstag zum zugesagten Preis. Eventuell auch morgen. Ich war auch die erste mit einer Reklamation. Auf der Tüte stand "Ich habe meine alte gegen eine neue getauscht". Hab ich sofort von den Jungs um das ein oder andere "n" erweitern lassen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So bin soeben von meinem 1. Umtausch der Konsole wieder zurück! Kannte zum Glück den Leiter der Filiale und konnten die Konsole kurz vor Ladenschluss noch umtauschen! Die Konsole ist viel zu heiß geworden und hat sich nach ca. 5 Minuten abgeschaltet. Na Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mal gespannt wie die Ausfall-Rate bei euch ist:facepalm: Meine läuft seit einer guten halben Stunde einwandfrei. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Nicht Dein Ernst oder???Hättest Du auch eine gebraucht oder warst nur zum kucken da? Und jetzt kann man sich mal lebhaft vorstellen wie die Leute abgehen würden wenns wirklich um Leben oder Tod ginge... Bei GS heute nacht ging alles entspannt über die Bühne. Vor Eröffnung eine klare Ansage an die Wartenden. Ihr könnt euch gerne das Spektakel anschauen, aber es wird für Nichtvorbesteller keine Konsole geben. Dann durfte einzeln der Laden betreten werden. War jemand fertig, folgte der Nächste. In der Wartezeit waren wir dann noch gemütlich nebenan zwei Bier trinken, bis die Schlange kleiner war. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich versteh es nicht ganz. Hab doch letzt erst gelesen das bei jeder Konsole bei der erstlieferung einen Monat kostenlos ps+ dabei ist. Stimmt das jetzt oder nicht? Geht darum das wenn ich später meine Konsole hole gleich noch psn Karten dazu nehmen muss oder nicht. Wäre jemand so nett und sagt mir ob nun ein paar Wochen kostenlos dabei sind oder eben nicht? Und ob das egal ist wo ich sie kaufe oder ob das wenn ja nur bei amazon der Fall ist. Danke schon mal für die antworten! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich habe bei meiner noch nix von einem Gutschein gesehen.... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ich hoffe nicht ... x.x Der Schalter ist in der Front zwischen den beiden Teilen vertikal angeordnet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Habs nicht versucht. Ich bin nur davon ausgegangen was dort steht."PlayStation®Plus 14-tägige Testversion: Aktuelle oder ehemalige Plus-Mitglieder können die 14-tägige Testversion nicht nutzen" Es ist kein beiliegender Gutschein. Im Store kann man das wohl machen. Direkt auf der Startseite. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Dito Steph, hab auch den Fehlercode, wollte grad mein Konto einrichten und jedesmal das selbe, aber wundert mich nicht, jeder 2. Gamer hat seid heute seine Day One Konsole und versucht reinzukommen, ist doch logisch das die Server das nicht aushalten ^^ Ich bin online. Habe aber schon heute Nacht alles eingerichtet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ist es normal dass das Update der Systemsoftware (1.51) so lange dauert? Erst wurde es schon runtergeladen, dann stand ewig da: Installation wird vorbereitet. Ging dann auf Einstellungen, Systemaktualisierung. Und muss es erneut runterladen, und 1 MB dauert 15 Sekunden.... Ist das normal? Normal ist das nicht. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging alles ratz fatz. Momentan lade ich Trine 2. Das soll noch ca. 19 h dauern:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Die PS3 Controller Ladekabel passen also nicht auf dem Dualshock 4. Finde auch nirgends das Ladekabel für PS4 Controller zum Kaufen, bräuchte ein zweites.... Nimm dir doch gleich eine Ladestation. So teuer sind die nicht. P.S.: Trine ist jetzt auf 37 h Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 anscheinend haben das nicht viele gelesen^^wie es aussieht, ist die ps4 ja jetzt fällig ausverkauft, man kann die auf amazon ja nciht mal mehr vorbestellen^^ (vor ein paar stunden jedenfalls noch nicht^^) Bei Amazon ist das schon seit 2 Tagen so. Bei Gamestop schon seit dem Wochenende. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich komme gerade vom Müller Markt und habe da die PS4 Abteilung gesucht. Da kam ein Verkäufer, der anscheinend der Abteilungsleiter beider Filialen ist. (Ich hatte den da noch nie gesehen) Folgende Zahlen hat er genannt: Deutschland wurden von Sony 150.000 Konsolen zugeteilt. 120.000 davon gingen an Amazon. Müller hatte 5900 Vorbestellungen und erhielt 450 Stück (für ganz Deutschland wohlgemerkt) Von GS weiß ich, dass es für diese 10.000 Stück gab. Diese Zahlen erklären natürlich einiges .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 150.000 Konsolen für ganz Deutschland wären aber extrem wenige..... Deshalb gingen ja auch so viele leer aus .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 So einfach, wie du es dir hier machst, ist es aber nicht.Der Käufer könnte auch deinen Kollegen um Austausch verlangen. Amazon dürfte als Ansprechpartner zum beispiel nur deinen Kollegen akzeptieren und nicht den letzten Käufer. Weiterhin, und das ist wichtig, wird dein Arbeitskollege zu einem Unternehmer, wenn er mit dem Weiterverkauf der Konsole Gewinn erwirtschaftet. Zählt dann also nicht mehr als Privatverkauf, da die Konsole eben mit diesem Ziel vorbestellt bzw gekauft und weiterverkauft wurde. Man könnte auch noch paar andere Sachen rauskramen, aber hier könnte noch etwas Ungemach für deinen Kollegen kommen, da die PS4 defekt ist. Richtig. Und das Finanzamt hat mittlerweile Leute, die auf ebay spezialisiert sind. Solche Einkünfte sind nämlich steuerpflichtig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Für die Antwort Und was ist dann mit den Trophäen,kann ich die auch neu machen. Wenn die dann von der drei übernommen werden habe ich kein bock . Beide Spiele haben separate Trophäenlisten. Du kannst also 2 mal Platin erspielen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie loggt man sich in ein anderes Profil ein? Auf jeden Fall kannst du den Kontroller ausmachen und wieder an machen. Aber wenn du die PS4 ausschaltest, steht doch da auch ausloggen. Ich habe es noch nicht versucht, müsste da aber dann auch funktionieren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja schon aber will ja nicht jedesmal den Controller ausschalten und wieder einschalten, wenn ich mein Profil wechseln möchte. Außerdem habe ich gehört, dass mehrere Profile gleichzeitig eingeloggt sein können. Wie geht das denn, wenn man sich vom einen erst ausloggen muss, damit man sich wieder einloggen kann? Du kannst dich ganz normal im Menü unter dem Punkt Power ausloggen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weiss jemand wo es die Ps4 Kamera noch zu kaufen gibt? Um Umkreis von Köln, Düsseldorf, Essen, etc.? Gestern hatte ich noch eine bei Drogerie Müller in den Händen. Regulärer Preis von 59,90€. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.