Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Saturn verschickt wohl gerade Benachrichtigungen per SMS, dass sie wohl nicht genügend Konsolen von Sony bekommen werden. Die Vorbesteller, die berücksichtigt werden, erhalten in den nächsten Tagen eine zusätzliche SMS.

Das fängt ja schon mal alles gut an:frown:

Geschrieben
*lol* wie geil - jetzt bekommt jeder der beim Saturn vorbestellt hat nen halben Herzinfarkt, wenn er ne SMS bekommt und hofft, dass er ausgewählt wurde - und dann ist es nur die Holde, die einen bittet noch ne Packung Klopapier mitzubringen :D :D :D

Ich hab vor lauter Lesen, gar keine Zeit mehr zum zocken.

Auslieferung bis 24.12. nach Erhalt der sms^^

https://www.amazon.de/hat-beim-Saturn-Mediamarkt-vorbestellt/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx257NO6ZAAETZK/20/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K#CustomerDiscussionsNew

Geschrieben
Sei dir da mal nicht so sicher. Ich arbeite selber im Lager/Versand und weiß daher auch, dass nicht genug Konsolen da sind.

Bei uns haben wir zum Beispiel über 300 Vorbestellungen, haben aber nur 200 PS4 geliefert bekommen. Wir können also selber nicht alle Vorbesteller glücklich machen.

Das war ein Joke:biggrin5: Romeo hat ihn verstanden^^

Geschrieben
Alles über 40 hat einfach eine gewisse Klasse :biggrin5:

Das unterschreibe ich mal direkt:biggrin5:

Im übrigen macht euch doch mal nicht bekloppt. Die wird schon verschickt.

Echt lustig, wie hier manche abgehen. :smile:

Ich kann da nicht mit fiebern, da ich meine morgen Nacht im Mitternachtsverkauf abholen werde. Und ich muss sagen, ein bisserl beneide ich euch um eure Vorfreude und Hibbeligkeit.

Geschrieben
Das sagst Du auch nur weil Du eine sicher hast :)

Wenn Du zu denen gehören würdest die nicht vorbestellt haben und dann nichtmal wissen ob sie in freier Wildbahn (sprich freiem Verkauf) eine abbekommen, dann wärst Du vermutlich froh um Deine jetzige Gelassenheit .... vor lauter Hibbeln und Torschlusspanik :) :) :)

Ich werde Freitag sehr früh aufstehen und am Küchenfenster stehen und warten bis UPS vorfährt... Muss noch Kaffee kaufen fällt mir grad ein :)

Vorbesteller sind doch fast alle hier.

Aber genau das fehlt. Früh aufstehen, auf die Post warten, Kaffee bis zum Herzkasper:biggrin5:

Jo, bei mir auch. Entweder unter die Slim oder daneben irgendwie. Hängt davon ab, wie heiß die PS4 bei mir tatsächlich wird.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen:eek6:

Ich bestimmt nicht um die Hibbeligkeit. Manche flippen ja noch total aus.

Ach komm schon. Da werden halt manche wieder zu Kindern:biggrin5: Ist doch schön so.

Geschrieben
Noch etwas mehr als 24h bevor sie mein ist :D

So sieht es bei mir auch aus:biggrin5:

So jetzt steht bei mir bei Amazon, Versand meiner PS4 wird vorbereitet! Perfekt :)

Bei Amazon geht voll der Punk ab. Die drehen ordentlich am Rad. 2000 Posts im Versandthread nur für heute. Ein Ende ist nicht in Sicht.:biggrin5::biggrin5:

Amazon scheint in Konsolen zu schwimmen. Da sind sehr viele, die erst September/ Oktober bestellt haben.

Geschrieben
Wie ich ja schonmal schrieb, wird bei Amazon nicht danach gegangen wer als erster, zweiter oder dritter bestellt wird. Hier werden andere Vorlagen herangezogen, denn bei so einer Masse an Bestellungen, stellt sich niemand hin und sortiert die noch nach Datum. ;)

Das habe ich hier auch schon geschrieben.:smile:

Und wenn einer der ersten postet, das die Konsole in den Versand geht mit einem Bestelldatum von Oktober, dass erzeugt Unmut.

Geschrieben

Oh man, hier geht's ja fast ab wie bei Amazon.:smile:

Ach man... die letzten 12h sind die schlimmsten :D

Nö, ich werde jetzt schön alles vorbereiten. Nachher kommt eine Freundin und dann geht's zum Weihnachtsmarkt, anschließend Sushi essen und dann Cocktails trinken. Die 12 Stunden bekomme ich auch noch gebacken.

Auf Amazon schreiben übrigens schon die ersten, dass der Liefertermin auf den 30.11. geändert wurde.

Geschrieben
Momentan gibts wohl massive Probleme bei Amazon.

Viele Leute bekommen Mails das sie die PS4 nicht per Bankeinzug zahlen dürfen/können und auf Kreditkarte wechseln sollen. Dementsprechend verschiebt sich das Versanddatum auf den 02.12

Eventuell liegt der Grund ganz einfach am Datum. Konto nicht gedeckt:smile:

Geschrieben
Deine Meinung. Es hat seinen Grund warum das Teil 40% günstiger ist. Ich würde auch 250 € zahlen, aber die Spiele reichen einfach nicht aus um mich zu einem Kauf zu überreden.

Ich fahre jeden Tag 3-4 Stunden Zug, da würde ich die Vita stark beanspruchen. Aber was bringt es mir, wenn ich nach 3 Monaten kein Spiel mehr zu spielen habe?

Und ich gehe bestimmt nicht hin und setzte mich mit vita und Lesebrille auf die Couch, wenn ich 24/7 einen 46 Zoll mit PS3 und PS4 zur Verfügung habe. Nicht für den Preis.:emot-what:

Geschrieben

Vielleicht untetrschätzt Du die große Besonderheit einer mobilen Konsole: Man kann sie mitnehmen. :eek6::biggrin5:

Ins Kino, zum Essen, zum Shoppen????:eek6:

Wie bist du denn drauf? Ich habe doch geschrieben, dass ich 24/7 Zeit habe zum zocken an der Konsole, wenn ich möchte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...