Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe heute mit jemandem geredet der im Media Markt arbeitet. Die haben schon "Angst" vor dem Tag weil die angeblich nur 40 Konsolen bekommen, obwohl sie 250 Vorbestellungen angenommen haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie schon zuvor ein User meinte, könnte es auch mit den Austauschgeräten etwas zu tun haben. Oder?

Damit man halt genug Geräte da hat, falls ne Welle von defekten Geräten wieder zurück kommt. Könnte ja auch sein.

Ich glaube nach wie vor nicht daran, daß irgendein Händer die großen Bundles selbst zusammenstellt. Bei den kleinen Bundles (Konsole + Spiel) glaube ich aber eher daran.

Ich habe nach dem Beitrag von Alphat1er aber noch eine andere Theorie:emot-raise:

Auf Facebook hat sich auch jemand beschwert, dass Amazon trotz frühzeitiger Vorbestellung die XBOX nicht liefern kann.

Was wenn zu viele Vorbestellungen angenommen wurden und die nun die Konsolen zusammenkratzen. Wäre natürlich der Hammer.

Geschrieben
Ach ja, das hattest du ja gestern gesagt, oder? :biggrin5:

Das würde doch aber bedeuten, daß Sony die lange zuvor zugesagten Stückzahlen gar nicht liefern kann, oder net? Weil sie mit der Produktion doch nicht so gut nachkommen, wie erhofft.

Ja, ich hatte das gestern geschrieben. :smile:

Oder die Händler waren zu voreilig^^

Nun gut. Wir werden es in einer Woche erleben.

Geschrieben
Also ich würde generell nichts glauben, was im Amazonforum steht.

Nirgendwo gibt es mehr Trolle und Fanboys als dort. Ohne Spaß und Übertreibung.

Ich weiss nicht. Da geht es relativ gesittet zu (momentan ;) ) und es warten so viele auf die Box und nix passiert.

Seite 178 in der Mitte schreibt jemand, er hätte die Aussage von Amazon. Angeblich 1/3 sollen defekt sein.

Geschrieben
ich mache mir keine sorgen wegen nächster woche. habe gestern zufällig ein brettspiel bei amazon um ca 17 uhr bestellt. wegen prime habe ich es auch heute bekommen. ich habe den guten mann gleich gefragt ob er heute besonders viel zu tun hätte wegen der xbox. er meite nur das es schon mehr ist aber sich alles in grenzen hält. er war ca eine halbe stunde später bei mir als sonst. also alles i.o

bzw es war DHL

Och, da sind ganz viele Prime Kunden dabei, die ihre Box immer noch nicht haben^^

Und eine Liste gibt es bei Amazon nie. Ich habe mehrfach Spiele vorbestellt, die nie am Release sondern einen Tag später da waren.

Das ist mir mindestens 3mal passiert. Trotz Vorbestellung Wochen bzw. Monate vor Release.

Amazon hat da sein eigenes System.

Geschrieben
Könnte mir in die Futt beißen, nicht bei Gamestop bestellt zu haben. Die bieten einen Mitternachtsverkauf an und ich habe mir extra Urlaub genommen um am Freitag bis Nachmittags auf DHL zu warten :facepalm: Mittlerweile muß man ja schon froh sein wenn die Konsole wirklich Freitag eintrifft...

Ich hab meine bei GS vorbestellt. Erster Gedanke war auch Amazon. Hab da dann aber storniert.^^

Gibts irgendwo eine Liste wer alles einen Mitternachtsverkauf macht?

Auf der GS Seite müßte ein Link sein, welche Läden Mitternachtsverkauf machen.

der unterschied zu amazon und gamestop ist, bei amazon bekommste deine konsole hundert pro, wärend bei gamestop das nicht immer so ist ;)

Dann träum mal weiter. Noch nicht die Foren zur XBOX gelesen?

Saturn online das gleiche. Ein wahrer Shitstorm auf FB.

Geschrieben
Wie übel wäre DAS denn? Du stehst mit zig weiteren Irren mitten in der Nacht in einer verwaisten Fußgängerzone, frierst dir einen ab und hoffst das es nicht zu schütten anfängt. Bist nach einer Std an der Kasse und die zucken die Schultern???

Wird nicht passieren. Die Jungs wollen sich ja nicht die ganze Nacht um die Ohren hauen. Ich denke die schnüren schon Donnerstag die Pakete. Sollten Konsolen zu wenig kommen, rufen die schon an.:smile:

Geschrieben

Ich weiß, es muss da ganz üble Filialen geben. Aber ich hatte hier noch keine Probleme. Lief alles immer reibungslos über die Bühne. Ich muss nicht mal anrufen, ob sie ein Spiel vor Release raus geben. Ich werde angerufen, sollte das der Fall sein^^

(Bezieht sich auf die Filiale am Glaskubus. Arkaden ist ein anderes Thema)

Geschrieben
Und die Leute kriegen es nur mit wenn mal richtig gestreikt wird und sie ihren Luxus net bekommen. Amazon ist auch wirklich ein Drecksverein. Nicht ohne Grund hat es Wallraff verboten das seine Bücher dort verkauft werden. Auch bestelle ich inzwischen sehr ungern bei denen und umgehe es wenn es geht.

Klar doch. Entweder Alleinerziehende, die nicht wissen wohin mit dem Kind, weil die Kita zu ist. Alte und Kranke, weil OP-Pläne gekürzt werden, Familien mit Kinder, die ewig auf den Urlaub gespart haben und der Flieger nicht abhebt und Kinder, weil das Weihnachtsgeschenk nicht da ist. Zwischenzeitlich füllen sich die Gewerkschaftsbosse die Taschen mit 10.000 bis 15.000 € monatlich. Ganz toll.

Aber zurück zur PS4. Ich bin bei Amazon skeptisch, ob die das am 29.11. wuppen. Warum soll es da anders laufen?

Geschrieben
Das mag ja sein, aber wir haben ja rechtzeitig bestellt und beim Bundle wurde bei einer Bestellung bis 30.09. eine Lieferung bis Weihnachten garantiert. Dem ist ja nun scheinbar nicht mehr so.

Scheinbar ist ein gutes Wort. Ich habe gerade mit GS gesprochen. Es gibt noch keinen offiziellen Release für das Bundle.

Eventl. bei Amazon reine Vorsichtsmaßnahmen wegen des Streiks.

Geschrieben
Und was machst du, wenn es mehr Vorbesteller als Konsolen gibt?

Stell dich lieber vorn an^^

Auch im Gamestop heißt es, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nicht anders als das auch bei amazon oder anderen Händlern der Fall ist. Ich habe schon längst eine Zusicherung für meine Vorbestellung erhalten, da ich zum einen schon im Mai vorbestellt habe und zum Anderen die Vorbestellerzahlen in unserem Gamestop nicht gerade in die Höhe geschossen sind :)

Und ich hole ehrlich gesagt lieber das Gerät persönlich ab, als auf die Post angewiesen zu sein :)

Ich habe gestern noch mit GS telefoniert. Für die Vorbesteller sind anscheinend genug PS4 da.^^ Bei mir würde nix dazwischen kommen.

Außerdem hat GS wohl richtige Listen sortiert nach Datum der Vorbestellung. Wohingegen bei Amazon anscheinend gewürfelt wird.

Geschrieben
Mich hatte GS letzte Woche noch informiert, dass ich zu meiner Vorbestellung Knack noch hinzunehmen kann, wenn ich das möchte :) Somit bekomme ich am Freitag die Konsole mit Killzone + Knack für 450€, was ja auch kein so schlechter Preis ist :)

Dito. Hier das Gleiche ;) Und der Mitarbeiter meinte. Dieses mal wäre er richtig stolz auf seinen Arbeitgeber, dass er das so ordentlich organisiert hätte. Da musste ich schon schmunzeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...