Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Mein Vertrag beinhaltet gar kein Handy. Ich lege da alle paar Jahre 700 Euro auf den Tisch und nutze das Gerät bis es kaputt geht. Bin ja kein Teenager mehr der jedes Jahr das neuste Handy braucht. Der Vergleich mit dem PC hinkt auch, aber lass Sony mal machen. Im privaten Umfeld wird bei mir keiner umsteigen, denen waren schon die 400€ vor einem Jahr teuer genug. Zum Thema VR: 500-600€ für die Neo plus 400€ für die VR Brille? Hmh.. ich frage mal morgen auf dee Arbeit nach wer da für seinen fasthalben Monatslohn zuschlägt Bei mir steigt auch keiner um. Das mit dem Handy war auch nur ein Beispiel. Hätte man mir mein Smartphone nicht vor 2 Jahren geschenkt, besäße ich heute noch keins. Du vergisst den Beamer, um das Bild auf eine große Wand zu projezieren. Bei normaler TV Größe ist der Unterschied HD zu 4k für das menschliche Auge nicht zu erkennen. Bearbeitet 10. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich bin mal gespannt wie die 4K Spiele auf eine Disc passen sollen. Bei Uncharted 4 war die Disc so voll das nichtmal mehr der Multiplayer drauf gepasst hat. Ob die Neo ein neues BR-Laufwerk bekommt? Und auf die Konkurrenz bin ich gespannt, die hält sich zur Zeit immer noch bedeckt. Die wollten ja auch einen Nachfolger bringen. Zum TV: Schau das er groß genug ist, beim 40" 4K meiner Eltern sitzt man so weit weg das man keinen Unterschied zwischen Full HD und 4K sieht Ich gehe davon aus, dass die Spiele kein 4k sind, sondern schlicht und einfach hochskaliert werden. Mehr nicht. Ich stelle mir bestimmt keinen 90" ins Wohnzimmer, um bei 4m Sitzabstand einen Unterschied zu sehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Der Vergleich mit dem Handy war auch etwas blöd vom Sony Chef. Oder subventionieren die mir da was? Wenn dann zahle ich die günstige Konsole mit bis zu 30% teureren Spielen im Gegensatz zum PC. 4K TV haben schon einige, aber halt nicht jeder. Wohnzimmerschrank raus und schon ist Platz für einen 90" Warten wir mal ab was die Konsole im Endeffekt überhaupt leisten kann. Microsoft wollte die Neo ja toppen. Eventuell kommt da doch noch ein größeres Sony Upgrade als geplant. Natürlich warte ich ab. Sollte meine PS4 irgendwann den Geist aufgeben, werde ich mir auch die Neo kaufen. Aber momentan reicht mir, mangels Kaufgründen, die PS4 vollkommen. Bearbeitet 10. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 5 Minuten schrieb GewinnerTyp: Bei dir wird zumindest was angezeigt... Bei mir seit Wochen gar nichts mehr. Der letzte Neuigkeit ist vom 01.07.2016... Und nein, das kann man meines Wissens nach nicht einstellen. War bei mir ganz dubios. Über einen Monat hat es nichts angezeigt. Dann habe ich mich für 2 Wochen im Ausland angemeldet (hat auch nix genutzt). Als ich mich dann wieder in Deutschland eingeloggt habe, ging es wieder. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Bei mir muss die PS4 auch erst den Geist auf geben, bevor ich an die Neo auch nur einen Gedanken verschwende. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 vor 2 Minuten schrieb FireStorm: gut das die dinger auch nicht gebaut sind um ewig zu funktionieren. Käme eine neue, nicht abwärts kompatible Konsole auf den Markt, würde ich mir da schon eher Gedanken machen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 @Nanax14 Jupp, habe ich auch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Ne, läuft jedoch mal wieder mit Gruselfaktor.^^ Ich konnte erst was machen, nachdem ich die Internetverbindung getestet habe. Gaaaaannnnz langsam hat es danach geladen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.