Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Damit wäre das Trophäensystem für meine Begriffe entwertet. Wenn zu jederzeit ein Freund helfen kann und die Kontrolle übernehmen kann, dann ist das schon etwas anderes als purer Coop. Evtl. werden dann ja die Trophäen gesperrt, die man erspielt hätte.

Trophäen für andere Erspielen wäre somit legitim und ein neuer "Markt" würde sich bilden. Ich weiß nicht ob das dem Sinn der Trophäen entspricht.

Alles in allem bin ich zufrieden, wobei mir dieser zunehmende Onlinezwang und die Verknüpfung nicht so 100% zusagen. Nicht jeder muss ja immer gleich wissen, wann ich was spiele.

Onlinezwang schön und gut. Nur das du mittlerweile im Glashaus sitzt sobald du die PS3 startest, liegt mir auch irgendwie im Magen. Die Spiele werden immer öffentlicher. Siehe nur Darksiders II (spieler xy ist 127 mal gestorben) oder DS3.

Und zu den Trophäen. Das hat alles Vor- und Nachteile, da es diesen Markt schon gibt. Wenn dir ein Freund helfen kann, mußt du kein Geld mehr bezahlen. Und den "professionellen" wird somit die Existenzgrundlage genommen. Was nicht heißen soll, dass ich das Erspielen von Trophäen von anderen befürworte ;)

Geschrieben
öhm er hat geschrieben:

und das beantwortet doch nicht meine frage:skep: ich hab gefragt ob es einen Allg. Tread gibt über ps4 oder einen bei dem man eben alles rein schreiben kann was mit ps4 konsole,spielen, zubehör und so weiter zu tun hat.

Hier oben steht doch im Kleingedruckten generelle Diskussion zur Playstation4:smile: Und die bekannten PS4 Spiele haben doch jeweils schon einen eigenen Thread. Und eine neue Suchfunktion gibt es doch auch schon, um die Spiele zu finden.

Geschrieben
Ich hatte Amazon-Prime schon mal getestet. Ich hab nur nicht verstanden, wofür ich das wirklich brauche? Ich bekomme doch so schon meine Ware schnell geliefert. Da brauche ich nicht wirklich eine Prime-Mitgliedschaft.

Hatte schon einige Male, daß ich etwas am Vormittag bestellt und bereits am Folgetag bekommen habe.

Hast schon irgendwie recht. Sinn macht es, wenn du einen Kindle hast. Da kannst du dir ein mal im Monat gratis ein Buch ausleihen.:smile:

Geschrieben
Hast dich verirrt :biggrin5: Ne wenn man öfters was bestellt hat man auch den Vorteil das die Kosten geringer sind. So wie ich der kein Spiel mehr kaufen will :biggrin5:

Ne Chef, du weißt doch, ich schwirre überall rum:biggrin5:

Aber da eh fast alles versandkostenfrei ist über 20 Euro, rechnet sich das auch nicht wirklich.

Geschrieben
Guten Abend alle zusammen :D

Ich hätte eine kurze Frage.

Ich habe zurzeit auf meiner Ps3 einen laufenden PS+ und habe mir assasin creed 3 runtergeladen. Die Playstation plus Mitgliedschaft wird ja auf der Ps4 weitergeführt.

So, kann ich jetzt Assasin Creed 3 auch auf der Ps4 spielen, wenn ich es von der Ps3 als download gehohlt habe. Oder geht es nicht mehr?

Ich habe halt sehr viele kostenlose spiele vom PS+ Abo, und würde es gerne weiter auf der Ps4 spielen.

Danke schon vorraus.

Glaube nicht, dass das funktionieren wird. Die PS4 wird nicht abwärtskompatibel.:frown:

Oh, da war jemand schneller ^^

Geschrieben
OK, wenn man den Betrag so sieht, könnte es vielleicht doch ein Grund sein. Dennoch glaube ich nicht, daß es Sony um Kosteneinsparung ging.

Wenn ich mir die Konsole so anschaue, dann macht es für mich eher Sinn, daß da auf dieser Seite KEIN Fuß ist.

Ich hab auch schon daran gedacht, ob Sony vielleicht somit verhindern wollte, daß man nicht etwas schweres draufstellt. Gerade weil auf der linken Seite das Laufwerk ist. Und dann auch noch unter so einem dünnen Gehäuse.

Genau kann ich es nicht sagen. Warum sie das gemacht haben, kann ich auch nur vermuten.

Ich denke, dass so die linke von der rechten Seite schalltechnisch entkoppelt wird.:smile:

Geschrieben
Zumal,warum sollten die Amis den Schrott bekommen. Bei Amazon sind die Teile schon ne Weile auf Lager,also wurden zumindest die Großhändler ziemlich zur gleichen Zeit beliefert.

Das waren Bilder aus Amiland.

Hier ist sie denke ich noch nicht ausgeliefert. GS bekommt ihre auch erst am 28.11.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...