Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was dir dein Bauchgefühl sagt, ist völlig irrelevant. Was tatsächlich ist, ist relevant. Die Quote liegt bei unter 1% und das wären ca. 42000 Konsolen. Wenn du mich fragst, kommt das sogar sehr gut hin.

Abgesehen davon hat doch jeder Blinder gesehen, daß er provozieren wollte und es nicht aus Spaß gesagt.

LOL, aber du hast die 42000 nachgezählt oder wie?

Die Amazon-Rezensionen und meine Erfahrung inkl. Freundeskreis sprechen halt eine andere Sprache, aber nun gut das wird keiner von uns beiden beweisen können.

Verstehe aber trotzdem nicht wie manche bei Kritik an nem Großkonzern reagieren, also ob man deren Familie beleidigt hätte.

Geschrieben
Ohne auf die geanu Zahl einzugehn, ist wohl klar das Sony die Zahl bestimmt ein wenig

"geschönt" hat.

Sie wird wohl so zwischen 3%-6% liegen, denk ich...

Ich hab es schonmal kurz nach Release irgendwo hier geschrieben:

Bei allen Rezessionen und Foreneinträgen sollte man bedenken das immer die unzufrieden Kunden wesentlich "lauter" sind als die zufriedenen.

Ein ziemlich lustiges Bsp. was aber die sache klar verdeutlicht:

Ich kauf mir nen Toaster der gibt nach zwei tagen den Geist auf, was mach ich? BESCHWEREN!

So wenn das Ding aber super Toastet renn ich nicht zurück zu Saturn und erzähl dem Typ was ein fantastisch tolles Toastbrot ich heut morgen gefrühstückt hab, mit dem hier erworbenen Gerät. :)

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu :)

Geschrieben

Ich zocke seit dem atari 2600 und hab echt schon jede menge launchs mitgemacht und bisher wars nicht mal annähernd so wie bei der ps4. Eigentlich hab ich nie überhaupt was über defekte konsolen gelesen.

Dass wäre ungefähr so, wie wenn microsoft ihren ROD als normale quote erklären würde.

Aber ok, "Fakten" kann halt keiner liefern...zumindest kein neutraler...nur Sony.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Haha,wo sollte man damals auch was lesen? Spinn Dir hier nicht was zusammen. Bis ungefähr zur PS2 hat es niemanden interessiert,was mit Konsolen etc. Ist,weil es die breite Masse nicht interessiert hat.außerdem konnte man auch nirgends seinen Unmut äußern außer in der happy Computer vielleicht. Und erst erzählst Du das Du nix vergleichbares erlebt hast,erzählst dann von der xbox360 was ja wohl noch schlimmer war.

Und mal ehrlich,außer in der Fachpresse und bei Amazon hat man doch nix darüber gehört. Wenn es wirklich so schlimm wäre,hätte sich schon die normale Presse drauf gestürzt.

Und es ist doch auch nur deshalb so schlimm,weil sony keinen Ersatz liefern kann. Ich könnte wetten,wenn jeder Betroffene sofort ne Konsole bekommen hätte,wären die amazon Bewertungen nur halbso lang.

Und wenn ich von mir ausgehe,habe ich schon diverse Sachen zurückschicken müssen,iphone,DVD Player,Verstärker etc. Es juckt nur nie,weil man gleich ein ersatzgerät bekommt

Ob du es glaubst oder nicht, es gab schon immer medien, auch vor dem internet...nannte sich fachzeitschrift und davon gab es jede menge.

Und auch das internet und amazon gab es WEIT vor dem launch der ps4.

Natürlich liest man das nur auf gamingseiten und bei amazon, meinste die frankfurter allgemeine oder sonst wen jucken videospiele? Und deshalb stimmt das also nicht mit den vielen defekten? Der ROD war ja was anderes, da das ein langfristiger fehler war und nicht direkt aufgetreten ist. Und wenn den keiner deiner freunde hatte, war das ROD Problem auch nur halb so schlimm? Stand übrigens auch nirgends abseits der Gaming-Branche.

Und ja, du hast recht...natürlich war der frust so groß, weil die leute lange auf ersatz warten mussten. Sonst wäre das thema sicher nicht so breitgetreten worden. Trotzdem kann man doch nicht einfach die augen davor verschliessen, nur weil es einen selbst nicht betroffen hat oder keinen im bekanntenkreis. Das war alles andere als ein "glatter start" und auch keine normale ausfallquote wie zu jedem launch.

Aber ist auch gut jetzt mit dem thema.

Geschrieben
Gibt's es einen Thread oder kennt jemand ne Seite wo alle kommenden released für die ps4 rauskommen.

Vor allem das Datum für Drive Club, Infamous, the Order, the evil within usw. würden mich interessieren, damit ich nen ungefähren plan habe :)

Danke im Vorraus

Infamous kommt am 21.03., die anderen haben noch kein Release-Datum. Drive Club "soll" wohl im Februar/März kommen.

Geschrieben
PS4 kommt in dieser Woche!! Aber steht keine Verkauf am Regale, sondern nur Vorbestellbar bekommen!

habe heute im Internet gelesen.

Bei Media Markt online kannst du sie ohne vorbestellung laufen. Lieferzeit 4-7 tage. Allerdings nur im bundle mit 2 spielen.

Geschrieben
hat jemand letzte woche beim Mediamarkt online bestellt und eine PS4 bekommen?

Jo, ein Kollege von mir. Am nächsten Tag konnte er sie schon abholen. War im Media Markt Mülheim an der Ruhr...die hatten dann aber auch jede Menge im freien Verkauf, siehe Foto. Ist von Freitag.

u3aheqen.jpg

Geschrieben
so viele sind das jetzt auch nicht wenn ich ehrlich sein soll.

Ich denke der satz "hatten jede menge im verkauf" passt ganz gut zu dem bild. Oder sollte ich "ein paar" schreiben? Es war immerhin ne ganze palette, vielleicht haben sie ja sogar nochmal nachgeräumt, keine ahnung. Dafür dass die konsole angeblich nicht verfügbar ist, fand ich das schon recht ordentlich.

Geschrieben
Hehe, wäre das geklärt. Wobei, wie wollen die das überprüfen?^^

Wahrscheinlich darfste nicht mit 2 Exemplaren zur Kasse, aber wenn du eine kaufst und dann wieder reingehst und noch eine kaufst, kann das ja keiner nachvollziehen. Oder man nimmt halt jemanden mit. Diese "Tricks" kennt man ja von diversen Gutschein-Aktionen und anderen Sonderangeboten ;)

Geschrieben
Hat evtl. schon irgendjemand was gelesen, ab wann die PS4 wieder lieferbar sein soll???

Gestern gabs wieder bei Media Markt Bundles mit BF4 zu 449 € zu bestellen, sofort lieferbar. Denke momentan ist es bei Media Markt (online) echt am wahrscheinlichsten recht schnell an die Konsole zu kommen.

Geschrieben
Eine wichtige frage für mich! Und zwar hab ich ja auf der ps3 den code eingelöst für Ac4, damit man es für 9,99 auf der ps4 kaufen kann. Nur werde ich bis 31.1.2014 es nicht kaufen können, da ich die ps4 erst bisschen später bekomme. Kann ich im internet irgendwo das spiel für 9,99 kaufen ohne eine ps4 zu besitzen?

Denke mal das upgrade programm geht ganz normal über den psn store, oder? Dann könntest du es ja kaufen indem du mit dem pc zb auf den store zugreifst.

Geschrieben

Das es in Elektromärkten irgendwelche geben soll halte ich immer noch für dummes Zeug. Komischerweise konnte solche Aussagen nämlich noch keiner belegen (und wenn es nur ein Foto wäre)...

Seite 1882, Posting #18811 :emot-raise:

Geschrieben
Achso also nehmen wir an thief wird ab 28. mit 64,99€ gelistet dann Buchen die diese Summe auch ab ja ? Da ich ja die 3 für 2 Aktion habe.. Jedoch die spiele unterschiedlich heraus kommen , welches wird mir erstattet ?! Oder beläuft sich das darauf das ich die 139€ durch 3 teilen muss ? Und zu jeden Release ich dann 46€ ca zahlen muss ? Wäre ja ein Drittel des gesamtpreises

Du zahlst immer einen Teilbetrag pro Spiel wenn es verschickt wird. Also die ausgerechneten 46Euro. Wenn ein Spiel zu Release billiger wurde, bekommst Du die Differenz wieder zurücküberwiesen.

War bei mir auch so, hatte auch bei der Aktion mitgemacht und u.a. Tomb Raider dabei, welches ja mittlerweile erschienen ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...