ALPHAT1ER Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Jetzt freut ihr euch endlich mal wieder wie ein kleines kind auf weihnachten, ist doch auch was! Das mein ich nicht gehässig, sondern ernst...finde das hat was. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10151736117711331&l=d44b92158b Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Also email und passwort angeben dann hab ich nâmlich arschkarte gezogen weil ich mein passwort vergessen hab und das email adresse was ich hab ungültig ist Hatte ich auch mal nach dem psn crash, ruf mal bei der hotline an, die helfen dir Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 danke, wo finde ich die Hotline-nummer ? Telefon 0180 / 6000 106 (Anrufertarif aus dem dt. Festnetz 0,20 Euro je Anruf, aus dem dt. Mobilfunknetz 0,60 Euro je Anruf / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr) E-Mail Kontaktiere den Kundenservice per E-Mail über service@de.playstation.com. Et voila! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Als ob er sie für 1249 verkauft hat...ebay ist voll von Angeboten wo es die für 500 - 600 Euro gibt. Ich denke das ist reine Provokation gewesen und ihr geht auch noch voll drauf ein. Davon ab, kann er sie meinetwegen auch für 5000 Euro verkaufen, aber dann bitte im Marktplatz-Thread und nicht hier. So, und nun freuen wir uns alle wieder auf unsere PS4, egal ob wir sie behalten oder uns daran bereichern Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Toll jetzt hab ich sie und weiss nicht ob ich sie auspacken soll oder sie doch bei ebay landet. Die preise die dort erzielt werden sind ja nicht zu verachten... #Zwickmühle Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So, pS4 eingerichtet, alles ok...killzone reingelegt und kaum is die disc drin rappelt das laufwerk laut vom allerfeinsten. Es hört auch nicht auf. Ist richtig laut...hab das auch auf video, hoffe man hört es raus. Hat das auch jemand? Das ist doch nicht normal [url] [/url]Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das hört sich allerdings echt komisch an....bei mir ist es extrem leise.... Also das is schon penetrant laut...morgen direkt mal amazon anschreiben... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hast du mal eine andere Disk ausprobiert? Vielleicht liegt es an ihr. Meine PS3 hat bei Prototype ein ähnliches Geräusch gemacht, alle anderen Disks liefen leise. Ja sowohl killzone als auch battlefield machen diese geräusche... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Anders hinstellen probiert?Ich würd nal irgendnen Spiel starten und einfach mal laufen lassen. Wenns nach 10 min. immer noch so ist musste die wohl umtauschen Alles probiert. Egal welches spiel, egal wie sie steht...immer extrem laut. So laut dass sie lauter ist als der spielesound. Als ob man nen elektrorasierer auf den boden stellt. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Amazon scheint echt keine kapazitäten mehr in naher zukunft zu haben. Nicht nur dass man die ps4 nicht mehr bestellen kann, wenn man ein ersatzgerät für seine kaputte anfordert kommt auch ne meldung dass das nicht möglich ist un sie das geld zurückgeben. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 leute ne kleine frage zu den ebay preisenkennt ihr welchen die wirklich so viel gezahlt haben oder sind das nur spielerein das der kollege mitbietet Die stimmen schon. Ein freund von mir hat seine auch dort für 750€ verkauft. Alles jenseits der 1000 halte ich aber für albern, das zahlt keiner (zumal es ja "genug" für 650-750 gibt). Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Gibts die playstation app eigentlich auch fürs ipad, oder nur die "gezoomte" iphone version? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 2 Fragen: - habe nun nach der Retoure eine neue PS4 bekommen. Diese kann ich nicht als meine primäre PS4 aktivieren, da die kaputte meine primäre ist. Wie kann ich die zurückgeschickte PS4 deaktivieren? - gibt es die Playstation App auch fürs ipad oder nur die gezoomte iphone-variante? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Das müsste doch übers Web gehen soweit ich weiß, ich such dir ebend einen Link raus Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:27 Hier auf Kontoverwaltung https://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/ dann auf Geräte oben und dann auf Playstation Systeme Ja, das habe ich versucht...dann kommt aber die Meldung dass das nur direkt am System geht Dachte eigentlich, dass ich die PS4 komplett in den Werkszustand gesetzt habe, vor Versand. Aber genau das löscht sich wohl nicht mit... Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Auf der TVS Website steht ausdrücklich, dass du dein System deaktivieren sollst vor Versand. Nun haste aber ein Problem würd ich mal sagen. Wow, das sind ja hilfreiche Ratschläge^^ Ich habe alles gelöscht und auf werkseinstellungen gesetzt...kann ja keiner ahnen dass man nochmal extra in eine weitere einstellung muss und da nochmal was deaktivieren muss... Ich würde den SEN-Support anschreiben und Fragen ob die das eine Gerät rauskicken können, weil du es schlicht und ergreifent nicht wusstest. Sollte eigentlich möglich sein. Jo danke hab ich gemacht...ist wohl auch der einzige weg laut sony! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Was für eine Uplay aktion ist das? Was muss man tun und wie lange ist diese? Würde mich auch interessieren. Btw: hat jemand heute bei mediamarkt im adventskalender ne ps4 abgreifen können? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hat noch jemand probleme mit watchever auf der ps4? Bei mir spielt er einfach keinen film ab. Auf der Ps3 läufts 1a... Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Tomb raider The Order Evil within Sollte letzteres cut sein, wirds leider wieder atorniert. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Liest Du auch? Es ging darum das angeblich 3 Mio der 4,5 kaputt wären. Aber Hauptsache immer in jedem threath was schreiben stimmt's?! Was fährst du ihn denn so an?! Er greift doch nur die von sony angegebenen 1% auf, die halt nicht zu den 3mio passen. Davon ab denke ich auch, dass opel-senator dass nicht bierernst meinte, sondern absichtlich übertrieben hat um auf die hohe fehlerquote anzuspielen. Die 1% Quote von Sony glaube ich persönlich auch nicht wirklich, die Fehlerquote war schon enorm hoch und wird sich bestimmt so bei 4-5% bewegen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.