Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

An die Vita-TV Interessenten:

Siehe Post #9935:

Zitat:

Nach nur einem Tag ist PlayStation Vita TV, das Sony am gestrigen Montag für Japan angekündigt hat, bereits ausverkauft, was gleich beide Bundle betrifft.

Darüber hinaus hat Sony bestätigt, dass es derzeit keine Pläne gibt, PlayStation Vita TV auch außerhalb Japans zu veröffentlichen, was angesichts des Interesses an diesem Gerät ein wenig schade ist. Weiterhin wird PlayStation Vita TV auch nicht alle PS Vita Titel unterstützen, was damit erklärt wird, dass nicht alle Touchscreen-Features übersetzt werden können. Zwar gibt es einen kleinen Work-Around, bei man die Touch-Features mittels Drückens der Sticks umsetzen möchte, aber das scheint eben nicht mit jedem Spiel zu funktionieren. Hier möchte man einige Titel jedoch möglichst mit einem Update versehen.

Quelle: playfront

GRRRRR!!!

Geschrieben
Die Neuankündigungen von PlayStation Vita TV sorgte am Montag durchweg für Begeisterung, so dass die neue Konsole bereits innerhalb weniger Stunden ausverkauft war.

Ob auch wir hier in Europa in den Genuss der All-Round Box kommen werden, steht derzeit noch nicht fest, scheint aber auch nicht ganz ausgeschlossen zu sein. Auf Nachfrage bei SCE CEO, Andrew House, hat man derartige Pläne zunächst zwar verneint, Hoffnung macht hier jedoch Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, der auf Twitter schreibt:

“PS Vita TV releasing first in Japan”

“Zuerst in Japan” suggeriert zumindest, dass es nicht völlig ausgeschlossen zu sein scheint, dass auch wir hier irgendwann PlayStation Vita TV erwerben können.

Darüber hinaus verriet House, dass man mit PS Vita TV weniger anderen Konsolen wie Quya Konkurrenz machen möchte, sondern eher Chromecast und Apple TV. Letztendlich soll man mit PS Vita TV auch PS3 Spiele via Gaikai damit streamen können.

Quelle: playfront

Geschrieben
Die Accounts haben doch nichts mit der Konsole zu tun. Egal ob man sich eine ID auf der Vita, der PS3 oder der PS4 einrichtet, die bleiben bestehen und können auch mit den jeweils anderen Systemen genutzt werden.

Ich glaube nicht, daß Sony die Accounts irgendwann von alleine löscht. Dazu sind die großen Konzerne viel zu geil auf hohe Userzahlen. Genauso wie bei Facebook .. hat angeblich über 1 Mrd User, tatsächlich echte und aktive Nutzer (ohne Doppelaccounts) sind es wahrscheinlich aber grade ein Fünftel oder weniger ;)

Genau!! AOL ist auch so ein kandidat...;)

Geschrieben
Hier mal vernünftig...

Amazon.de hat wieder ein paar PS4 + Killzone SF + Cam und nen 2ten Controller im Angebot. Das ganze wieder für 499 €.

Wer noch nicht vorbestellt hat sollte sich evtl. beeilen, da das Bundle immer extrem schnell ausverkauft ist.

PS4 + Killzone SF + Cam + 2ten Controller = 499 €

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Sorry, aber 99% der Leser dieses Threads kennen das Killzone-Bundle, den Preis, was drin ist und wie sie es auf Amazon finden^^

Ausserdem sind es 504€, da der 18er Versand hinzukommt...^^

Geschrieben
Ich mache es ja auch nicht für die die alles Wissen sondern für die die es nicht Wissen. Und wie mein Kollege schon gesagt hat: "nicht jeder schaut stündlich bei Amazon vorbei".

Ich Wette Ihr seit hier öfters ON als bei amazon und von daher bekommt Ihr hier die Infos auch schneller. Und ausserdem gibt's bestimmt noch ein paar Leute die das Bundle haben wollten aber nicht bekommen haben weil es immer so schnell ausverkauft ist.

P.S.

Der Link den ich hier gepostet habe und über den die Leute hoffentlich ihre PS4 bei amazon bestellen, ist ein spezieller. Von jedem verkauften Teil erhält das Forum ein bestimmten Betrag. Aber das weißt Du und 99% der Leute die hier mitlesen bestimmt auch schon.

:P

Danke.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Ja ich weiss das mit dem ref-link...der ist meinen favoriten gespeichert und somit geht jeder meiner amazon-käufe ans forum. Das ist hier auch oft genug zu lesen, das sollten viele leute wissen. Wenn das deine einzige intention war, hätte man das auch anders verpacken können und meinen beitrag nicht als "unvernünftig" stehen lassen müssen.

Die restlichen argumente aus deinen ersten beiden absätzen bedient mein beitrag nämlich tadellos. Quantität hat nichts mit qualität zu tun.

Geschrieben
Wo wäre der Vorteil dazu gewesen, wenn du einfach mit dem Kauf von dir aus gewartet hättest? Du hättest vermutlich weniger gezahlt, die Zeit für die anderen Launchtitel gehabt und jeder, der sich schon darauf gefreut hatte, hätte es zum ursprünglichen Release zocken können.

Ich hatte dank der Gamestop-Aktion watchdogs, killzone, cod und battlefield für je 28.99 umgerechnet vorbestellt, hinzu kommt noch drive club für 20 von amazon. so hätte ich zum launch viel zu viele spiele gehabt. konnte mich aber auch nicht für weniger entscheiden wegen des preises. ausserdem wollte ich etwas abwechslung haben, da unter diesen 5 spielen alleine 3 ego-shooter sind. naja nun wurde mir eine entscheidung abgenommen und für mich ist es von vorteil, da ich dann trotzdem den guten preis bekommen habe und ich ein spiel habe, welches im frühjahr auf mich wartet.

für alle anderen tut mir die verschiebung natürlich leid, aber für mich war sie nun mal nicht gerade von nachteil.

Geschrieben

So reduzieren sich meine launch-vorbestellungen von 5 auf 3 games...und übrig bleiben nur egoshooter :D egal, freue mich weiterhin auf die ps4, für mich stand nie ein konsolenwechsel zur debatte. Die ps3 hatte übrigens weitaus schlechtere launchtitel, die von der ps2 waren auch nicht besonders...keep calm :)

Geschrieben
Was auf der PlayStation Vita seit jeher möglich ist, hält auch auf der PlayStation 4 Einzug: der langersehnte Party Chat.

Bis maximal acht Spieler können sich hier in einer Chat-Lobby aufhalten, wie Sony´s Community Manager Sid Shuman jetzt bestätigt hat. Damit ist der Party-Chat identisch mit dem auf der PS Vita.

Quelle: Playfront.de

Geschrieben
Nach Prognosen des Analysten Colin Sebastian von Robert W. Baird & Co. werden sich die PlayStation 4 und Xbox One in diesem Jahr rund 2,5 Millionen mal verkaufen.

Aufgrund der hohen Nachfrage und knappen Verfügbarkeit der PS4 und Xbox One, hat man daher Schätzungen zu den Ebay Preisen abgegeben, die voraussichtlich mit den beiden Konsolen erreicht werden. Bei der PS4 geht man davon aus, dass dieser bei rund 600 Dollar liegen wird, bei der Xbox One um die 800 Dollar. Eine Gelegenheit, die sicherlich erneut viele nutzen werden.

Die meisten Konsolen werden vermutlich mit jeweils 1,5 bis 2 Millionen Konsolen in den USA abgesetzt, wobei man auch weiterhin die PS4 entweder gleich auf oder ein wenig vor der Xbox One sieht. Dennoch liegt diese Prognose weit unter den Erwartungen von zuvor drei Millionen verkauften Konsolen in diesem Jahr.

Quelle: playfront.de

Hm...bei 700-800€ würd ich auch schwer ans überlegen kommen...aber ich denke der markt bei ebay wird überschwemmt werden!

Edit: geht ja schon los: https://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR6.TRC0.A0.XPs4+29.11.&_nkw=Ps4+29.11.&_sacat=0&_from=R40

Geschrieben
Für uns ist die PlayStation 4 noch in weiter Ferne, wenn man es mit den USA vergleicht, auch wenn es dort auch noch rund zwei Wochen bis zum Launch dauert. Dennoch sind dort bereits erste Spiele und Zubehör im Handel angekommen und werden auch an die Kunden herausgegeben.

Über das Wochenende kamen vermehrt Meldungen auf, dass erste Händler mit dem Verkauf von PS4 Spielen und Zubehör begonnen haben, obwohl der offizielle Release dort erst am 15. November ist. So kann vereinzelt bereits ‘Knack’ erworben werden, die PS4 Kamera wurde ebenfalls in freier Wildbahn gesichtet und auch der DualShock 4 Controller hat die ersten Endkunden erreicht. Unter anderen wird dieser vom Onlinehändler Amazon verschickt.

Trotz dessen nutzt einem das recht wenig ohne die Konsole, denn hier ist davon auszugehen, dass diese nicht frühzeitig von den Händlern verschickt wird.

Geschrieben
Meine Rede, deswegen hole ich mir ja die Playsi und nicht die Xbox-One! Den ganzen Multimediakram, hat man doch in der Regel längst im Wohnzimmer stehen. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. :facepalm:

Naja ich finds schon mies wenn die Nachfolgerkonsole weniger kann als der Vorgänger. Das sind ja auch alles Kleinigkeiten, wäre kein Problem dass die Konsole das kann.

Geschrieben

Hier mal ein schönes Vergleichsvideo zwischen Next-gen und Current-gen am Beispiel Battlefield 4. Finde es schon beeindruckend, vorallem mit den Vögeln und wo die Wand aufgeschossen wird. PS4 - ich freu mich auf Dich :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UdIpSpJyWSY]Battlefield 4: Next-Gen vs. Current-Gen - YouTube[/url]

Geschrieben

Zu der Mail von Amazon:

In den vergangenen Tagen tauchten erste Berichte auf, nach denen die Vorbestellung der PlayStation 4 bei Amazon.de aus unerfindlichen Gründen einfach storniert wurde.

Betroffene Vorbesteller hatten im Nachhinein die Lieferadresse oder die Zahlungsart geändert, worauf hin sie per Email über die Stornierung ihrer Bestellung informiert wurden. Eine Vorwarnung gab es dabei nicht. In diesem Fall besonders ärgerlich, da man nun befürchtete, sich wieder hinten anstellen zu müssen, um an eine der begehrten Konsolen zu gelangen.

Amazon.de bestätigte heute diesen Fehler im System und bittet alle Vorbesteller, derzeit keinerlei Änderungen an ihrer Bestellung vorzunehmen.

“Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keinerlei Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann,” so Amazon.

Wer diesen Schockmoment dennoch schon erleben musste, soll keinesfalls selbst weiter tätig werden, da man bereits an einer Lösung dafür arbeitet. Alle Betroffenen behalten natürlich ihren Platz in der Warteschlange, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

USA: PS4 Bundle Enthalten 10 Dollar PSN Guthaben Voucher

Dass die PlayStation 4 nicht völlig nackt an den Kunden ausgeliefert wird, ist bereits bekannt, so dass man sich unter anderem auf ein PlayStaion Plus Probeabo freuen darf, das jedem Bundle beiliegt.

Wie Sony jetzt außerdem angekündigt hat, liegt jedem Bundle zusätzlich ein Gutschein für Music Unlimited bei sowie ein Voucher Code für ein 10 Dollar PSN Guthaben. Damit dürfte mindestens ein weiteres PSN-Spiel drin sein, die zum Launch verfügbar sind, zum Beispiel Contrast oder Trine 2: The Complete Story.

Ob auch wir hier in Europa in den Genuss dieses kleinen Extras kommen, ist noch nicht bekannt.

Wär ja cool wenn es in DE auch so wäre *daumendrück*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...