ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Auch wenn ich kein Junge bin, antworte ich trotzdem mal Ich glaube nicht, dass das dann nur optimierte Versionen sind, da sich die Programmierung für PS4 und PS3 systemtechnisch stark unterscheiden. Und bei WatchDogs hiess es doch schon von den Entwicklern, dass die PS4 Version deutlich besser sein soll. Ups vielen dank die dame! Hm...ok, dann ist es vielleicht besser dass ich bei meiner ersten wahl bleibe! Wahrscheinlich wird mich nur cod enttäuschen, aber das glänzte ja nie durch spektakuläre technik. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 AC und Killzone würd ich weglassen, knöpfen auf ältere Teile zurück und AC ist schon so crank genug Watch Dogs ist kein wirklicher Shooter, Waffen benutzen soll nämlich nur ne Nebensache sein. Würde mich entweder für bf4 oder CoD entscheiden, beides ist zuviel des guten. Oder, was ich auch mache, du achtest erstmal garnicht auf die PS4 und zockst eher sowas wie GTA V, Beyond etc. auf der PS3 Gta und Beyond sind auch die Spiele, die ich noch auf der PS3 mitnehme, bis zum 29.11. sollten die aber auch "durch" sein Dass watch_dogs kein shooter ist, weiss ich ja...nur wenn ich AC gegen killzone tauschen würde, hätte ich halt 75% egoshooter Gleichzeitig will ich aber auch DAS launchspiel (welches auch immer das sein wird) mit am start haben. Muss aber heute ne Entscheidung treffen und kann leider nicht auf nen Metascore warten Hat vielleicht jemand schon Killzone gespielt? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Cod und BF sind bei mir save...aber dank deiner Schwärmerei hab ich mir jetzt nochmal gameplay von killzone und assassins creed angeguckt...werde wohl doch auf killzone switchen, sieht schon nice aus mit den ganzen lichteffekten und so Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Und GS schliesst solche spiele (wie auch die mit onlinepass) vom umtausch aus. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 mich würde mal interessieren ob die PS4 .mkv Videodateien unterstützen wird. Inzwischen bekommt doch fast nur noch die Dateien, avi und Co sind wohl out. Die PS3 erkennt die Dinger ja leider nicht. Das wär echt mega, das nervt mich auch extrem! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich versteh euch alle nicht. Einerseits meckern alle das die One jede Menge Multimediafunktionen hat wie Live TV schauen usw.Selbst aber MKV Files schauen wollen über eine Konsole? Warum keine TVIX N1 oder ein Mede8er. Die Geräte können mehr als alle Konsolen, verbrauchen ein zehntel des Stroms und haben eine Formatunterstützung die keine Konsole hat. Ich habe im Kino meine kompletten Serienaufnahmen auf der NAS liegen und spiele die mit Cover und Co gemütlich über eine TVIX S1 ab. Da ist mir eine Konsole viel zu unausgereift. Zumal ich mich Frage was das für Files sind in MKV. In der Regel alles Illegale Filme Konsole ist zu 90% zum zocken da und da sehen die meisten halt hier die ps4 weit vorne. Dass sie mkv dateien abspielt oder nicht ist ein netter bonus oder halt eben nicht. Wäre halt schön wenn. Dafür stell ich mir aber nicht ne x1 dahin oder sonst irgendwas. Schon gar nicht ANSTATT der ps4. Mein TV kann übrigens mkv abspielen, denke das werden die meisten können die nicht allzu alt sind. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 10€ nur bei cod, alle anderen haben sich noch nicht geäussert, was es kosten wird! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich weiß nicht ob es nur bei Vorbestellern so ist, aber in der Box von Driveclub soll ein 50% Gutschein dabei sein.https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/driveclub-vorbesteller-angebote-die-bildung-einer-community-von-racing-clubs-im-next-gen-style/ Zum Glück habe ich das damals bestellt, bekomme das für 15€ von Amazon 15?! Fb gutschein? Aber danke für den tipp, habs auch bestellt und + läuft anfang 2014 aus. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Doch du hättest switchen können, aber wie bereits geschrieben gabs eigentlich für alle vorbesteller die gutscheine für drive club. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Die vorbestellungen sind nur so hoch, weil die doofe playstation keine raubkopien abspielt Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Bin ich eigentlich der Einzige, der mit Release der PS4 nichtmehr weiß, wo er sein Audiosystem anschließen soll?Habe meine PS3 im Moment per Cinch am Verstärker. Audioconverter sollen ja angeblich nicht infrage kommen, weil die die Digitalen Signale der PS4 nicht verarbeiten können. Mein 2.1 ist jetzt 1 Woche alt und ich habe echt keine Lust schonwieder umzurüsten Jemand 'ne Idee? Ist chinch nicht voll 90er? Hat dein system keine digitalen anschlüsse? Ansonsten gibts doch diverse HUBs die aus einem anschluss dann 3 machen... Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wie sehr mir das auf den sack gehen würde bei 2000 "freunden" mit "...ist online/offline" Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Im Rahmen der PlayStation Pressekonferenz am heutigen Morgen hat Sony auch das Launch-Datum der PS4 in Japan bekannt gegeben.Hatten die Japaner bisher immer den Vorzug in dieser Hinsicht, müssen sie sich diesmal bis zum 22. Februar 2014 gedulden. Der späte Launch wird damit begründet, dass die vielen westlichen Titel erst für den japanischen Markt lokalisiert werden müssen, was eben Zeit benötigt. In Japan wird es die PlayStation 4 ebenfalls als Bundle mit oder ohne die Kamera geben, sowie ist ein Limited Edition Pack geplant, das einen Download Voucher für ‘Knack’ sowie eine verlängerte Garantie von einem Jahr für die Konsole enthält. Quelle: playfront Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hier noch ein neuer trailer zur ps4 und dem zusammenspiel mit der vita und playstation vita tv: [url]https://youtu.be/abRveeP_PzM[/url] Sony Computer Entertainment Japan hat die PlayStation Vita TV enthüllt. Mit der PS Vita TV bekommen die Nutzer die Möglichkeit, PS Vita-Spiele auf dem TV-Bildschirm zu spielen oder PS4-Spiele via Remote-Play auf entfernte TV-Bildschirme zu übertragen.PS Vita TV bietet die Möglichkeit, Vita-Spiele und Speicherkarten zu nutzen. Die Steuerung erfolgt mit einem einen DualShock 3-Controller. Zudem kann das Gerät auch für Musik- und Film-Streaming-Angebote wie Hulu genutzt werden. Der Preis für das kleine Gerät soll in Japan 9,480 Yen (rund 75 Euro) zzgl. Steuern betragen. Im Bundle mit DualShock 3-Controller und 8GB-Speicherkarte werden rund 110 Euro zzgl. Steuern fällig. Die PS Vita TV kommt in Japan am 14. November in den Handel. Die Veröffentlichung im Westen wurde noch nicht bestätigt. Play3.de Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 erstmal schade das man jetzzt nochmal geld verlangt um vita games auf den tv zu streamen, das hätte man mit einem hdmi anschlus einfacher lösen können. damit ich das richtig verstehe: die ps4 kann ihren bild inhalt auf mehrere tvs in einem haushalt über psvita tv streamen, richtig? Ja, genau! Aber ich denke dann muss der tv wohl internetfähig sein...sonst würde mir nicht einfallen wie das klappen soll. Zum JP-Launch: Momentan würden den Japanern auch echt die Software fehlen...das sind alles typische West-Titel. Aber zum Japan Launch kommt das neue Yakuza für PS4, ich denke damit können die Asiaten was anfangen Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Das streamen passiert wohl über WLAN.(zumindest schaut es so auch im Video danach aus). Da die Vita eh schon WLAN kann, würde das auch mehr Sinn machen. (wer den Crosscontroller-DLC von LBP2 gespielt hat, kennt auch das Remoteplay-Feature bzw WLAN Nutzung) Fraglich bleibt nur, ob man mehrere VitaTV damit nutzen kann an einer PS4, (wäre ja nur notwendig, wenn man in jedem Zimmer so eine Box hätte, siehe WG's) und darum ging es wohl in der vorherigen Frage. Zur Laufzeit der PS4 wird aber wohl nur eine VitaTV nutzbar sein, würde sonst eher eine bessere Hardware oder schwächere Spiele notwendig machen. (vor allem müsste dann jedes Spiel in einer eigenen Umgebung/Virtuellen Maschine auf der PS4 laufen, damit mehrere VitaTV's dies nutzen könnten -> Und dafür wäre so eine Option too much) Das ist mir schon klar, dass das über w-lan läuft. Aber wenn die ps4 über vita tv ihr bild an verschiedene TVs im haus streamen kann, müssen die TVs ja auch allesamt wlan-fähig sein, oder? Bei mir wäre das nur einer von dreien der das könnte. Die Funktion an sich finde ich MEGA, so könnte ich in einem anderen zimme zocken ohne immer alles abzubauen! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Nein, die PS4 streamt die Inhalt auf die VitaTV, die über HDMI mit den Fernsehern verbunden ist. Daher braucht der Fernseher nur HDMI und kein Internet oder ähnliches.Die Frage ist nur, wie weit der Emfang geht für die VitaTV (da man ja auch keine Antenne sieht) Ah, jetzt check ichs, danke!! Naja ich hoffe sony hat sich da gedanken gemacht, so dass die rechweite für ein "normales" haus genügt! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Warum neues Kabel ?Du hast WLAN für Streaming und HDMI-Kabel für Verbindung VitaTV-Fernseher. Und HDMI Kabel gibt es schon ewig. Da ist also nix neu. Hatte meinen beitrag editiert, aber du warst schneller. Hatte zuerst gelesen, dass die vita per hdmi an den tv muss, deshalb neues kabel (also eins von der vita via hdmi an tv). Hatte sich aber beim zweiten lesen erledigt Wär ja traurig wenn ich nicht wüsste was ein HDMI Kabel ist... Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Nintendo und seine ganzen exclusiven IPs wird schon rocken! Freu mich schon auf das kommende MarioKart! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Nach nur einem Tag ist PlayStation Vita TV, das Sony am gestrigen Montag für Japan angekündigt hat, bereits ausverkauft, was gleich beide Bundle betrifft.Darüber hinaus hat Sony bestätigt, dass es derzeit keine Pläne gibt, PlayStation Vita TV auch außerhalb Japans zu veröffentlichen, was angesichts des Interesses an diesem Gerät ein wenig schade ist. Weiterhin wird PlayStation Vita TV auch nicht alle PS Vita Titel unterstützen, was damit erklärt wird, dass nicht alle Touchscreen-Features übersetzt werden können. Zwar gibt es einen kleinen Work-Around, bei man die Touch-Features mittels Drückens der Sticks umsetzen möchte, aber das scheint eben nicht mit jedem Spiel zu funktionieren. Hier möchte man einige Titel jedoch möglichst mit einem Update versehen. Quelle: playfront GRRRRR!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.